Beiträge von Mattt

"So ein Spiel darf man niemals verlieren"
    Nach der 2:3-Niederlage von Bayer Leverkusen bei Abstiegskandidat MSV Duisburg geht Rudi Völler mit der Mannschaft hart ins Gericht.
    "So ein Spiel darf man niemals verlieren. Selbst bei einem 2:2 wäre ich total unzufrieden gewesen. Duisburg lag eigentlich am Boden und hat um den Gnadenstoß gebettelt. Doch statt ihn zu setzen, haben wir ihn bekommen. Da fehlen einem eigentlich fast die Worte", so Bayers Sportdirektor.
    "Wir müssen das realistisch sehen: Nun ist das Ziel, den UI-Cup-Platz zu halten", gibt Völler das neue Ziel vor.

Quelle: Sport1.de

Zitat

Original von TylerDurden**

Word; trotzdem.. bis zum Bielefeld-Spiel war mein René Alder-Trikot immer ein Punktegarant :LEV15

Mir kommts vor als wär Mein Adler Trikot ein Fluch. Das kam paar Tage vor dem München Spiel, wies dann weiterging wissen wir ja.... :LEV15

Würd gern 2 Spitzen sehen, aber auswärts glaub ich nicht wirklich dran, also würde ich gerne mal folgende Aufstellung sehen....

~~~~~~~~~~~Adler~~~~~~~~~~
    ~~Castro~~Sinke~~Haggui~~Sarpei~~
    ~~~~~~~~Rolfes~~Schwegler~~~~~
    ~~Kieß~~~~~~~Vidal~~~~Dum/Barnetta~~
    ~~~~~~~~~~~Gekas~~~~~~~~~~

Evtl Vidal für Schwegler, dafür barnetta zentral und auf Links Dum.

Tippe auf ein 1:3 Auswärtssieg.
    1:0
    1:1 Rolfes
    1:2 Kieß
    1:3 Gekas

:LEV2

Zitat

Original von Buli

cool das mit dem ARSCH im Namen habt ihr ja alle schön von unqualifizierten Sportreporterfritzen übernommen... :LEV14

Arshawin heißt er... *klugscheiß* :LEV19

Nicht Arshavin ?

Zitat

Original von warden
    sehr komisch das in der sport1 elf tom starke vertreten ist :LEV14

Beim Sport1.de Bundesliga Manager hab ich für Adler nur 6 von 10 Punkten bekommen, selbst Amanatidis hatte mehr Punkte :LEV9

Große Lösung: Houllier soll kommen!
    Fast schien es so, als sei er gekommen, um die Scherben zusammenzukehren. Dietmar Beiersdorfer war Sonntagmorgen beim Auslaufen, sprach zur Mannschaft, "aber nicht, um das Duisburg-Spiel zu analysieren, sondern um ein paar andere Dinge zu sagen." Andere Dinge stehen im Vordergrund in Hamburg. Seit Monaten schon. Jetzt könnte Licht ins Dunkel kommen.

Nach kicker-Informationen soll Gerard Houllier (60) neuer HSV-Trainer werden und damit nach knapp fünf Monaten ein Dauerthema beenden.

Geht Beiersdorfer und Co. nach wochenlangem Suchen nun ein richtig dicker Fisch ins Netz? Bereits seit längerer Zeit laufen die Gespräche mit Houllier, der zurzeit als technischer Direktor beim französischen Verband angestellt ist. Beiersdorfer und Klubboss Bernd Hoffmann sind in konkreten und aussichtsreichen Verhandlungen mit dem früheren französischen Nationaltrainer, der seine größten Erfolge als Klubtrainer beim FC Liverpool hatte. Von 1998 bis 2004 coachte er die "Reds", gewann 2001 Liga-Pokal, FA-Cup und den UEFA-Pokal. Nach seinem Rücktritt 2004 und einer einjährigen Pause trainierte er von 2005 bis 2007 Olympique Lyon und wurde zweimal Meister. Anders als bei Fred Rutten oder Jürgen Klopp haben Beiersdorfer und Hoffmann bei der großen Lösung Houllier Einigkeit erzielt und hoffen nun auf rasche Klärung der Modalitäten mit dem Erfolgscoach und dessen Verband.

Quelle:Kicker.de

Nach 17 Minuten 0:1 Barbarez :bayerapplaus
    Nach 26 Minuten 0:2 Kießling :bayerapplaus
    Zenit verkürzt ärgerlich vor der Pause auf 1:2 :LEV15
    Knapp 10 Minuten nach Wiederanpfif das 1:3 durch Haggui Kopfball :bayerapplaus
    Zenit stellt sich hinten rein und mauert
    Wir kommen nicht wirklich zu Chancen, Zenit stellt sich clever hinten rein, Adler rettet das 1:3 bei einigen Kontern, wo unsere Abwehr auf ganzer Linie versagt
    Nach einem Eckball steht Barabrez 13 Minuten vor dem Ende dann irgendwie am richtigen Platz und nagelt das Ding aus kurzer Entfernung zum 1:4
    Keine 3 Minuten später macht uns Arshavin mit dem 2:4 alles kaputt -.-
    Aber die Jungs sind heiß und machen alles um noch irgendwie das 2:5 zu erzielen und so unglücklich wir das Ding gegen Dortmund verloren haben, so glücklich gewinnen wir das Ding mit 2:5 weil Bulykin zum 2:5 Endstand abstaubt
    Ganz Deutschland feiert uns, wie wir das Spiel sensationell noch gedreht haben und lacht gleichzeitig über die Bayern-Deppen die trotz 20 Torchancen nicht über ein 0:0 in Spanien hinauskamen.

Auf gehts Bayer, lasst Träume wahr werden. Nicht aufgeben, nochmal kämpfen und ALLES versuchen :LEV3

Sarpei fällt für Länderspiel aus
    Hans Sarpei von Bayer Leverkusen fällt wegen einer Verletzung für das Länderspiel Ghanas am Mittwoch (21.00 Uhr) in London gegen Mexiko aus.
    Das teilte der ghanaische Verband am Dienstag mit, ohne zunächst nähere Angaben über die Art der Verletzung zu machen.

Quelle: Sport1.de

-------------------------Adler-------------------------
    --Castro------Friedrich---Haggui-------Gresko--
    ----------------Rolfes----------Vidal-----------------
    --------Kießling--------------------Barnetta---------
    ----------------Gekas----------Bulykin-----------------

Das würde ich gerne mal sehen, auch wenns wahrscheinlich bisschen sehr offensiv ist....

Edit: Mein Tipp 3:1 für uns durch Gekas, Vidal und nochmal Gekas