Real führt grade ZUR PAUSE 5:0 gegen Valladolid
Beiträge von Mattt
-
-
Zitat
Original von Schneider1904
Mein Tipp:
2:2
Dem schließ ich mich an
-
Laut bayer04 Ticker spielen wir so...
R. Adler
A. Vidal J. Callsen-Bracker M. Friedrich V. Gresko
T. Barnetta S. RolfesB. Schneider S. Barbarez S. Kießling
D. Bulykin -
Auswärts in schwarz-rot-gold
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat am Freitag das neue Auswärtstrikot der deutschen Nationalmannschaft präsentiert.
Es ist in den Nationalfarben schwarz, rot und gold gehalten und soll an das Trikot erinnern, das vor 100 Jahren (5. April 1908) beim ersten Länderspiel einer deutschen Mannschaft gegen die Schweiz getragen wurde. Der unter anderem für die EM 2008 in der Schweiz und Österreich (7. bis 29. Juni) vorgesehene Dress wurde vom DFB-Ausrüster Adidas entworfen.Die auffälligste Besonderheit ist der in der Mitte senkrecht verlaufende schwarze Streifen, auf dem auch das Verbandslogo platziert ist.
Erstmals auf dem Rasen präsentiert wird das neue Outfit am 26. März im Testspiel in Basel (!) gegen die Eidgenossen.
Die neuen Heimtrikots der Nationalelf waren schon im vergangenen Herbst vorgestellt worden. Sie kamen auch zum Saisonauftakt am Mittwoch beim 3:0 in Wien gegen Österreich zum Einsatz. Diese Trikots kennzeichnet ein schwarzer Brustring. Kostenpunkt in Handel und DFB-Fan-Corner: 70 Euro für Erwachsene bzw. 50 Euro für Kinder.
-
Na wenn der schon bei der Aufstellung so selten dämlich handelt dann bin ich mal gespannt wer von uns alles zur EM fährt
-
3:2 für
1:0 Barnetta - 17. Minute, ähnlich wie gegen Werder2:0 Barbarez --- 27. Minute, Abstauber nach Kießling-Schuss (hab ich ma geklaut ^^)
2:1 Guerreo - 61. Minute, Kopfballtreffer
Bayer wird hinten kämpfen und schafft in der 82 Minute das 3:1 durch einen schnellen Konter den Barnetta abschließen wird.
Bayer wiegt sich in sicherheit und kassiert das 3:2 durch Olic aber rettet es mit Ach und Krach über die Zeit
-
Zitat
Original von Tapeworm
Ich glaub' 20:45 Uhr
20:35
-
Kann mir auch net vorstellen was Schalke mit dem will
Lövenkrands, Altintop, Larsen, Kuranyi, Sanchez, Asamoah.....Also denk ich mal, des war einfach nur ein Trick von Olic's berater um ein besseres gehalt rauszuhandeln
-
Zitat Sport1.de
Leverkusen verpasste aber mit einem 3:3 in Cottbus die Chance, den HSV von Platz 3 zu stoßen.Ahja......
-
Slomka macht "die Tür zu"
Nach seiner Verbalattacke gegen Schalkes Manager Andreas Müller hat Mesut Özil nun offenbar auch bei seinem Trainer Mirko Slomka jeglichen Kredit verspielt.
"Nach diesem Interview ist die Tür zu. Ich sehe keine Möglichkeit, noch etwas zu retten", so Slomka.
Sollte der Mittelfeldspieler keinen neuen Klub finden, habe er in Gelsenkirchen nur noch einen Stammplatz auf der Tribüne: "Er hat Vertrag bis 2009 und trainiert bei uns, dabei bleibt es, wie andere Spieler. Außer, dass er spielt."Quelle:Sport1.de
-
Die Werkself-Kampagne von Bayer 04 ist auf dem ISPO Sportsponsoring Kongress in München mit dem Marketingpreis des Sports ausgezeichnet worden. Im Finale erhielt die Kampagne 40,3% der Stimmen und setzte sich gegen die Turn-WM sowie das Actionsport-Event Air & Style durch. Bayer 04-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser, Kommunikationschef Meinolf Sprink, die Spieler René Adler und Bernd Schneider sowie Vertreter der Milk GmbH nahmen den Preis vor Ort entgegen.
Quelle: Bayer04.de
-
ich tipp mal auf ein 0:2
Barbarez und Barnetta -
Bayer 04 verliert sein letztes Testspiel vor Bundesligarückrundenstart mit 1:3 (1:1) beim 1. FC Köln. Stefan Kießling hatte Bayer noch nach neun Minuten 1:0 in Führung gebracht.
Verdient, denn Bayer legte den eindeutig besseren Start hin vor 20.000 Zuschauern im RheinEnergieStadion. Die Rückkehr von Manuel Friedrich gab der Abwehr mehr Sicherheit, von Bernd Schneider und Sergej Barbarez gingen gute kreative Aktionen aus.
"Mit den ersten 20 Minuten bin ich sehr einverstanden. Aber danach haben wir uns auf zu viele Zweikämpfe eingelassen", analysierte Michael Skibbe.
Helmes trifft
Der Zweitligist warf erwartungsgemäß viel Kampfkraft in die Waagschale, um spielerische Unterlegenheit auszugleichen. Mit Erfolg: Mohamad glich nach einer halben Stunde zum 1:1 aus.
Auch die zweite Hälfte gestaltete Bayer zunächst überlegen, ohne zwingend in Tornähe zu kommen. Die Kölner konterten und hatten Erfolg. Patrick Helmes brachte den FC nach 65 Minuten erstmals in Führung.
Bundesliga beginnt
"Wir hatten die Kölner in der zweiten Halbzeit eigentlich gut im Griff. Aber wir haben es nicht verstanden, die Konter zu unterbinden. Deshalb haben wir verloren", sah es Skibbe.
Denn in der Schlussminute machte Gambino gegen eine aufgerückte Bayer-Abwehr alles klar. Die Zeit der Testspiele ist damit vorbei. Am 2. Februar beginnt für Bayer 04 die Bundesligarückrunde mit einem Auswärtsspiel gegen Energie Cottbus.
Bayer 04: Adler - Castro, Friedrich (75. Hegeler), Callsen-Bracker, Gresko - Freier, Schneider, Vidal (83. Sukuta-Pasu), Barbarez (75. Dum), Barnetta - Kießling
Tore: 0:1 Kießling (9.), 1:1 Mohamad (29.), 2:1 Helmes (65.), 3:1 Gambino (90.)
Zuschauer: 20.000
Quelle: Bayer04.de
-
Alles gute zum Geburtstag
-
"Bei Bayer Leverkusen sieht man ihn öfter im Mittelfeld neben Simon Rolfes"
Hab ich was verpasst? -
Alles Gute
-
Nur des mim Abseits hat er noch net so drauf
-
Werder entsorgt seinen Problemfall
Belek - Die positive Stimmung bei Werder Bremen zum Abschluss des Trainingslagers vermochte auch eine weitere Trennung nicht zu trüben.Werder Bremen wird sich von Rekord-Einkauf Carlos Alberto trennen.
Der mit rund acht Millionen Euro teuerste Transfer der Vereinsgeschichte soll in seine Heimat an den FC Sao Paulo ausgeliehen werden.
Sportdirektor Klaus Allofs bestätigte, dass der Brasilianer noch am Dienstag in einen Flieger steigen wollte, um sich dem medizinischen Check zu unterziehen.
"Wir müssen nun eine Möglichkeit finden, dass er in einem begrenzten Zeitrahmen Spielpraxis bekommt", sagte Allofs.Laut "Welt" soll das Leihgeschäft Werder bis zum Sommer 1,5 Millionen Euro einbringen.
Marco Aurelio Cunha, Abteilungsleiter Fußball des Renommierklubs, erklärte auf einer Pressekonferenz: "Wir bezahlen nur einen Teil seines Gehalts. Zunächst bleibt er nur sechs Monate. Wir haben aber die Option, diese Ausleihe bis zum Jahresende zu verlängern."....
Quelle: Sport1.de
-
Auch von mir alles Gute
-
Alles Gute zum Geburtstag