Beiträge von Mattt

Fand die Vinicius Aktion nur halb so schlimm wie sie gemacht wurde. Finde das war mehr ein Schubser.

Wollte wissen wie groß und schwer Orban ist, weil der umfällt wie vom Blitz getroffen und da über den Platz rollt als ob er den Schmerz seines Lebens spürt. Beim Orban googeln bin ich auf die Schlagzeilen "Skandal um Würge-Vini" und "Aufregung nach Leipzig aus: "Er schlägt Willi ins Gesicht" " gestoßen.

Vielleicht habe ich die Szene falsch im Kopf, aber das war doch weder ein Schlag ins Gesicht, noch hat er ihn gewürgt? Finde die Orban Einlage und was daraus gemacht wurde dermaßen übertrieben

Kovar

Grimaldo

Kossonou

Tah

Tapsopa

Frimpong

Xhaka

Andrich

Hlozek

Hofmann
    Schick

Das wäre meine Aufstellung heute. Kossonou und Tapsoba können sich wieder mehr einspielen nach dem Afrika Cup.

Frimpong hat Sonntag eh Pause.

Für Palacios halte ich einen Startelfeinsatz verfrüht. Zumal Andrich und Xhaka keinerlei Ermüdungsanzeichen vorweisen. Selbiges gilt übrigens für Grimaldo, der ja seit Jahren gefühlte 50 Spiele pro Saison macht.

Vorne würde ich bisschen rotieren. Hofmann und Schick brauchen dringend ein Erfolgserlebnis. Hlozek würde ich auch gerne ein paar Minuten geben.

Iglesias lechzt zwar auch nach einem Treffer und hätte aktuell mal eine Chance verdient, aber dann vielleicht eher am Sonntag (Wirtz + Adli + Iglesias für Hofmann + Hlozek + Schick)

Vielleicht haben die Bayern den Tuchel auch so dermaßen satt, dass selbst die Darmstädter durch die Abwehr spazieren dürfen. Aber vielleicht ist Tuchel ja auch schon nach dem CL-Spiel Geschichte.

Glaube ich tatsächlich weniger. Sie wissen ja, dass sie so oder so von Tuchel erlöst werden im Sommer.

Und im Hinblick auf die Nationalmannschaft (teilweise Platz in der ersten Elf, teilweise überhaupt Kaderplatz) sollten Goretzka, Kimmich, Sane, Gnabry und Müller schon ein großes Eigeninteresse haben nicht die Lachnummer der Liga zu bleiben.

Erschreckende Schiedsrichterleistung! Wie kann er beim Foul an Xhaka auf die Idee kommen, zunächst noch nicht mal Gelb zu zeigen? Er steht ein paar Meter daneben und hat die Szene voll im Blick, wie man hier gut erkennen kann. Und für dieses Foul gehört Martel ebenfalls vom Platz gestellt, völlig unabhängig davon, ob der Abstiegskandidat dann zu neunt auf dem Platz steht! Grätsche von hinten auf den Knöchel ohne Chance den Ball zu spielen.

Letztendlich auch fragwürdig, warum er in dieser Szene nicht auf Elfmeter entscheidet. Auch auf diese Szene hatte er einen unverstellten Blick. Und bei dieser Trikotmaterialprüfung entscheidet er auf Foul von Iglesias :LEV14 :LEV14 :LEV14

Kicker Note 2,0 für den Schiedsrichter :LEV14

„Leverkusen zieht jetzt die Ernte daraus, dass wir die Bayern ins Straucheln gebracht haben.“

- Sebastian Kehl, BVB

:LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

Musste das googeln, konnte nicht glauben das der das ernsthaft gesagt hat.

Wie kann man so verblendet sein. Das die da jetzt noch was raushaben wollen. Unfassbar

WENN alonso hier das Double holen SOLLTE wüsste ich keinen Grund warum er nach München sollte. Da gibt es doch keinerlei sportlichen Anreize.

Nur den CL Gewinn, das kann er aber auch bei allen anderen Vereinen probieren.

Denke Alonso bleibt noch ein Jahr und wird dann Ancelotti Nachfolger

Auch wenn er gestern nur sehr kurz spielte, in der Zeit trotzdem richtig wichtig gewesen. Super Clever Einwürfe und mind einen Freistoß geschickt rausgeholt.

Ich würde das auch nicht als Fans bezeichnen. Das ist Wichtigtuerei, zumindest in der Dimension. Proteste okay, auch wenn ich es nur zum Teil nachvollziehen kann. Aber jeden Spieltag ewige Unterbrechungen. Und für Union ist das Spiel immens wichtig.

Proteste, die keinen stören sind aber auch irgendwie keine richtigen proteste. Wenn die kurven 12 min schweigen interessiert das doch keine sau. Lass sie halt schweigen. Das sich der Anstoß des absoluten topspiels, welches in über 200 Länder übertragen wird aber um Minuten verzögert, DAS wird die leute rund um die DFL mehr gestört haben.

wird bei sowas im Zweifel nicht geblufft und gesagt, dass er sehr wahrscheinlich ausfallen wird?

Bin skeptisch wie offensiv hier formuliert wird, das er Samstag vielleicht schon wieder spielt.

Hat mit Schick und Hradecky zwei, die tschechisch sprechen. Sind da dieses Jahr sehr gut aufgestellt, der einzige der ein bisschen alleine auf weiter Flur ist, ist tatsächlich Arthur mit portugiesisch

Hradecky spricht tschechisch?

Und zu Arthur, gab zuletzt ein Frage/Antwort Spiel auf Insta mit ihm. Beachtlich wie gut er schon deutsch spricht, da können sich viele eine Scheibe abschneiden!

Bin am Montag erstmals Papa geworden und da ist es aktuell nicht drin, dass ich pro Strecke über 200km fahre, bin dann einfach viel zu lange nicht daheim und das möchte ich nicht.

Habe daher einen Steher gegen die Bayern abzugeben.

Da mein Postfach vermutlich explodieren wird, bekommt derjenige das Ticket, der die kreativste Erklärung liefert warum ausgerechnet er das Ticket bekommen sollte. Idealerweise per Nachricht, damit der Thread nicht geflutet wird

Profile, die erst 2024 angelegt wurden werden aber nicht berücksichtigt.

Ps: ich meine wirklich kreativ und lustig, das sollte kein geheimer Hinweis auf hohe Gebote sein. Preis wären 15 Euro. Abwicklung idealerweise über Paypal und Ticketversand per Mail

Also am Ende war es eine provozierte Schwalbe die zu Gelb Rot führte. Halten zwei Mal, ja aber das war nicht das Foul. Normal war es eine Schwalbe. Der VAR hätte das prüfen lassen müssen.

Den VAR gibt es ja erst seit über 6 Jahren, da muss man noch nicht wissen, dass das kein Fall wäre, wo der VAR eingreifen darf. Alles gut