Beiträge von Mattt

Alles noch schlimmer!
    Wann kommt Schneider endlich auf die Beine?
    Jetzt kommt es für Bayer und seinen Star so richtig knüppeldick!

Seit dem Uefa-Cup-Hinspiel gegen Leiria fällt Bernd Schneider aus. Woche für Woche die Comeback-Hoffnung.

Aber auch bei der Nationalelf kommt der Mittelfeld-Zauberer nicht auf die Beine.

„Donnerstag fährt er mit mir für eine Woche nach Donaustauf zur Reha“, erklärt DFB-Masseur Klaus Eder.

Nachdem der Bluterguss im rechten Knie verschwunden ist, zeigt sich die ganze Dramatik der Verletzung: Faserriss im Außenband.

Das bedeutet: Schneider fällt mindestens noch zwei weitere Wochen aus.

Der WM-Held: „Jeder Tag ohne Ball bereitet mir Schmerz. Ich würde gerne endlich wieder Fußball spielen. Aber jetzt zählt nur die Gesundheit.“

Wie bei Stefan Kießling. Der Nationalspieler musste das Training abbrechen.

Der nächste Schock für Bayer.

Die Untersuchung bei den DFB-Ärzten ergab – Muskelverhärtung in der Wade.

Kießling: „Aber wenn es irgendwie geht, spiele ich gegen Dortmund.“

http://www.bild.t-online.de/BT…ssenband,geo=2678856.html

Pirmin Schwegler bleibt das Pech an den Füßen kleben. Der Mittelfeldspieler von Bayer Leverkusen muss erneut eine längere Verletzungspause einlegen. Der 20-Jährige zog sich bei der 1:2-Niederlage der Schweizer U21-Nationalmannschaft in Norwegen einen Innenbandabriss zu und muss mindestens acht Wochen pausieren.
    Nach 17 Minuten war die Partie für Schwegler in Norwegen beendet. Dabei hatte sich der Bayer-Akteur gerade erst nach einer Meniskus-Operation zurückgemeldet. Im UEFA-Pokal gegen Uniao Leiria reichte es Anfang Oktober für eine Halbzeit, gegen Eintracht Frankfurt (1:2) stand er in der Liga erstmals wieder in der Bayer-Startelf.

Nun muss der Schweizer erneut pausieren. Dies kommt Trainer Michael Skibbe äußerst ungelegen, muss er im Mittelfeld derzeit doch bereits Nationalspieler Bernd Schneider und Kapitän Carsten Ramelow ersetzen. Am Freitag hatte immerhin Paul Freier nach Achillessehnen-Problemen im Testspiel beim MSV Duisburg (4:2) sein Comeback gegeben.

kicker.de

Ein Zitat von Sport1.de

"Schneider droht längere Pause
    Der Leverkusener Schneider wird zwar mit nach Dublin reisen, fällt aber wegen seiner anhaltenden Knieprobleme mindestens zwei bis drei Wochen aus."

So wie ich das mitbekommen hab will Bayer veruschen Helmes im Winter zu holen. Ich würd des Geld aber lieber in einen vernünftigen Außenverteidiger stecken weil ich sehe sowohl Castro als auch Gresko besser im Mittelfeld aufgehoben als in der Abwehr. Sarpei auf links find ich auch net so toll.....

Zum Karrierestart schon gegen heutige Weltmeisterin gespielt

Die deutschen Frauen haben ihren Weltmeistertitel verteidigt und ich gratuliere zu dieser Leistung. Ganz ehrlich, ich habe nicht viele Bilder vom Turnier in China gesehen, aber ich habe zumindest die Berichte in den Zeitungen verfolgt. Vor allem für die Auftritte von Kerstin Garefrekes haben ich mich interessiert. Sie wurde auch in Ibbenbüren geboren, zwar schon zweieinhalb Jahre früher, aber wir sind später in die selbe Schule gegangen. Aber nicht nur das, wir haben sogar schon gegeneinander Fußball gespielt. Ich kann es natürlich nicht mehr ganz genau sagen, aber sie muss zu meinen ersten Gegenspielern gehört haben. Wir trafen im Ortsderby Recke gegen Steinbeck aufeinander, natürlich hochbrisant, wie alle Derbys. Bestimmt war sie damals größer als ich. Wer hätte damals gedacht, dass auf dem kleinen Platz zwei spätere Nationalspieler stehen und eine absolute Leistungsträgerin in einem Weltmeisterteam.

In der Bundesliga haben wir am Samstag das Spitzenspiel gegen den FC Bayern verloren. Aber wir konnten den Platz trotzdem stolz verlassen und mit einiger Vorfreude auf die weitere Saison. Denn wir haben ein Super-Spiel hingelegt. Die erste Halbzeit war die beste, die wir in dieser Saison gespielt haben. Leider haben wir die Tore nicht gemacht und im Gegenzug haben die Bayern ihre Chancen eiskalt genutzt. Dennoch hat es Riesenspaß gemacht, es war Tempo drin und unsere Fans haben genial hinter uns gestanden.

Sie haben sich wohl auch mit uns über die zurückliegende englische Woche gefreut. Sechs Punkte in Hannover und Nürnberg zu holen, ist eine Ausbeute, die wir uns gewünscht hatten. Während wir in Hannover phasenweise groß aufgespielt haben, war der Sieg in Nürnberg auch ein bisschen glücklich. Es war eben eins dieser Spiele, die man im Ausgleich dazu gewinnt, dass wir im Heimspiel gegen Cottbus 90 Minuten auf ein Tor spielen und mit einem 0:0 leben mussten. Es gleicht sich alles aus.

Am Donnerstag wollen wir unsere erfolgreiche Phase fortsetzen. Wir müssen in diese Gruppenphase des UEFA-Cups einziehen und wir werden es schaffen. Wir müssen nur unseren derzeitigen Schwung und unsere Power mit ins Spiel nehmen.

http://www.Simon-Rolfes.de

Zitat

Original von Chris04
    verletzung nehm ich an..bestimmt ne zerrung..öfter ma schmerzverzerrtes gesicht gehabt und sich an die leiste glaub ich gehalten

Auch einmal als Gresko den einen Angreifer vor dem Straraum geschubst hat, als Adler zum ball gegangen ist, hat er sich an den Oberschenkel gegriffen

Zitat

Original von Bayer04fan6000
    heute laüft das spiel mal um so ne gute uhrzeit und dann ist der vidal nicht dabei nee nee! hoffentlich nächste runde!

Das Spiel gegen Argentinien wird am Freitag um 23 Uhr auf Eurosport übertragen