Außer dumme Sprüche hast du auch nichts zu bieten oder?
Sorry aber dein Beitrag (und auch der nachfolgende) wimmelte nur so von Pöbeleien und sind einfach nicht zu ende gedacht.
Auch jetzt wieder
"Der Trainer hat einen übertrieben großen Kader nominiert. 27 Spieler ist einfach lächerlich"
Was kann der Trainer denn dafür, dass 27 Spieler zulässig sind? Andere Nationen haben verständlicherweise auch 27 Spieler mitgenommen. Ist doch logisch und nachvollziehbar
"Wir könnten den Jungen gut gebrauchen und dort hockt er hinter irgendwelchen Müllspielern auf der Bank,"
Wieder so eine respektlose Pöbelei. Ich kann Kossonous Rolle auch nicht nachvollziehen, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass die Alternativen ALLE besser sind. Aber da sind beispielsweise Spieler mit 40 Mio Marktwert dabei, oder Stammspieler in der Premier League,, also das sind jetzt auch keine Vollblinden, die das nur nebenberuflich machen.
Kossonou war schon vor seinem Durchbruch kein Stammspieler in der Nationalmannschaft. Das der Trainer beim Heimturnier auf seine bewährte Kette setzt, ist für mich auch irgendwo nachvollziehbar.
5 Innenverteidiger mitzunehmen ist bei der Kadergröße übrigens auch völlig normal. Schau dir den deutschen WM Kader 2022 an.
Verstehe generell aber nicht, wie man wegen diesem Thema derart aus der Haut fahren kann und sich so darüber aufregen kann.