Beiträge von Mattt

Außer dumme Sprüche hast du auch nichts zu bieten oder?

Sorry aber dein Beitrag (und auch der nachfolgende) wimmelte nur so von Pöbeleien und sind einfach nicht zu ende gedacht.

Auch jetzt wieder

"Der Trainer hat einen übertrieben großen Kader nominiert. 27 Spieler ist einfach lächerlich"

Was kann der Trainer denn dafür, dass 27 Spieler zulässig sind? Andere Nationen haben verständlicherweise auch 27 Spieler mitgenommen. Ist doch logisch und nachvollziehbar

"Wir könnten den Jungen gut gebrauchen und dort hockt er hinter irgendwelchen Müllspielern auf der Bank,"

Wieder so eine respektlose Pöbelei. Ich kann Kossonous Rolle auch nicht nachvollziehen, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass die Alternativen ALLE besser sind. Aber da sind beispielsweise Spieler mit 40 Mio Marktwert dabei, oder Stammspieler in der Premier League,, also das sind jetzt auch keine Vollblinden, die das nur nebenberuflich machen.

Kossonou war schon vor seinem Durchbruch kein Stammspieler in der Nationalmannschaft. Das der Trainer beim Heimturnier auf seine bewährte Kette setzt, ist für mich auch irgendwo nachvollziehbar.

5 Innenverteidiger mitzunehmen ist bei der Kadergröße übrigens auch völlig normal. Schau dir den deutschen WM Kader 2022 an.

Verstehe generell aber nicht, wie man wegen diesem Thema derart aus der Haut fahren kann und sich so darüber aufregen kann.

Koss wieder nur auf der Bank. Mittlerweile 75 Minuten um. Kann man ihn nicht zurückholen? Was ein Dreckstrainer. Nominiert Spieler, die er offensichtlich aus persönlicher Abneigung nicht aufstellt

Dieser Dreckstrainer hat den Innenverteidiger nichtmal bei knappen Rückstand eingewechselt um die knappe Niederlage zu halten. Mit Skibbe wäre das nicht passiert.

Bin auch dafür das Vereine grundsätzlich Spieler willkürlich zurückholen können wenn sich die Länder nicht an die vorgegebene Einsatzzeit halten. Kann ja nicht so schwer sein. Das man nach geglücktem Turnierauftakt ohne Gegentor nicht die halbe Abwehr für das Topspiel austauscht ist mir ein Rätsel. Da sieht man klar die persönliche Abneigung des Trainers. Er hätte ihn auch einfach nicht mitnehmen können, aber er hasst ihn so abgrundtief das er ihn lieber mitnimmt und einen Kaderplatz verschwendet nur um ihm eins auszuwischen und nicht einzusetzen.

"Im zurückliegenden Mai wurde der 27 Jahre alte Toney, Stürmer des FC Brentford, wegen Verstößen gegen geltende Wettregeln für acht Monate gesperrt. Nun hat der Engländer seine Sperre abgesessen - und Großes vor.

Gegenüber "Sky Sports" äußerte der Stürmer, der am Samstag für das Heimspiel gegen Nottingham Forest in Brentfords Spieltagskader zurückerwartet wird, sogleich spannende Wechselabsichten. "Ich möchte für einen Topklub spielen", so Toney, "das ist offensichtlich. Jeder will doch für einen Topklub spielen, um Titel konkurrieren und all diese Dinge." "

Kicker.de

Wüsste zwar noch kein Szenario warum Brentford hier einer Leihe zustimmen sollte, aber ist ja nur die Wunschbox :LEV18

Ähnliches gilt auch für Mitrovic :LEV19

Wie werden die Spieler, die vom Africa Cup zurückkommen, eigentlich wieder eingegliedert? Spielen die nahtlos durch, kriegen sie ein paar Tage frei, machen sie ein individuelles Training?

Da sie ja auch erstmal eine (kurze) Winterpause hatten, glaube ich nicht das sie noch 2 Wochen Urlaub kriegen.

Denke das geht recht schnell und nahtlos.

Glaube wer dienstags aus dem Turnier rausfliegt, könnte am Wochenende schon wieder auf der Bank sitzen in der Bundesliga

War kein herausragendes Spiel, aber hat es meiner Meinung nach gar nicht so schlecht gemacht. Hier und da auch eine schöne Spieleröffnung drin gehabt und oft gut nachgesetzt.

Was ihm aber komplett fehlt ist die Kopfballstärke. Hat letzte Saison in Bremen ein wunderschönes Kopfballtor gemacht, aber bei zweiten Bällen gewinnt er nahezu nie einen Kopfball. Hier und da gibts sogar Stürmerfoul.

Laut Kickernoten mit Stanisic zusammen der schlechteste bei uns. Ganz so schlimm fand ichs nicht.

Was soll Rolfes denn auch sagen? Gibt er sich im Interview wie Werkself04 dann hast du hier 3 Wochen Theater und jeden Tag einen anderen Stürmer im Gespräch. So ist jetzt etwas Ruhe. Ist für die Verhandlungsposition besser und außerdem starten wir am Wochenende wieder, da können wir auch keine Störfeuer gebrauchen

Genau. Ein RL-Spieler als Boniface-Ersatz 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Unabhängig davon, ob ich dafür oder dagegen bin. Aber kann man so pauschal ja nicht sagen.

Diehl wäre aber dann schon eher eine Verpflichtung als Vorgriff. Nicht als direkter Boni Ersatz. Mit einer Diehl Verpflichtung würde man wohl Schick + Hlozek vertrauen und Diehl zum reinschnuppern dazu holen.

So würde ich das zumindest deuten

Damit sind sämtliche unserer Titelhoffnungen wahrscheinlich futsch ;( Schick wird doch niemals so lange durchhalten. :LEV16 Das sind jetzt keine großen Sorgen mehr, die ich mir mache, sondern nun wirklich knallharte Realität.

Der Mimimi-Vorwurf die Tage war wirklich berechtigt.

Selbst ohne Boniface ist doch zumindest der DFB Pokal doch absolut möglich.

Außerdem sind noch über 3 Wochen Zeit darüber nachzudenken einen Ersatz zu holen.

Und selbst wenn man keinen holt. Nach der Sommerperiode haben alle einen Vertrauensvorschuss verdient, dass es vielleicht richtig sein wird keinen zu holen.

Aber hier direkt Horror Behauptungen als "knallharte Realität" hinzustellen.

Ist ja das selbe, wie die Leute die nach einer Reihe von Spekulationen ihre Ausführung mit "Das ist nunmal Fakt" beenden. Genauso ein Blödsinn

So,

Boniface wird mindestens drei Monate fehlen.

Wären wir dritter, mit 10 Punkten Rückstand würde man vielleicht hoch pokern und alles auf die Schick-Karte setzen und hoffen das es für die CL Quali und vielleicht den DFB Pokal Titel reicht.

Da aber in diesem Jahr die Chance besteht historisches zu erreichen, glaube ich nicht, dass man dieses Risiko einschlägt bei Schicks Historie.