Wie in Gottes Namen, kann man bitte über den gestrigen Elfmeter auch nur im Ansatz diskutieren?
Ich habe selten einen klareren Elfmeter gesehen und "Experten" erzählen wieder einen kompletten Mist.
"Schick wollte den Elfmeter." "Schick läuft in den Torwart rein".
Selten so einen Bullshit gelesen. Viel eher kann man hinterfragen, warum Choleriker Riemann kein Gelb bekommt.
Alles anzeigen
Die Seite "Wumms" hat auf Facebook/Instagram ein "witziges" Bildchen erstellt, bei dem es um unseren Zitat:"Witzelfmeter" geht.
ich find das ist ne Frechheit. Alle die das nicht gesehen haben labern jetzt irgendeine scheiße, dass wir nur durch nen geschenkten Elfmeter in Führung gingen. Vor allem die Bayern Deppen, die dann noch weiter gehen und von geschenkter meisterschaft und das die DFL nen anderen Meister will reden und den Davies/Hofmann Elfer rauskramen, der damals auch völlich zurecht war, weil saudumm von Davies dort nachzustochern in dem Moment.
Natürlich zieht Riemann zurück. Klar, keine Frage.
Aber er räumt Schicks Bein mit dem Oberkörper doch trotzdem um.
Wollte er nicht, aber war halt zu spät/ungestüm, fertig. ist in meinen Augen ein glasklarer Elfmeter.
Komme heute auf die Arbeit, labert mich ein Kollege auch direkt im ersten Satz mit "Dusel-Bayer" voll