Beiträge von Mattt

Sehe ich eigentlich ähnlich. Hatte eigentlich auch gehofft, dass er sich die gelbe holt.

Aber bei dem Beispiel mit dem Ball in der Hand. Das wäre ja super offensichtlich gewesen, wenn er völlig ohne Not beim Stand von 3:0 zum Spielende SO lange den Ball festhält bis es gelb gibt. In der CL gabs für so Nummern soweit ich weiß dann nochmal extra Sperren.

Außerdem ist Bochum der Abschluss der vierten englischen Woche in Folge, vielleicht braucht in der Offensive einer eine Pause. Dazu fehlt mit Palacios bereits eine Säule gesperrt. Vielleicht möchte man dann zumindest in der Defensive das Grundgerüst stehen haben.

Bochum ist das letzte Team was uns schlagen konnte und zwar in einem Spiel wo es noch um viel für uns ging. Wenn wir die mit einem gesperrten Tah nicht schlagen wäre hier die Hölle los in Sachen Gegner unterschätzt und auf die leichte Schulter genommen usw usw.

Jetzt kann man es eh nicht ändern. Es ist wie es ist :LEV2 Und wenn er gelb kriegt, rückt eben Andrich in die IV. Immerhin ist jetzt die Situation vermieden, dass Pala und Tah ihre gelbsperre gleichzeitig absitzen.

Merlin Röhl oder/und Rocco Reitz finde ich äußerst rei(t)zvoll als Perspektivspieler im Mittelfeld! Vor allem wenn einige unserer Spieler nach der Triplesaison für großes Geld weiterziehen werden.

Was das angeht würde ich auch ein Auge auf Anton Stach werfen.

Erstens das und in der Liga würden wir vielleicht auch nicht so gut dastehen, wenn wir dort hätten mehr rotieren müssen

Schon alles gut so wie es ist

Bin noch skeptisch was die Nähe des Kaders betrifft.

Was aber aufgrund des Alters aber auch absolut nicht schlimm ist/wäre.

Freue mich trotzdem für sein Debüt :LEV2

Macht vieles richtig, aber Timing und Genauigkeit im Passspiel ist absolut ausbaufähig. Wie viele gute Angriffe im Sande verlaufen weil die Hereingabe murks ist oder aber viel zu spät kommt.

Jetzt mal die BVB Zusammenfassung angesehen:

Terzic macht letzte woche SO ein Fass auf wegen dem armen armen Adeyemi und den bösen Schiedsrichtern. Grabt Fehlentscheidungen von vor 7 Monaten aus.

Und dann 6 Tage später kommt Adeyemi mit so ner Nummer. Da würde ich als Trainer durchdrehen und fragen ob er mich eigentlich verarschen will. Beide stehen doch jetzt wie die letzten Deppen da.

und zu Schlotterbeck habe ich bei den Youtube Kommentaren einen passenden gelesen. "100% deutscher Harry Maguire". das beschreibt es sehr gut.

Hat Ansätze/Phasen wo all sein Können aufblitzt, aber hat SO viele Slapstick Momente drin wie kaum ein anderer IV. Wie oft er auch richtig unbeholfen und überfordert aussieht... unglaublich.

"Es gibt nur einen Lostopf, jedoch haben Klubs, die unterhalb der 2. Bundesliga spielen, automatisch Heimrecht. Auch die Termine für das Viertelfinale im DFB-Pokal stehen schon fest. Die Partien steigen am 30. und 31. Januar sowie am 6. und 7. Februar 2024. Drei Partien werden davon im Free-TV gezeigt."

Am 30.01 ist gerade erst die Gruppenphase rum, da sind vermutlich noch alle Spieler weg.

Am 07.02 ist das Viertelfinale schon gespielt. Da könnten schon einige Spieler zurück sein.

Vor der Paderborn Terminierung konnte man schon davon ausgehen dass es ein Mittwoch Spiel wird. Weil wir in der Woche davor Donnerstags, bzw dadurch dann Sonntags spielten und klar war, dass wir eher den Mittwoch Termin statt dem Dienstag Termin bekommen.

Lässt sich sowas diesmal auch schon vor der Auslosung abschätzen in welcher Woche wir dran sein werden aufgrund verschiedener Einflüsse?

Das finde ich entscheidend. Früher war Politik im Forum verboten. Offenbar zurecht. Es sprengt einfach das Forum. Vor allem, weil die entstehenden Animositäten auf andere Threads übergreifen. Ein Angebot zur Güte: Wenn dieser Thread schon nicht geschlossen werden kann, würde ich vorschlagen, wir alle begraben das Kriegsbeil, führen Coronadiskussionen an geeigneten Orten außerhalb des Forums und ignorieren diesen Thread. Ich hab mich in dieser Hinsicht auch nicht immer mit Ruhm bekleckert...

Also, mein Vorschlag: ab heute wieder nur der Bayer, den wir - das ist ja gerade das Schöne - alle unterstützen, obwohl wir ideologisch und gesellschaftlich aus sehr unterschiedlichen Richtungen und Bereichen kommen.

:LEV2

Klingt ja alles gut, aber gibt es hier nahezu keine Moderation. D.h. selbst wenn man sich darauf einigt, das Thema auf sich beruhen zu lassen, so wird Caminos wie in der Vergangenheit einfach weiter seinen Müll verbreiten.

Mit normaler Diskussion brauchst du bei dem auch nicht anfangen, weil er einfach bewusst Dinge/Fragen ignoriert, sobald sie ihn "entlarven".

Aber das ganze einfach unkommentiert stehen lassen? Damit wird ja eine gewisse Akzeptanz suggeriert. Hm, verstehe grundsätzlich die Intention der Jungs.

Kann man Threads nicht ausblenden? Hat das nicht letztens einer erklärt im Bezug auf die ganzen Foren Spiele? Damit wäre doch vielen geholfen. Ob Caminos Müllbeiträge oder seine Müllbeiträge + der Spam. So oder so ist das ja nicht lesenswert.

Ich würde mich ja mal freuen, wenn jemand diese ganzen Experten auf ihre Vorhersagen anspricht, die nicht in Erfüllung gegangen sind.

Bspw. Die Klausel dass Alonso kostenfrei zu Real, Bayern oder Liverpool wechseln kann.

Kannste dir auch sparen, da kommen dann Ausflüchte das das in der Regel vertrauensvolle Quellen gewesen sind usw.

Aber hast grundsätzlich natürlich Recht.

Zu den Sommer-Wechselgerüchten gebe ich im November gar nix. Das ist noch über ein halbes Jahr hin, da kann SO viel passieren.

Ich habe den Wunsch(Traum), dass der ewige Leihspieler Morata hier zur Winterpause aufschlägt.

Ja ich weis, vollkommen Gaga, aber der wäre unser Meistertrumpf

12 Ligaspiele, 7 Tore, 2 Vorlagen

CL 4 Spiele, 5 Tore und eine Vorlage

Das der hier im Winter aufschlägt ist wirklich "vollkommen Gaga".

Ansonsten noch zu Tella: Ob der wirklich im finalen Kader dabei sein wird bleibt abzuwarten. Gerade offensiv hat Nigeria so einige Großkaliber. Könnte mir durchaus vorstellen das er gar nicht nominiert wird.

Bei allen anderen ist eine Nominierung denke ich in Stein gemeißelt. Das jemand den Cup von sich aus absagt kann ich mir auch nicht vorstellen. Würde ich aber natürlich auch nicht erwarten