zu Bravo:
Ich finde man kann mit Schick nicht seriös planen. Ist er fit, brauchen wir für den Africa Cup niemanden, weil dann Hlozek und Schick absolut ausreichen.
Ist er nicht fit, hätten wir außer Hlozek nur Notlösungen für vorne drin.
Der Africa Cup ist lang genug, dass das richtig blöd ist. Ist aber auch zu kurz, als dass es sich lohnen würde da noch jemanden neuen zu holen.
Jemanden Hlozek vor die Nase zu setzen macht ebenso wenig Sinn wie Ablöse zu zahlen für einen, der sich noch hinter Hlozek einreihen muss.
Da könnte der Bravo Leihabbruch (bei dem wir sogar noch Geld bekommen) fast schon eine Ideallösung darstellen. Selbst wenn Schick topfit ist, dann tut es nicht weh falls Bravo hier keine Einsätze kriegt. Ich glaube an einen langfristigen Bravo Verbleib bzw. Durchbruch glaubt ohnehin niemand.
Zu Anton:
Puh. Dadurch das er im Sommer 28 wird und in sein letztes Vertragsjahr geht, kann ich mir nicht vorstellen, dass es eine gigantische Ablöse sein würde. Anderseits sehe ich ihn nichtmal im Ansatz in der ersten Elf. Höchstens als Back up. Da könnte er aber schon im Winter interessant sein, weil wir dann problemlos mit 3 IV weiterspielen könnten während des Afrika Cups. Dem Tabellendritten den Abwehrchef zur Winterpause wegschnappen wäre ein zusätzlicher Pluspunkt