Beiträge von Mattt

Wenn man soch das Spiel in Liverpool anguckt, dürfte man mit allem unter 6:0 gut bedient sein.

Weil so Ableitungen im Fußball immer so gut funktionieren.

Das Liverpool ist knapp einen Monat her und danach kamen vier weitere Spiele. Komplett andere Voraussetzungen.

Ach man könnte noch so viele Punkte aufführen warum dieser Vergleich Quatsch ist, aber ist verschwendete Lebenszeit.

Aber wie machen das andere Vereine? Haben nur wir das Problem? Dortmund zB holt gefühlt jeden halbwegs guten deutschen Spieler, der nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Evtl. müssen auch wir uns dahin bewegen. Schade, dass man Anton nicht bekommen hat.

Beier, Anton, Groß, Nmecha, Füllkrug, Adeyemi, Schlotterbeck

für diese Spieler haben sie in den letzten 3 Jahren über 150 Mio Ablöse gezahlt.

Außer den beiden IV hätte hier keiner realistische Aussichten auf einen Stammplatz.

Wüsste nicht warum wir uns auch da hin bewegen sollten.

Ist Thioune nicht ganz gut? Die spielen doch seit er da ist um den Aufstieg und waren letztes Jahr im Pokalhalbfinale.

Der Trend spricht aber nicht für sie.

in den letzten 6 Spielen 4 Niederlagen und nur ein Sieg. Dabei von 1 auf 7 abgerutscht. In einer super engen Tabelle zwar, aber weiß nicht ob ich jetzt bis 2028 mit ihm verlängert hätte

Ah okay, also Losung nur im kleinen Rahmen? Also wenn wir neunter werden, spielen wir zu 100 % gegen Platz 23 oder 24?

Und sollten wir uns da durchsetzen dann garantiert gegen Platz 8?

Ne

Moment

warum steht denn in der Grafik 7/8?

Kommt es drauf an ob einer von 9/10 weiterkommt oder die 23/24 Mannschaft?

So oder so schonmal danke für die Grafik und die Auflösung

Edit: oder wird doch gar nicht gelost? ich checks nicht sorry :LEV9

Edit 2:

Wir werden Zehnter. Spielen dann gegen 23 ODER 24

Richtig?

Gewinnen wir, kommt es drauf an was Platz 9 in seinem Spiel macht?

Gewinnt Platz 9 sein Spiel ebenfalls, spielen sie gegen 8. Wir gegen 7.

Verliert Platz 9 sein Spiel allerdings, dann spielen WIR gegen 8 und der Besieger von Platz 9 spielt gegen Platz 7

So ?

Es geht um jeden Platz und damit jedes Tor. Jeder Platz besser hat Vorteile. Ab 24 aufwärts.

das glaube ich nicht.

Zuletzt habe ich hier im Forum was gelesen, dass die Teams von Platz 9-16 in einem Topf landen und die Teams von 17-24 im anderen Topf.

Platz 24 könnte zwar gegen Platz 9 spielen. Aber vielleicht auch gegen Platz 15.

Aber konnte online nichts eindeutiges dazu finden.

Liegen in der Youth League 0:1 gegen Salzburg hinten. Fehlen natürlich auch die Jungs, die heute Abend im Kader sind.

Salzburg aber zu Beginn der zweiten Halbzeit mit einem Platzverweis. Vielleicht geht noch was :bayerapplaus

Die rechte Flügelposition ist die einzige im Feld, die trotz insgesamt sechs Ausfällen dreifach besetzt ist. Dem spielstarken Abwehrspieler ist dies bewusst, trotzdem betrachtet er die Situation positiv: "Es spielen zwei Freunde auf derselben Position wie ich. Ich sehe das als große Möglichkeit an, mich jeden Tag zu verbessern."

Quelle: Kicker.de

Wie kann man nur so sympatisch sein :LEV2

Im Kicker Artikel über Schick wird über das zweite Tor von ihm geschrieben, dass es ein Treffer ist, den Boniface so kaum erzielen würde. Weil solche Laufwege auf den ersten Pfosten einfach nicht zu seinem Repertoire gehören.

... es ist nicht mal einen Monat her, da hat Boniface exakt auf diese Art und Weise in Bremen getroffen.

Kicker, bzw vom Nocks mal wieder ...

Argentinien ist amtierender Copa Sieger, Weltmeister und Platz 1 in der Quali. Läuft also ganz gut. Da ist es schwer in ein funktionierendes Gebilde reinzukommen. Muss halt dranbleiben und an sich arbeiten und irgendwann seine Chance nutzen wenn einer aus der Zentrale mal verletzt ausfällt. Lässt er die Länderspiele beleidigt aus, riskiert er alle folgenden Nominierungen.

Würde mich natürlich auch freuen wenn er mal durchschnauft und da bleibt, aber das kann man nicht verlangen oder einfordern oder was auch immer.

Tatsächlich, fällt laut Bild mehrere Wochen aus. Ich kotze. Wenn man bedenkt wie er beim letzten mal aus der Verletzung kam und wie lang er brauchte..

Auch hier ein sehr loses Gerücht, aber angeblich soll sich Juventus aufgrund vieler Verletzungssorgen nach einem neuen Stürmer umschauen. Hier soll Patrik Schick wohl ein Thema sein.

Denke wir wären hier bei passender Ablöse gesprächsbereit nur wird es denke ich eben daran scheitern.

Zumal in der Regel bei den Italienern ohnehin das Leihmodell bevorzugt wird. Und eine Kaufpflicht bei X Einsätzen ist bei Schicks Verletzungshistorie auch ein Risko.

Denke wenn, dann wird man von unserer Seite nur klar Nägel mit Köpfen machen wollen. Wäre auch das einzig richtige in meinen Augen.

Soll er den Leno machen? Nur anreisen, wenn er auch spielt?

In einem 23er Kader kann es immer mal vorkommen, dass einer anreist und ohne Minute wieder heimfährt. Ist halt mal so.

Wenn es jetzt in der dritten Länderspielperiode hintereinander so gelaufen wäre, dann wäre das vielleicht was anderes, aber so...

Puh

Wenn in der Länderspielpause Argentinien abends/nachts spielt und direkt am frühen Morgen hier eine Nachricht hochploppt hab ich immer Angst vor Verletzungsmeldungen