Beiträge von Mattt

Was für ein Schwachsinn mit der wettbewerbsverzerrung.

Wann soll die denn eingetreten sein? Direkt zum wiederanpfiff? Oder 6 min danach beim 1:0? Oder 5 min später beim 2:0? Oder 4 min später beim 3:0?

Allein das der größte Abstand zwischen den letzten Toren zeigt doch das das mit der wettbewerbsverzerrung quatsch ist.

Das war jetzt nach 9 spieltagen schon das dritte Mal das Darmstadt nach der Halbzeit so dermaßen eingebrochen ist

Gegen gladbach, uns und Bayern

Erste halbzeit aus den 3 spielen: 5 Punkte, 4:1 Tore

Zweite halbzeit: 0 Punkte 0:15 tore

Das ist ein grundsätzliches Problem von denen und nichts was jetzt einmalig aufgetreten ist. Die sind einfach nicht gut genug um 90 Minuten auf dem Niveau mithalten zu können. Mit einem Mann weniger erst recht nicht.

War das wegen Meckerns?

Die Wurst von Schiri hat doch Gelb gegeben, weil er die Hand auf seine Hüfte gelegt hat?

Scheinbar hat ihn das in seinem Ego verletzt

Kommt ja aufs selbe raus.

Finde ich grundsätzlich aber gut. Diese Schiri Belagerung und Antatscherei gehören sich nicht.

Würde mir wünschen, dass das immer so konsequent geahndet wird.

Mehr Schönmalerei geht dann auch nimmer. Seoanes 22/23er Saison war hier HISTORISCH SCHLECHT. Das kann man nicht ernsthaft mit Wirtz entschuldigen wollen. 5(!) Punkte nach 8 Bundesligaspielen, darunter ein absolut unverdienter Punkt gegen Hertha, der noch vom Schiri begünstigt wurde. Im DFB Pokal wurden wir von einem drittklassigen Gegner vorgeführt. Hat es in dieser Art und Weise noch nie gegeben. Und in der einfachsten CL Gruppe lief auch nichts zusammen. Wir haben uns Woche für Woche präsentiert wie ein Absteiger. Aber klar: Seoane ist ein super Trainer

Beschwerst dich über die Schönmalerei und nimmst den unverdienten Punkt gegen Hertha aus den ersten 8 Spielen als Ansatz.

Das in diesen ersten 8 Spielen aber auch ein später Punktverlust gegen Bremen dabei war, wo wir kurz Ende Lattenpech hatten, das wir unverdient in Dortmund verlieren oder das wir gegen Augsburg bei 26 Torschüssen nur ein Tor machen und verlieren. Das wird alles genauso untern teppich gekehrt, wie du es anderen Usern vorwirfst.

Zum DFB Pokal:

"vorgeführt" bei mehr erfassten Torschüssen und Torchancen für uns

"Hat es in dieser Art und Weise noch nie gegeben"

Dresden, Lotte, Essen

Klingelt da was?

Mehr schwarzmalerei geht dann auch nimmer.

Bei der Parade in der ersten Halbzeit geh ich vllt noch mit aber am Ende des Spiels, wurde 2 mal genau in die Mitte des Tores geschossen und da sagte ich bereits die Tage schon, wenn man den nicht hält braucht man auch keinen Torwart im Tor.

Solche Wackler wie er hatte gehen aber einfach auf dem Niveau nicht, selbst in der Regionalliga bist du dann schnell draußen wenn du so unsicher agierst.

Habs mir eben jetzt nochmal angesehen. Muss dir da vermutlich Recht geben. Hatte vor allem den Nachschuss fester und platzierter im Kopf

:LEV2

Edit: Die Wackler sind jetzt aber nicht wöchentlich, wenn das jetzt eine Ausnahme war und er die nächsten Spiele wieder agiert wie zu Saisonbeginn ist ja alles gut.

In der verwirrten Verfassung von Samstag oder in der davor?

Hatte zusätzlich zu den Wacklern aber in der ersten Halbzeit eine Riesen Parade und in der Nachspielzeit definitiv den Sieg festgehalten.

Bei Union bröckelt es auch langsam

Fofana verweigert dem Trainer den Handschlag und noch während der ersten Halbzeit berichtet Fabrizio Romano darüber, dass Bonucci unzufrieden mit seinem Bankplatz ist, weil er ja schließlich hauptsächlich wegen der CL zu Union ist und daher das Gespräch mit Fischer suchen möchte. Mal angenommen, dass das nicht komplett erfunden ist, muss das ja fast schon vom Spieler oder Berater direkt an den mitgeteilt worden sein so schnell wie das raus kam.

Glaube die Fans würden mit Fischer auch in Liga 2 gehen, aber ich glaube er muss aufpassen, dass er die Kabine nicht verliert.

Er wird im Frühjahr 28 und hat eine Torquote, die er niemals halten kann.

Sofern die Verletzung nicht hartnäckiger ist, oder er danach in 6 Spielen nur noch 1 Tor macht gehe ich davon aus, dass er im Januar geht.

Wer gibt denn gerne einen Spieler mit dieser Qualität im Winter ab? Das kommt so selten vor. Und hier gibt es sogar eine Klausel. Alleine deshalb wird er für viele Vereine SO interessant sein und er kann dann absolut selbst entscheiden und das Wettbieten eröffnen.

Gehe davon aus, dass die Angebote ihm so viel mehr finanziell bieten, dass Stuttgart da auch bei einer Verlängerung nicht mithalten kann.

Im Sommer wird er 28 sein, so oft wird er nicht mehr die Gelegenheit bekommen so begehrt zu sein. Könnte der letzte große Vertrag sein.

Würde hier auf jeden Fall viel mehr rotieren als gegen Sandhausen. Freiburg, Sandhausen, Hoffenheim, da würde ich mir drei mal nahezu Bestbesetzung am Stück wünschen. Eine theoretische Niederlage am Donnerstag (die ich mir bei allem Respekt überhaupt nicht vorstellen kann) kann man hier zumindest noch im Verlauf der Gruppe ausgleichen.

Kovar

Stanisic Kossonou Tah Hincapie Grimaldo

Andrich Xhaka

Adli Wirtz

Hlozek

Je nach Spielverlauf so früh wie möglich Wirtz runter nehmen.

Die Beiträge von Caminos sind immer wichtig. Die dort aufgeworfenen Fragen, Informationen und auch sein Standpunkt selbst dienen immer dazu, sich selbst zu spiegeln, sich selbst mal zu hinterfragen. Auch macht er trotz Diffamierungen und Anfeindungen weiter. Er steht daher über diesen Kindergartenmob der in diesem Forum oftmals durch die Themen zieht.

Es liegt an jedem selbst, was er aus den Informationen, Argumenten macht. Ob er diese übernimmt oder ablehnt. Warum, das spielt keine Rolle. Dies ist jedem selbst überlassen. Aber, seine Beiträge sind ein wichtiger Beitrag, ein mutiger dazu. Seid doch froh, das ihr solche Beiträge hier habt. Wie wollt ihr Euch selbst, für euch ganz persönlich, eine Meinung bilden wenn ihr solche Informationen und Standpunkte hier und woanders nicht mehr bekommt? Richtig, ihr bildet euch eure Meinung nicht selbst sondern unterliegt dem Irrglaube dies zu machen. Ohne Reibung, Spiegelung und Hinterfragen des eigenen Standpunktes durch Konfrontation durch z.N. Caminos seine Post, kann dies nicht statt finden.

Von daher, danke @Caminos

Das kannst du nicht ernst meinen

Vieles vom Rumgeheule (das Tah hätte Rot kriegen müssen, das alle unsere tore glücklich gefallen sind, dass es "klar" hand war vorm ersten tor, das wir ja ach so viel geld ausgeben usw) ist absolut lächerlich.

Aber bei einer Sache hatten wir meiner Meinung nach wirklich Glück. Tapsoba langt mit purer Absicht dem Selke ins Gesicht. Da kann man schon rot geben. Klar, erwischt den richtigen aber als ich das im TV sah hatte ich große Angst, dass sich der Schiri gleich ans Ohr fasst und rausgeht um sich das anzusehen.

Verstehe die Nicht-Nominierung von Henrichs nicht. Ist der vielleicht beste Henrichs aller Zeiten im Moment.

Zumal es ja keine Alternative gibt. Hofmann, Tah, Süle, Kimmich sind ja alles nur Notbesetzungen für die RV Position.

Die Behrens Nominierung kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Könnte mir vorstellen, dass es sich hier um eine "politische" Nominierung handelt, um die Unioner bisschen abzuholen, da gab es zuletzt ja Unmut.

Glaube der Boniface Hype ist für ihn Fluch und Segen zugleich.

Natürlich vielleicht bitter, dass er jetzt einen vor der Nase hat, der absolut überzeugt hat und erstmal gesetzt sein wird.

Aber wichtiger für ihn ist denke ich das er jetzt so gar keinen Druck hat. Seine Rückkehr wird nicht so immens herbeigesehnt wie zuletzt.

Hoffe das er jetzt wirklich auskuriert ist und fit bleibt und wichtig wird in der Saison :LEV2

Unser Version von Bayerns Tel.

Junger Kerl, der sich absolut mit dem Verein identifiziert, immer Gas gibt und eigentlich viel mehr Spielzeit verdient hätte.

Scheint immer besser zu werden :bayerapplaus