Beiträge von Mattt

Und selbst, wenn wir nicht übermäßig was reißen, dann ist Hincapie nächste Saison nicht weniger wert.

Das kann man aber auch nicht einfach so behaupten.

1 Jahr älter und 1 Jahr weniger Vertragslaufzeit machen ihn erstmal ganz natürlich günstiger. Um das aufzufangen, damit er "nicht weniger wert" ist muss er schon eine entsprechende Leistung abliefern. Dafür darf er sich aber auch nicht länger verletzen. Sonst ist da nicht nur eine fehlende Leistungsbestätigung sondern vielleicht sogar eine drohende Verletzungsanfälligkeit. Dann wars das womöglich mit den 70 Mio.

Wendell und Bailey sind hier Beispiele, die gehalten wurden und dann in ein Formloch gefallen sind und nie wieder auf das Ablösevolumen kamen, das zwischenzeitlich mal im Raum stand.

Kann natürlich trotzdem so sein, aber finde es nunmal nicht so selbstverständlich wie es hier teilweise dargestellt wird/wurde. Ist ja nicht der erste Spieler, bei dem das gesagt wurde.

"Verbandschef Luis Rubiales hat mit seinem Verhalten bei der WM-Siegerehrung für jede Menge Diskussion und Kritik gesorgt. TV-Bilder zeigen, wie der 45-jährige Jenni Hermoso ungefragt auf den Mund küsste."

Wäre es auf die Wange: ja muss auch nicht sein, aber da kann man drüber hinweg sehen. Aber die Aktion SO geht meiner Meinung gar nicht.

Was ich aber erschreckend (daher in diesem Thread) finde, ist die Reaktion von Kalle Rummenigge.

"Was er da gemacht ist, ist - sorry, mit Verlaub - absolut okay. Ich kann mich erinnern: Als wir letztes Mal die Champions League gewonnen haben, habe ich Männer geküsst - nicht auf den Mund zwar, aber aus Freude."

Was ist das denn für selten dummer Vergleich? Wenn er sagt "nicht auf den Mund zwar" ist das doch natürlich ein Riesengroßer Unterschied, als wenn dich 30 Min nach Abpfiff, abseit der ersten Euphorie, ein relativ fremder einfach auf den Mund küsst.

Unglaublich

Diese Übergriffigkeit so abzutun...

Auch auf transfermarkt.de wurde Frimpong als einer von vier Spielern von unserem Team in die Elf des 1. Spieltages gewählt.

Oh, hast du zufällig die Bild elf des Tages zur Hand?

Wie sieht es bei der Sport1 Doppelpass Elf des Tages aus?

Ist er bei bundesliga.de auch drin? I

Würde mich interessieren ob die uns sonst so kritisch eingestellte 11Freunde über ihren Schatten gesprungen ist und ihn in die Elf des Tages gepackt hat?

Ob er einen Inform in fifa erhält für einen Platz im Team of the Week?

Da es bei uns keine gravierende Fehlentscheidung oder so gab, sollte er auch im Team von Wahretabelle.de sein, oder?

Mich würde außerdem interessieren wie er bei comunio und kickbase gesehen wurde.

Deine Bemühung in allen Ehren und nicht böse gemeint, aber man muss ja nicht alle Portale jetzt aufführen. Kicker als größtes Portal, okay meinetwegen... Aber ob da jetzt einer bei transfermarkt.de drin ist oder nicht..

Edit: oder gebündelt im buli thread, das reicht doch. Den Rest kann man sich doch sparen und muss das doch nicht in fünf threads posten

Da lassen sich die Bayern wochenlang am Nasenring durch die Manege führen nur um dann doch den Wunschpreis von Tottenham zu bezahlen.

Jetzt kriegen sie einfach keinen Torwart und entscheiden deshalb einen Tag vor Saisonbeginn das Ulreich die Vertretung sein soll.

Der defensive 6er wird öffentlich mehrfach vom Trainer eingefordert aber 30 Stunden vor Bundesligastart gibt es da noch nichtmal heißere Gerüchte.

Dafür das SO oft auf Brazzo eingedroschen wurde, ist es schon amüsant das die Bayern dieses destaströse Bild abgeben im ersten Sommer nach der Brazzo Ära.

(Zugegeben der Kim/Hernandez Tausch war super, aber wie das so ist. Je nach Sichtweise und Argumentationskette lässt man sowas dann mal untern Tisch fallen :S )

Findet ihr das mit den Nummern schlimm?

Finde das sogar eher kultig, wenn man einer der ersten mit seinem Trikot war und noch die "alte" Nummer hat

Wie hat Stuttgart es denn jetzt geschafft Endo für knapp 18 Mio an Liverpool zu verkaufen? :D

Die werden ähnliche Argumente haben wie wir bei Hincapie, Tapsoba und Co aktuell.

Gar keinen Druck den verkaufen zu müssen

Müssen sich 2 Tage vor Saisonstart um Ersatz bemühen

der ist da Kapitän

Wenn dann Mondablöse sonst bleibt er.

Wie sich die Liverpool Fans aber wohl damit fühlen?

"Wir wollen Caicedo für 120 Mio =) "

"Das geht nicht"

"Okay dann den 30 jährigen Endo. "

Ich weiß nicht ob Union wirklich so all-in geht wie hier viele behaupten. Die Ablösesummen halten sich bisher im Rahmen und sind sicher komplett durch die CL finanzierbar. Es kommt am Ende auf das Gehaltsniveau an. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sie sich dass mit den Transfers komplett zerschiesen, das wäre wirklich sehr kurzsichtig. Die meistens Transfers scheinen Spieler zu sein, die irgendwo anders in einer Sackgasse stecken oder unbedingt zurück nach Deutschland wollten. Da könnten ich mir schon vorstellten, dass diese auch Abstriche beim Gehalt machen. Wird tatsächlich interessant zu sehen sein, was passiert, wenn Union nächste Saison die internationalen Plätze verpasst, was ich als nicht unwahrscheinlich einschätze. Halten sie den Kader dann so zusammen oder gibt es eine Umbruch.

Ja naja mit Volland und Gosens (und vll Bonucci) holst du Spieler, die keinen großen Wiederverkaufswert haben.

Die talentiertesten Spieler sind lediglich auf Leihbasis (Fofana und Aaronson).

Becker "schon" 28 und geht ins letzte Vertragsjahr

Khedira 29, Roussilion 30, Juranovic 28, Trimmel 36, Haberer 29, Behrens 32, Rönnöw 31, Knoche 31.

Da werden vermutlich auch keine großen Ablösen mehr reinkommen

Einzig bei Doekhi und Leite sehe ich Potenzial viel Ablöse reinzubekommen, falls Europa verpasst wird und man auf Einnahmen angewiesen sein wird.

Vielleicht blüht Union das selbe Schicksal wie damals bei Hoffenheim.

Hoffenheim kam mit No Names mit Ba, Obasi, Eduardo und Co nach oben. Wurde dann größenwahnsinnig und hat dann glaube ich in einem Sommer nur "Namen" gekauft mit Derdiyok, Ryan Babel und Wiese usw. Dann sind sie fast abgestiegen. Dann gings wieder zu No Names a la Firmino und wieder aufwärts.

So zumindest meine Erinnerung

Sehr unsicher, aber spontan habe ich Gregoritsch und Demirovic im Kopf. Aber wie gesagt, bin mir nicht sicher ob das ein klassischer Tausch war

Viel zu teuer für ein Back Up. Vor allem weil man den auch nicht mehr teurer weiterverkaufen wird.

Wird vor allem auch sicher nicht als Back up wechseln wollen.

Laut Kicker kommt Kovar für 5 Mio (+ eventuelle 3 Mio Boni), aber Man Utd sichert sich eine Rückkaufoption im zweistelligen Mio-Bereich. Medizincheck wurde wohl schon am Donnerstag durchgeführt.

Naja, ich weiß ja nicht

ein Torhüter, der nicht direkt spielt, über 5 Mio kostet und wenn er mal den Durchbruch schaffen sollte wieder zurück gekauft werden kann.

Das wäre auf den ersten Blick der schlechteste Transfer der letzten Jahre für mich