Kovar wird mittelfristig auch Nummer 1 sein. Denke spätestens Beginn 24/25 wird es so sein.
Kann ich mir irgendwie alles nicht so vorstellen. Du holst dir jetzt unnötig Diskussionen rein, wenn er so viel kostet und draußen sitzt. Bei jedem kleinsten Wackler hast du Diskussionen, die deinen Kapitän betreffen. Ein Jahr ohne regelmäßige Spielpraxis, wer weiß ob man dann ein Jahr später immer noch so begeistert ist, oder was sich in der Zeit noch für Möglichkeiten ergeben hätten.
Glaube das er entweder direkt verliehen wird, oder Hradecky noch geht. Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass er hier auf der Bank sitzen wird.
Selbst wenn man diese Pokalregelung macht, dass er da spielen darf.
Vor allem wenn er morgen kommt wird er bestimmt nicht Samstag direkt im Pokal spielen. D.h. direkt ein potenzielles Spiel weniger
Außerdem finde ich diese Absprachen meist Quatsch, da der Pokaltorhüter nahezu immer der schwächere ist. Logisch, sonst würde er den Großteil der Spiele machen. Aber das du den vermeintlich schwächeren reinstellst ohne regelmäßige Spielpraxis und dich damit erstmal selbst schwächst passt nunmal gar nicht zu den Zielen einen Titel zu holen.