Das kommt überraschend!
Beiträge von Mattt
-
-
Hätte er von "besserer Stimmung" gesprochen, hätte ich das ja noch verstanden. Istanbul ist ja schon immer krass.
Aber wenn er wirklich gesagt hat "endlich mal Stimmung" dann ist das frech, weil natürlich absoluter Unsinn und pure Absicht um uns eins reinzudrücken.
Kann leider kein türkisch, daher bin ich vorsichtig damit ob er das wirklich SO gesagt hat. Das er in seinem Insta Bayer-Abschieds Post aber uns Fans mit keiner Silbe erwähnt lässt mich dann doch dran glauben, dass er das so gesagt haben wird
-
Wie hoch ist die besagte AK?
-
Sehe ich ähnlich. Das Tottenham beide holt kann ich mir nicht vorstellen.
Zu dem Gerücht um Ekitike: Auch das kann ich mir nicht vorstellen. Viel zu teuer und zu "gut" für einen Back Up (Azmoun Ersatz). Das man ihn als Stammspieler holt und dafür Boniface auf die Bank setzt glaube ich auch nicht. Auch nicht an einen Doppelsturm, weil wir dann im Mittelfeld zu wenig freie Plätze haben für zu viele starke Spieler.
-
Ich glaube nicht, dass die Wadenverletzung für den Ex-Verein ein Grund ist Azmoun nicht zu holen. Die kennen den ja. Bei jedem anderen Vereine würde ich es auch ausschließen, aber beim Ex-Spieler würde Zenit das sicher machen.
Dann bin ich auf die Ablöse gespannt. Wenn Zenit weiß, dass sie realistisch gesehen die einzigen sind, die ihn holen können, dann werden sie mit dem Preis ordentlich runter gehen
-
fällt laut Kicker in Summe bis zu 8 Wochen aus. Selbe Verletzung wie schonmal. Frühstens nach der länderspielpause Chance auf ein Comeback. Damit dürfte sich auch ein möglicher Wechsel zerschlagen haben
-
An sich fand ich die Chambers Geschichte ganz interessant, aber inzwischen wächst die Skepsis.
Einmal weil ich an sich kein Fan von Leihen bin, aber auch das warten bis zum Ende der Vorbereitung stört mich hier.
Das Risiko bis zum Ende der Vorbereitung zu warten und dann ggf mit leeren Händen dazustehen nur für einen Spieler, der eh nur zur Leihe käme und bei dem aufgrund der fehlenden Erfahrung nicht gesagt ist ob er uns überhaupt sofort helfen kann.
-
-
Nachvollziehbar von Salzburg
aus finanzieller Sicht auch absolut nachvollziehbar von Jaissle. Auch karrieretechnisch jetzt auch kein Karrierekillerschritt. Selbst wenn er da 3 Jahre bleibt, dann ist der 38 und hat noch mehr Trainerjahre vor sich als manche in ihrer gesamten Trainerlaufbahn.
Um mal bei der Bundesliga zu bleiben: Jetzt wäre er sicher grundsätzlich interessant für die allermeisten Bundesligisten. Nach 3 Jahren Saudi vermutlich nicht mehr für so viele, aber ich würde wetten, dass er trotzdem "locker" einen Job in der Bundesliga kriegen würde.
-
Ob er das Interview in der Form auch gegeben hätte wenn irgend ein Verein von dort 80Mio für Diaby bezahlt hätte?
Naja wieso nicht? Jede Aussage aus diesem Artikel hätte er dann trotzdem genauso Wort für Wort sagen können. Da wäre ja nichts widersprüchliches.
Nur weil er die Spieler nicht versteht, ihn das nicht interessiert, er nicht an den Aufschwung glaubt etc heißt das ja nicht, dass er denen keinen Spieler abgeben würde.
-
Nachdem es am Ende der AK ruhig wurde, hatte ich die Hoffnung, dass ER sich einfach zum Bleiben entschieden hat.
Die letzten Äußerungen klingen aber danach, dass er nur aufgrund fehlender Angebote hier ist und lieber heute als morgen in England wäre. Auch wenn er versucht in jedem Nachsatz zu sagen, wie sehr er Lev zu schätzen weiß, aber das klingt für mich einfach nur dahergesagt um sich nicht komplett unbeliebt zu machen.
Das finde ich dann doch schade. Nachdem ich nach dem Auslaufen der AK gesagt hätte unter 30 Mio geht hier gar nichts, hoffe ich inzwischen auf einen Abschied, wenn er offensichtlich nicht mit ganzem Herzen bei der Sache ist. Dann hoffe ich das ein Burnley oder so kurz vor Transferende 20 Mio in die Hand nimmt und er da hin geht.
-
-
oder ihm die Schuld an einem Tor zu geben, für das er gar nichts kann (siehe das 2:1 gegen Gladbach, das klar auf Bakker ging).
Auch das Thema wurde zwar schon 100 mal durchgekauft, aber würde ich trotzdem nicht so stehen lassen wollen.
Klar war das ein absoluter Katastrophenpass von Bakker.
Aber von einem TW auf diesem Niveau erwarte ich, dass er das erkennt. Bleib weg und es gibt zur Not Ecke. Oder versuch das mit dem einen Kontakt möglichst weit wegzudreschen.
Er hat sich aber für die schlimmste aller Varianten entschieden.
"Für das er gar nichts kann" ist bei diesem Tor definitiv nicht richtig. (Beim zweiten schon, da geb ich dir Recht. Da war es schon abenteuerlich wie ihm das manche ankreiden wollten)
-
Finde Vagnoman hat gerade in den letzten Monaten viel Potenzial aufblitzen lassen.
Wäre hier fast sogar perfekt
In stuttgart schlägt Sosa Bombenflanken und er hat die Angriffslinie oft am langen Pfosten verlängert und war mit seiner Physis und gutem Kopfballspiel immer ein Unruheherd mehr, um den sich die Defensivreihe kümmern musste.
Das wäre hier bei Grimaldo ja ähnlich.
Fände es schade, wenn der zum BVB geht.
-
Plattenhardt, Schulz, Stafylidis
Auch wenn es nur um Ergänzungen geht, aber da läuft es einem ja kalt den Rücken runter
-
die bedingungen von madrid sind aber schon ziemlich unschön. Dann lieber ihn direkt leihen oder von abstand nehmen.
Fände eine Leihe nicht wirklich besser, auch wenn die 50% unschön sind.
-
-
Gab es früher nicht mal den flock gratis am Tag der Verpflichtung? Gibt es das nicht mehr?
-
-
Wenn wir 20 Millionen bezahlen, war die Diagnose nie im Leben "kaputtes Knie"