Beiträge von Mattt

Fand Boniface gegen Union in der EL schon stark.

Als ich dann gesehen hab wie er alleine unsere ganze Abwehr im Hinspiel beschäftigt hat war ich spätestens ab dann sehr angetan von dem Spieler.

Als es dann Union und vor allem Frankfurt Gerüchte gab war ich richtig genervt.

Das der jetzt aber dann doch bei uns landet wäre unfassbar geil :)

Glaube der würde sofort auf mein Trikot wandern

Auch wenn 20 Mio natürlich sehr happig sind...

Dieser Kader Stand jetzt sorgt bei dir für ein Gefühl, dass wir die Hinrunde so dermaßen an die Wand fahren, dass Carro (Edit: oder Alonso) an Weihnachten nicht mehr im Amt ist?

Selbst wenn kein Angreifer mehr kommt (und ich denke es ist sonnenklar das noch einer kommt), dann sehe ich dieses Szenario nichtmal ansatzweise.

Sorry, das hat für mich dann auch nichts mehr mit Sorge oder Pessimums zu tun, das ist ja schon krampfhaftes und zwanghaftes herbeireden von Horrorszenarien

Wie läuft das eigentlich bei Weiterbeteiligungsklauseln mit den Boni?

Hängt euch nachfolgend bitte nicht an den Zahlen auf, sind nur Beispiele

Wenn Diaby für 50 Mio geht.

Sind das 35 Mio über Einkaufspreis. Dann kriegt Paris davon ja einen damals vereinbarten Prozentsatz von 15%? oder waren es sogar 20%?

Wie ist es dann mit den möglichen Bonuszahlungen? Muss da dann bei jeder Zahlung auch dieser Prozentsatz abgedrückt werden? Vermutlich ja, oder? Sonst könnte man ihn ja für 15 Mio gehen lassen mit einer bonusklausel von 35 Mio, sobald er ein Spiel absolviert

Nur mal als Beispiel: Boniface hatte 14 Scorer in Belgien. Das ist innerhalb der Liga Platz 16.

Wobei du dir da auch seinen schwächsten Wettbewerb ausgesucht hast

Dazu kommen nämlich noch 5 Scorer in 4 CL Quali Spielen

8 Scorer in 10 EL Spielen

und 4 Scorer in 6 Playoff Liga Spielen, also gegen die besten Teams der Liga am Saisonende

Alles in allem kommt er auf 34 Scorer in 55 Spielen was schon gut ist meiner Meinung nach.

Sein Knie kann ich selbstverständlich nicht beurteilen, aber wenn es von medizinischer Seite grünes Licht gibt, wäre das ein Transfer den ich definitiv wagen würde.

Das selbe medizinische Risiko gibt es auch bei Füllkrug, nur das Boniface am Anfang seiner Entwicklung steht während es bei Füllkrug kaum einen Wiederverkaufswert gibt. Und in dieser Kategorie haben wir mit Xhaka, Hofmann und Grimaldo schon viel Geld ausgegeben.

Bei Füllkrug sind 5 Elfmetertore dabei gewesen und von den verbliebenden 11 Toren aus dem Spiel war kein einziges gegen ein Verein aus den Top 7 dabei.

Also um den würde ich einen Riesen Bogen machen.

Auf dem Facebook Kanal von Bayer durfte er das Teamfotoshooting filmend begleiten.

Kommt mir da sehr sympathisch rüber und finde es immer gut wenn man die truppe bisschen zusammen rumalbern sieht.

naja wenn ich wählen kann ob sie Xavi Simons fest verpflichten oder nur ausleihen ohne KO, dann ist letzteres doch die deutlich bessere Variante für uns.

Sage doch "zum Glück NUR..." und nicht "zum Glück holen sie simons"

Ist es eigentlich jemand aus dem Forum, der die Insta-Seite "Untermbayerkreuz" führt? Wenn ja, dann Riesen Kompliment an der Stelle.

Ich bin aber mal so frei und gebe mal die dort geposten Inhalte so weiter

- Angeblich haben sowohl Al-Nassr als auch Aston Villa ihre Angebote für Diaby erhöht und liegen nun bei rund 50 Mio. Leider keine Angabe wie viel davon mögliche Boni sind

- Für Demirbay gibt es ein Angebot, welches unter 3 Mio liegt von Galatasaray. Dieses soll Bayer "deutlich" zu wenig sein. Aus Italien gibt es wohl noch einen weiteren Interessenten

- Um Frimpong soll es ziemlich ruhig sein. Da bahnt sich offenbar gerade nichts an

Ursprungsquelle für alle drei Themen ist die Bild.

Frankfurt hat sogar nur 19 Punkte geholt. D.h die Truppe um Kolo Muani, Lindström, Trapp, Kamada usw müssten quasi alle als zweitligaspieler eingestuft nach deiner "logik", richtig?

Zumal es schön ist, dass du trotz bereits erhaltenen Hinweises, das Erreichen des EL Halbfinals in der Rückrunde wieder KOMPLETT untern Tisch fallen lässt

Zusätzlich zu dem netten Gehalt gibt es bei Al-Nassr für mich noch den Faktor Cristiano Ronaldo.

Weiß nicht wie Diaby die Messi/Ronaldo Thematik bewertet. Aber falls er zu denen gehört, für die Ronaldo der größte aller Zeiten ist. Dann wäre das ja nochmal ein Riesenpfund von Al-Nassr das sie ihm zusätzlich zum Traumgehalt auch noch mind. eine Saison Seite an Seite mit einem dem größten aller Zeiten anbieten können.

Die CL war sicher sein Ziel, aber wenn die Transfers schon laufen, die Vorbereitung schon angefangen hat und deine heißesten Angebote sind wohl Al-Nassr und Aston Villa, dann wäre es schon riskantes Pokern ob da noch ein CL Verein um die Ecke kommt, der bereit ist 50 mio aufwärts zu zahlen.

Tapsoba ist nicht im 8er Bereich gelandet und Hradecky sogar nichtmal in der 7. Da es sich hier auf die Rückrunde bezieht, finde ich es schon richtig das Tah da nochmal bisschen heraussticht, das war schon stark.

Es wird übertrieben positiv bewertet? Aber Spielern zweitliga Niveau zuzuteilen mit der Prognose, dass sie nichtmal das halten können, dass ist dann angemessen?

Worüber beschwert ihr euch eigentlich? Wenn ihr das anders seht, dann könnt ihr doch niedriger voten. Wenn der Spieler dann trotzdem weiter oben landet, dann nur weil die mehrheit ihn eben dort sieht. Thats it

Der RSC Anderlecht ist seit dem 20-Millionen-Abgang von Keeper Bart Verbruggen zu Brighton auf der Suche nach einem neuen Stammtorhüter und macht übereinstimmenden Medienberichten aus Belgien zufolge ernst beim deutschen U21-Nationaltorwart Noah Atubolu vom SC Freiburg. Demzufolge sei sich der Klub mit dem 21-Jährigen über einen Wechsel einig – Atubolu wolle den Schritt gehen, weil man ihm im Breisgau keine Garantie auf einen Stammplatz habe geben können.

Quelle Transfermarkt.de

Häh? :LEV9 :LEV9 :LEV9

Das ergibt für mich vorne und hinten keinen Sinn.

Der wird ja wohl nen schlechten Florian Müller in die Tasche stecken?

In meiner Traumvorstellung hätte er wie jeder Freiburger Keeper der letzten Jahre voll abgehen sollen um dann zu uns zu kommen :LEV19

Ganz eigenartiger Transfer, wenn der wirklich so stattfindet

Kann mich mit einer Weghorst Leihe immer mehr anfreunden.

Gerade die letzte Saison hat gezeigt, wie ärgerlich es ist wenn man am Saisonende einem verkorksten Saisonstart hinterhertrauern muss und diese Gefahr besteht nunmal wenn man mit nur einem richtigen Stürmer in die Saison geht, der bislang auch noch keine Bäume ausgerissen hat.

Wäre Schick die letzten Jahre kaum verletzt gewesen und jetzt wäre mal was, okay, dann überbrück das vielleicht bis Oktober irgendwie, indem du einen günstigen Notnagelstürmer holst.

Aber wer würde denn seine Hand dafür ins Feuer legen dass Schick in der Hinrunde zu Einsätzen kommt? ich glaube keiner...