Beiträge von Mattt

Nachfolger? Haben wir Schick verkauft?

Ein Einjahresvertrag mit Modeste, den man als Brecher in der Schlussphase immer mal bringen kann (würde auch beim Thema Kopfballstärke signifikante Beiträge leisten), fände ich nicht verkehrt. Ist nicht die dauerhafte Lösung aber jemanden, der vorletzte Saison noch 20 Tore in der Liga gemacht hat, kann man sicher phasenweise immer mal wieder bringen und gebrauchen.

Modeste will noch ein wenig kicken und man könnte sich sicher über einen leistungsbezogenen Vertrag einigen. So ein Transfer wäre völlig unnötig, wenn man so viele Optionen für die 9 hat, wie der BVB in der Rückrunde. Aber davon kann bei uns ja aktuell definitiv nicht die Rede sein.

Modeste als Haller Ersatz hat doch schon nicht funktioniert. Auch nicht in der Hinrunde. Jetzt ist er ein Jahr älter und hat kaum Spielpraxis, wüsste nicht warum das bei uns auch nur ansatzweise besser laufen sollte als beim BVBV

Ich finde den Spieler Boniface unglaublich spannend aber kriege langsam Dembele Vibes

Als er sich von Rennes nach Dortmund streikte freute man sich in Dortmund darüber, wie geil das ist wie dringend der nach Dortmund will.

Als er das dann genauso richtung Barcelona gemacht hat war der Unmut und die Empörung plötzlich groß.

Angenommen Boniface kommt und spielt eine gute erste Saison mit ~ 15 Bundesliga Scorerpunkten und hat zum Saisonende aber immer wieder das Trikot von West Ham oder so an. In live streams scherzen Leute wann er denn zu West Ham geht und er folgt mehreren Spielern dort bereits und likt deren Verpflichtungen für die neue Saison etc.

Käme das hier so gut an?

Vor allem passt das zu den Einsatz-, Bezugs- und Professionalitätsvorträgen von Carro und Rolfes ?

Zweifle da langsam dran auch wenn ich den Spieler spannend finde und man ja sagen muss, dass er ja nie nachgelassen hat sportlich. Er hat in den Playoffs der Liga ja weiter einige Scorerpunkte gesammelt.

Was schätzt ihr wie viele eine Auswärts- aber keine Heimdauerkarte haben? 3? Viel Erfolg beim Codetausch!

Kann ja ganz viele Konstellationen geben, dass man einen zweiten Code für die Familie/Freundeskreis gebrauchen kann.

Oder ein Auswärtscode Besitzer hat schlichtweg keine Verwendung und verschenkt ihn hier an einen suchenden ohne großes Getausche

Gab zwar keine Gerüchte, aber der Name ist hier im Zuge des Schick-Ersatzes ab und an gefallen:

Auch nach zwei Jahren ist André Silva sportlich nicht so recht angekommen bei RB Leipzig, und so war für den vermeintlichen Königstransfer fast symptomatisch, was sich am Pfingstsonntag ereignete: Beim letzten Schuss im Training der Reservisten verletzte sich Silva so schwer am Oberschenkel, dass auch eineinhalb Monate später noch nicht wieder an reguläres Training zu denken ist.

"Im Lauf der Sommer-Vorbereitung", so hatte es RB damals mitgeteilt, "rechnen wir mit seiner Rückkehr auf den Platz".

Doch das wird eng. Wenn RB am 20. Juli und damit rund drei Wochen vor dem Pflichtspielstart im DFL-Supercup gegen Meister FC Bayern ins Trainingslager nach Südtirol reist, wird Silva nicht dabei sein. Er werde seine Reha "weiter in Madrid fortsetzen", vermeldete sein Arbeitgeber nach einer weiteren Untersuchung am Dienstagabend. Silva könne "noch nicht auf den Platz zurückkehren".

Quelle: Kicker.de

Denke man kann einen Haken an Silva machen. Du wirst ja als Schick Ersatz keinen holen, der jetzt seit 1,5 Monaten raus ist und bei dem aktuell auch nicht absehbar ist wann er überhaupt wieder ins Training einsteigen kann.

Stuttgart hat zwar gerade erst die KO von Guirassy gezogen, aber wäre aus der Bundesliga fast schon mein Favorit.. Vielleicht geht da ja trotzdem was.

Ansonsten kam mir noch Weghorst in den Sinn, aber als Nummer 1 Stürmer? Puh...

Alario :D (nicht ernst gemeint)

Diese Trainingsshirts sind ja mal richtig geil ...

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Glaube ich hätte es besser gefunden wenn die Ärmel auch in diesem Muster wären

Bei Bakker denke ich direkt an sein erstes Tor für uns gegen Gladbach, den mega Lauf auf den Torhüter der Belgier im EL Viertelfinale und wie er den Atletico Spieler nach dem verschossenen Elfer aus 2 cm Entfernung angeschrien hat :LEV5

Glaube da schlummert noch mehr in ihm, aber zweifle auch daran dass dieser Durchbruch endgültig und durchgehend hier geklappt hätte

Danke für alles und viel Erfolg in Bergamo :bayerapplaus Der Verein passt denke ich perfekt zu ihm und seiner Art :bayerapplaus

25 Millionen für Durchschnitts Xhaka. Erinnert an den Rudy Transfer, der Schalke in die 2. Liga gebracht hat

Man kann sagen, dass 25 Mio bisschen viel sind (wobei hier mehrfach erklärt wurde das diese Summe ziemlich sicher das Maximum mit allen erreichten Boni ist)

Aber einen Spieler, der 36 Startelfligaspiele beim englischen Vizemeister vorzuweisen hat als Durchschnitt zu bezeichnen ist stark.

Wen sollen wir denn holen, der besser ist als Xhaka und genauso viel kostet und auch Bock auf keine-CL hat?

Schon komisch das pascalwerkself komplett abgetaucht ist :LEV14 :LEV14 :LEV14

Er wird eh sagen, dass er das schon vorher wusste, aber hier nicht online war und es nicht mitteilen konnte oder alternativ das es eine seiner infos war, die er gegen bezahlung rausgegeben hat. Irgendwas dummes gelogenes halt

Werde zukünftig den Rat eines Users befolgen und darauf gar nicht mehr eingehen. Weder direkt noch indirekt wie jetzt gerade. Ähnlich wie bei Artemis

Ist nur schwer, weil mich seine Art soooooooooooooo triggert und es mir richtig schwerfällt das unkommentiert zu lassen