Skhiri Transfer zur Eintracht ist wohl fix.
Schade, hatte gehofft er geht da nicht hin
Skhiri Transfer zur Eintracht ist wohl fix.
Schade, hatte gehofft er geht da nicht hin
Was auch wieder klar war, da wir beim Bayer weiter abwarten wofür sich Tah entscheidet.
Vielleicht hat Tah sich ja auch schon entschieden und wir haben aufgrund dessen unser Angebot für Koch zurückgezogen?
Muss nicht sein, aber könnte ja theoretisch sein
Die Älteren unter uns werden sich daran erinnern, dass in den guten alten Tagen der Bayer bereits im April/Mai seine Planung für die neue Saison abgeschlossen hatte. Häufig profitierte man davon, dass man einfach schneller war, als die anderen!
Heute muss man ja immer abwarten, wie die Saison beendet wurde und was man aus Verkäufen erlösen konnte und relativ „verborgene“ Talente bekommt man heute einfach nicht mehr frühzeitig eingelocht, zB Mudryk oder Olmo! Da war man vorne dran, hat den Deckel aber nicht drauf bekommen… Ergebnis bekannt…
Du hast sicherlich ein Beispiel wo im april bereits die planung abgeschlossen war?
Solltest vielleicht mal drüber nachdenken ob "jedes mal fast auf die fresse kriegen" nicht vielleicht noch an was anderem liegen könnte
5 (aber näher an der 6 als an der 4) A
Stürmer
Talent
dabei den Kölnern aufn Sack gehen
Wo muss man unterschreiben?
Der erste Spieltag dürfte auch gleich das 18:30 Spiel am Samstag werden gegen RB...
Könnte mir auch das Hessenderby zwischen Frankfurt und Darmstadt vorstellen
Nur die Rückrunde wäre für mich eigentlich fast eine 7.
Aber zu Beginn der Rückrunde war Monaco. Am Ende Gladbach
Daher eine 6. Besser wird er denke ich auch eher nicht mehr. Also 6B am ende
Ayman Azhil hat nach seinem Abschied von Bayer Leverkusen einen neuen Verein gefunden. Der 22-Jährige schließt sich Borussia Dortmund an, wo er am Mittwoch beim Trainingsauftakt der U23 dabei war, bei der er künftig zum Einsatz kommen soll. Der zentrale Mittelfeldspieler, der in der abgelaufenen Saison nur einen Kurzeinsatz für die „Werkself“ absolvierte, unterschrieb bei den Schwarz-Gelben einen Vertrag bis 2025.
Quelle: transfermarkt.de
Gift Orban kann gleich mitkommen
Als Kaderspieler für die Breite habe ich über Ngankam nachgedacht. Zumindest wenn er auch über die Außen kommen kann. Dann wäre das quasi ein Bellarabi Ersatz und eine Low-Budget Version von Boniface.
Finde Frimpongs Verhalten mindestens genauso schlimm. Kein Mensch von der U21 kann etwas dafür, dass er nicht für die A-Mannschaft spielen durfte. Er straft die völlig falschen mit seiner Aktion ab.
Auch wenn ich es auch nicht nachvollziehen konnte, warum er in der A-Mannschaft so gar keine Rolle spielt (Ja systembedingt usw usw. Aber so gar keine Einsätze? Rede ja nicht von einem Stammplatz), aber inzwischen würde ich den in den nächsten Spielen aus Prinzip nicht nominieren
Da merkt man einfach wie du mal wieder keine Ahnung hast.
Thuram kommt sowieso nicht, Diaby wird gehen ist nur noch Adli da.
Ich hab doch nur DEINE eigenen Worte wiedergegeben. Ist das anstrengend
Stellt in Frage, ob wir bei einem möglichen Thuram Transfer nicht zu viele Franzosen im Team hätten im Hinblick auf Grüppchenbildung
Um sich dann 10 Minuten später nen Franzosen zu wünschen
Außerdem sprach die UEFA eine Verwarnung gegen den Klub aus, wegen "unangemessenen Verhaltens der Mannschaft"
Rom bekam diese Verwarnung übrigens nicht.
Kann mir das einer erklären? Das ist doch ein Witz? Das macht mich wütender als der Rest der Strafe
Auf transfermarkt.de ist ein gerücht mit keiner seriösen Quelle aufgetaucht, wonach laut Insiderquellen Marcus Thuram kurz vor einem Wechsel zu uns stehen soll.
Wie gesagt, ich vertraue dieser "Quelle" nicht wirklich und glaube auch nicht dran, wollte es nur der Vollständigkeit halber erwähnen.
Mir fällt mit seinen Schwalben und der Spuck Aktion auf Anhieb kaum ein unsympathischerer Spieler in der Bundesliga ein.