Beiträge von Mattt

    wirtz mit Teilanriss im Innenband Sprunggelenk

    Wie lange wird das wohl dauern :LEV16

    Allein dein Post ist inzwischen über eine Stunde her. Weiß nicht, wie alt der Post auf FB ist.


    Glaube aber das da inzwischen doch längst mehr durchgesickert wäre, wenn das stimmen würde.


    Vielleicht täusche ich aber auch und wünsche mir einfach nur das es nicht stimmt und er Samstag spielen kann


    Edit: ahja jetzt kam was. Kein teilriss. Kannst der Seite direkt entfolgen :LEV18

    freut mich für ihn, dass er beide Länderspiele von Anfang an spielen durfte. Tut ihm sicher gut.


    Ist er eigentlich die feste Nummer 1 Tschechiens?

    Kann beide Seiten komplett nachvollziehen.


    Jahrelang waren Neuer, Ter Stegen und Trapp seine Konkurrenten. Jetzt fehlen alle drei und er kriegt trotzdem kein Spiel. Er ist jetzt auch in keinem jungen Alter mehr, dass man von reinschnuppern sprechen kann. Zudem geht es auch nur um die Nations League. Im Sommer steht kein Turnier an, was man zumindest mitnehmen könnte. Das er dann sagt "ach Leute, dafür ist mir meine Zeit zu schade" kann ich menschlich zu 100% nachvollziehen.


    Gleichfalls aber auch Nagelsmann bzw. den DFB, wenn die ihn jetzt natürlich nie wieder nominieren werden. Wenn einer offensichtlich nur kommt, wenn er auch spielt und ansonsten nicht so die Lust versprüht, dann kann ich den Gedanken nachvollziehen, wenn man sagt, dass sowas nicht zum gelebten Teamgedanken passt etc.

    verstehe nicht, wie sich Erwachsene Menschen so sehr triggern lassen können, weil etwas in Regenbogenfarben ist. Wahnsinn.


    Davon abgesehen ist das natürlich auch unglaublich dämlich, sowas auf einer halbwegs öffentlichen Veranstaltung zu sagen.


    Man kann nicht immer in die Köpfe der Spieler reingucken, aber Wolfsburg Quote für charakterlich fragwürdige Spieler ist beachtlich hoch. Kruse (wobei hier ganz klar "nur" was die Professionalität angeht), Brekalo, Nmecha, Behrens und wer mir gerade noch nicht einfällt.


    Wolfsburg Reaktion ist allerdings auch erbärmlich.

    Das Wappen in Regenbogenfarben zu gestalten steht in meinen Augen dafür, dass Wolfsburg offen ist, jede Art von Diskriminierung und Hass ablehnt und wo jeder willkommen ist.

    Dann hast du eben jene Trikots bei einem Termin dabei zum unterschreiben und dann sagt einer deiner Spieler sowas und da passiert NICHTS.

    Die hingerotzte Entschuldigung soll doch nur retten, was noch zu retten ist.

    Wenn Wolfsburg das Thema auch nur ansatzweise ernst meint, dann fliegt Behrens raus oder wird zumindest bis auf weiteres vom Spiel- und Trainingsbetrieb ausgeschlossen. Und vor allem schon "damals" im September. Nicht erst jetzt als das publik wurde. Das ist doch hochgradig peinlich und überhaupt nicht authentisch und ernst zu nehmen, was die im Hinblick auf Toleranz und Werte von sich geben.


    Wenn du selbst nicht hinter deinen eigenen Worten stehst, dann kannst du die ganze Kampagne auch sein lassen

    Nach zwei Champions-League-Spielen in dieser Saison steht die AC Mailand noch immer ohne Punkt da. Dem 1:3 gegen Liverpool folgte ein 0:1 in Leverkusen. "Es stimmt, dass wir nicht gewonnen haben, aber es war die beste Leistung, seit ich hier bin", stellte Paulo Fonseca bei Sky Sport Italia klar.


    Unter dem portugiesischen Trainer kommen die Rossoneri allmählich ins Rollen. "Vor allem in der zweiten Halbzeit haben wir eine fantastische Leistung gezeigt, wir haben so viele Chancen kreiert und sie einfach nicht genutzt", haderte der 51-Jährige.

    Die Enttäuschung, die er seinen Profis ansehen konnte, müsse schnell abgeschüttelt werden. "Mit dem Ergebnis bin ich nicht zufrieden, aber mit der Herangehensweise schon", so Fonseca.


    Zumindest im zweiten Durchgang. Im ersten habe Bayer 04 den Gegner zu sehr beschäftigt. "Leverkusen hat ein sehr starkes Stellungsspiel, weswegen die erste Halbzeit schwierig für uns war." Die fehlende defensive Unterstützung von Rafael Leao für Kapitän Theo lachte Fonseca weg. "Es ist immer das gleiche Problem, das die Leute zu schaffen versuchen."


    Generell aber stimmt es, "dass wir unseren Außenverteidigern mehr Unterstützung geben müssen". Mehr "Unterstützung" hätte sich Fonseca auch von Schiedsrichter Sandro Schärer gewünscht. Nach Abpfiff gingen mehrere Spieler und auch der Milan-Coach den Schweizer verbal an.

    In der Nachspielzeit hatte Schärer den Gästen schließlich vermeintlich einen Strafstoß verwehrt, Ruben Loftus-Cheek wurde an der Strafraumgrenze von Piero Hincapie getroffen. Schärer ließ weiterspielen, Leverkusens Konter laufen - und auch der VAR griff nicht ein.


    "Für mich ist es seltsam, dass der VAR nicht eingegriffen hat. Es ist auf der Linie, also muss es ein Elfmeter sein", ließ Fonseca keine zwei Meinungen gelten: "Sie haben sich die Situation nicht einmal angeschaut." Weil das Foul knapp vor dem Sechzehner passiert war.

    Nach Abpfiff ging Fonseca den Unparteiischen dennoch offen an. "Ich hatte während des Spiels das Gefühl, dass der Schiedsrichter keine Zweifel daran hatte, gegen uns zu entscheiden. Ich spreche nicht gerne über Schiedsrichter, aber so war es nun einmal."

    Eine Aussage, die womöglich die UEFA auf den Plan ruft - und Milan auch keine Punkte bringt.


    Quelle: Kicker.de


    :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Die Abraham-Szene im Strafraum sowie die Tapsoba-Aktion hab ich allerdings bisher auch nicht gesehen, da sie nicht in der DAZN-Zusammenfassung waren.

    also zur Abraham Szene im Strafraum kann ich dir zumindest sagen, dass das gar nix war. absolut nichts. nie im Leben ein Elfmeter. Sogar so wenig Elfer, dass er bei einem Pfiff hätte zurückgenommen werden müssen in meinen Augen.


    Tapsoba Diskussion kann man diskutieren, von Ermahnung oder gelb bis hin zu rot kann man sicherlich für alle Szenarien argumentieren. wobei für mich persönlich rot zu hart gewesen wäre


    Das fehlen in den Zusammenfassungen lassen auch etwas darauf schließen, dass sie so grob falsch wohl nicht waren

    By the way... wo ich jetzt diese extremen Ergebnisse sehe... jetzt ohne die neue Struktur in Gänze zu kennen, kann es sein das wenn wir zwar alles gewinnen dennoch wegen den Extremsiegen der Anderen in das Mittelfeld zurück fallen... früher wären wir Gruppensieger oder max. 2., aber jetzt ?


    Naja wenn wir "alles" gewinnen, können das Atletico, Liverpool und Inter schonmal nicht.


    City, Barcelona, Juventus und Paris haben auch schon Punkte liegen gelassen.


    Real und Dortmund nehmen sich auch gegenseitig Punkte weg.


    Also mit 24 Punkten bist du im schlechtesten Fall zweiter meiner Meinung nach



    Gab nach der Auslosung mal eine Simulation, die die Gruppenphase tausend Mal durchsimuliert hat. Laut deren Prognose brauchst du 15 Punkte für die Top 8.


    In deren Prognose wurden wir übrigens Neunter

    Bin auf die Rotation gespannt. Glaube ich würde im Vergleich zu gestern gar nicht so viel rotieren. Vielleicht Hofmann für Adli rein.

    Garcia und Xhaka könnte ich mir gegen Kiel gut vorstellen. Insbesondere durch Garcias Diagonalbälle um Kiel auseinander zu ziehen.


    Frimpong und Grimaldo sind in ihren Nationen nicht gerade Stammspieler, daher würde ich sie sofern sie fit und frisch sind auch starten lassen um nicht ZU viel Rotation reinzubringen.


    Könnte mir auch vorstellen das Schick vorne beginnt, wobei ich persönlich weiter auf Boniface hoffe.

    Baumann?

    Gefühlte 100 Nominierungen und ohne Einsatz glaube ich bislang. Wäre ja schon eine nette Geste ihm zumindest ein Spiel zu geben.


    Ortega hat gestern bei City gespielt.


    Die haben bis zur nächsten Länderspielpause noch Newcastle und Fulham in der Liga, sowie Bratislava in der CL.


    für Ortega ist es jetzt die einmalige Chance Nationalspieler zu werden. Wenn Pep ihm 2 der 3 Spiele gibt, könnte ich mir vorstellen, dass er nominiert wird und spielt.



    Falls nicht Ortega, würde ich persönlich aber sogar Urbig und Atubolu vor Baumann und Nübel etc sehen. Auch wenn die vielleicht noch nicht soweit sind, macht es perspektivisch doch viel mehr Sinn die beiden reinschnuppern zu lassen.

    Schöne Zusammenfassung einer historischen Saison, definitiv.


    Aber alles in allem dann schon recht oberflächlich.


    Klar, schön mal paar Sätze von Grimaldo, Kovar etc. zu hören und die ganzen tollen Worte gehen auch runter wie Öl, aber gibt fast keinerlei Momente, wo man denkt "ui, so war das also" oder ähnliches. Kanns leider nicht so beschreiben.


    Ist in meinen Augen mehr ein Rückblick für Fans des Vereins und wenn man es so betrachtet ist es natürlich absolut gut gelungen

    Der hat die Hose ein Stück runter gezogen und dabei getanzt, wow. Er hat keinem den arsch hingehalten oder so. Wie man sich darüber aufregen kann. Das man in social Media immer Leute findet, die sich zu allem aufregen ist ja normal. Aber das sich hier so empört wird wegen so einer Lappalie?


    Wird sich bei terrier auch aufgeregt? "der angedeutete wurf mit einem theoretisch spitzen Gegenstand in Richtung Publikum hat auch ein asoziales geschmäckle, hoffe alonso bespricht das mit ihm"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ist die Dahoud Vorstellungs PK


    Hätte es auch in "kuriose/erschreckende" Meldungen posten können.


    Das ist ja gruselig.

    Der hat 3-4 Standardfloskeln auswendig gelernt und ist bei jeder leicht abweichenden Frage dermaßen überfordert. Diese hilfesuchenden Blicke bei jeder Frage. Wow

    ja naja

    Er hat ja nicht vor Wut zur PK geladen. Habe rund um das Thema gelesen "Auf DPA Anfrage". Wenn er angesprochen wird, was er davon hält, dass Musiala da fehlt, was soll er denn anderes sagen? Standard Aussage eines Verantwortlichen meiner Meinung nach.