Negativ ist das Verhalten einer älteren Gruppe in SD3 zu sehen.
In der ersten Halbzeit einen Fan mit Offenbach Trikot "aus dem Block verwiesen" und in der zwieten Halbzeit aufs Maul bekommen.
Ich war mit dem Kerl im Offenbach-Trikot da. Wir kommen aus Hessen, ich bin regelmäßig im Stadion und er aber auch bestimmt 2-3 x pro Saison und auch immer in Frankfurt oder auch mal sowas wie Kopenhagen damals zum CL Playoff usw. also er ist jetzt kein "Fremder". Ist eig auch "ganz normal" Lev Fan, aber wohnt seit 3 Jahren in Offenbach, 200 Meter vom OFC Stadion entfernt und aufgrund seines Schiri Ausweis kommt er da gratis rein und ist deshalb bei nahezu jedem heimspiel dort im Stadion. Dort dann in unserem Trikot
Das nur mal zur Vorgeschichte, bevor es gegen mich geht warum ich einen Eventie zu so einem Spiel mitbringe, weil das ist er nicht!
Aufgrund des vollen Blocks standen wir nicht nebeneinander sondern hintereinander, deswegen konnte ich nicht sehen ob er mitsingt oder nicht. Aber er war wie gesagt schon oft genug mit mir dabei und kennt nahezu alle Lieder.
Er hat gesagt er hat am Anfang ganz normal mitgesungen bei allen Liedern, wurde aber nach paar Min angeraunzt warum er nicht mitmacht?
Da wurde er dann bisschen trotzig und hat dann weniger bzw im weiteren Verlauf nichts mehr gemacht. Was dazu führte, dass er von zwei Personen im Minutentakt angeraunzt und richtig angeschrien wurde was er denn hier will. Der eine hat sogar einen Ordner gerufen um ihn rauswerfen zu lassen. Das ist dann zum Glück nicht passiert.
Als dann Halbzeit war, wollte er was zu trinken holen und wurde von einem der beiden permanent geschubst und beleidigt, dass er sich verpissen soll und bloß nicht wiederkommen soll.
Alles in uns hat sich zwar gewehrt, diesem Typen auch noch die Befriedigung zu geben den "block gesäubert" zu haben, aber die zweite Halbzeit wäre noch nerviger gewesen. Also sind wir wirklich nicht zurück.
Wir sind dann in SD2 rein und da war alles besser und da hat er auch ganz normal wieder mitgemacht.
Aber habe ich das richtig verstanden: Einer von denen hat in der zweiten Halbzeit aufs Maul bekommen? Wenn ja, welcher von denen? Der ältere mit Glatze?