Beiträge von Mattt
-
-
Zu Dahoud:
Interesse am technisch starken Rechtsfuß sollen bereits die AC Mailand und die SSC Neapel aus Italien sowie der Sevilla FC aus Spanien und Leicester City aus der englischen Premier League hinterlegt haben.
Über Interesse aus der Bundesliga ist bisher nichts bekannt. Mutmaßungen über eine mögliche Dahoud-Rückkehr zu Ex-Klub Gladbach nahm Sport1 vor Kurzem den Wind aus den Segeln: Da sei nichts dran!Bei der Konkurrenz hat sich das Thema sowieso erledigt.
Jaein
Gibt ja auch Spieler, die es nicht zwingend ins Ausland zieht.
Viele werfen Rolfes und co ja vor, Blender zu sein.
Ist für etwaige Verhandlungen von Vorteil
Wenn man ihm das glaubwürdig verkaufen kann, dass diese Saison nur ein Ausrutscher war usw usw. Dazu die gute Aussicht Stammspieler zu sein. blablabla das übliche halt.
aber vieeeeel Spekulatius, wobei dafür ist dieser Thread ja da
-
Gestern war mir völlig schleierhaft wie er Amiri auswechseln kann - bester Spieler bis dahin und durchaus fähig auf Demirbay's Position zu spielen.
Nachlassende Kraft/Ausdauer.
Anders kann ich mir das nicht erklären.
-
Bringt uns jetzt auch nichts mehr, aber hat immerhin eine 6,0 vom Kicker bekommen.
"Stiftete mit konfuser und fehlerhafter Leitung Verwirrung; der Elfmeter für Leverkusen war sehr fragwürdig; erkannte Bells klares Foul an Adli erst nach Video-Studium (45./+5); übersah Kohrs Ellbogenschlag gegen Schick (76.); Kohrs Foul an Frimpong war rotwürdig (85.)."
Mir fehlt hier noch das Foul an Hincapie vor dem 3:2 aber naja
-
Wir gehen gegen Monaco in Führung und anstatt den Schwung mitzunehmen, ziehen wir uns zurück.
Gestern ähnlich. Wir wechseln sehr offensiv, mit viel Power kommen wir zum Ausgleich. Aber auch hier, statt den Schwung mitzunehmen und mit der geballten Offensivkraft auf das 3:2 zu spielen ziehen wir uns auch hier zurück und es spielt die nächsten Minuten erstmal nur Mainz und wir haben quasi gar keine torchance mehr
-
Wenn er noch Vertrag hätte, dann müsste man den Vertrag im Sommer nicht auflösen oder ähnliches. So schlimm ist es dann nicht und er wird auch keine Milliarden verdienen.
Solider Back Up. Nicht mehr und nicht weniger.
Der Vertrag läuft aber aus. Diesen zu verlängern macht aber ehrlicherweise auch keinen Sinn.
Hat sich hier nie was zu schulden kommen lassen. Hat das gemacht was er kann. Gibt keinen Grund da nachzutreten oder so. In erinnerung wird mir immer die Flanke auf Bender gegen Dortmund bleiben
-
Finde es kurios, dass sich dieses Märchen von seinen starken Standards soooo hartnäckig bei den Moderatoren/Kommentatoren hält.
Gestern wurde das wieder angesprochen vor einem Eckball und dann kam eine Gonzalo-Castro Gedächtnisecke. Auf Kniehöhe an den Fünfer.
Die Seitenverlagerungen im Spiel hat er aber ziemlich gut drauf, das muss man ihm immerhin lassen.
Trotzdem wäre eine Trennung im Sommer natürlich das beste.
-
Hätte nicht gedacht, das mich ein Spieler mal mehr aufregt als Demirbay.
Der hat gedanklich schon längst mit uns abgeschlossen. Bitte für den Rest der Saison auf die Tribüne
-
-
hat bisschen was von dragovic
Sowohl was die ablöse angeht
Die ganz schwachen Spiele
Mittendrin ausm nichts die ganz starken Spiele
Muss manchmal komischerweise RV spielen
Ganz große Probleme gegen wendige spieler
Der einzige Unterschied ist, dass Dragovic den ein oder anderen Ball an den Mann brachte.
-
fande ihn gar nicht so schlecht ehrlich gesagt. Da hatte er schon wesentlich schlimmere Spiele
Einzig seine Ballannahme treibt mich irgendwann in den Wahnsinn. Eigentlich hat er doch eine ganz gute Technik, aber wie oft ihm die Bälle bei der Annahme verspringen...
-
Ansätze sind da und wirkt auch sehr spielintelligent.
Aber wenn da als Stürmer nach ca 13 Monaten Bundesliga ein Treffer steht, ist das viel zu wenig.
-
Niederlage geht klar auf seine Kappe
Sagte nach dem Spiel "nach der Niederlage am Donnerstag wollten wir heute gewinnen"
Achja? Aber auch nur im schongang mit B elf?
Eine halbe B-Elf, die dazu auch null eingespielt sein kann.
War vor anpfiff schon wütend und bin es immernoch
-
-
-
Dann pfeifen wir demnächst auch keine Elfmeter mehr, weil der Stürmer das Foul unnötig provozierte, weil er einfach nicht früher den Abschluss suchte? Also völlig ohne Not ein Foul ermöglichte. Das ist dann nicht mehr strafbar?
Der Vergleich passt doch überhaupt nicht?
Um das auf einen Elfmeter umzudichten:
Wenn der Stürmer am 16er Eck steht, mit dem Rücken zum Tor und der Verteidiger kommt mit 30 KM/H angerannt und setzt aus 8 Metern Entfernung zur Blutgrätsche mit beiden Beinen an und trifft mit dem Schnürrsenkel den Ball, aber der Schiri pfeifft Elfmeter.
Dann wäre DAS ein ähnliches Szenario. Streng genommen war es falsch, aber wer so dumm in diese Situation hineingeht, der muss mit derartigen Konsequenzen rechnen.
Mir gefällt mein Beispiel selbst nicht so.
Aber um nochmal auf das eigentliche zurückzukommen
Es gibt doch hier schon Leute die sagen es ist kein Foul. Genauso gibt es Leute die sagen Foul.
Ergo hast du doch offensichtlich keinen Fall für den VAR, weil der ursprünglich nur bei KLAREN Fehlentscheidungen eingreifen sollte.
Wenn man sieht, wie hier diskutiert wird, kann keine Entscheidung (egal wie sie entschieden worden wäre) KLAR falsch sein.
Es ist natürlich typisch, dass sich gerade dann wenn wir es gebrauchen könnten ausnahmsweise mal an die vorgaben gehalten wird.
Aber Schiri Entscheidung hin oder her.
Hradecky kann den Pass direkt wieder zurückfeuern.
Er kann ihn kurz rüberlegen und in die andere Richtung jagen
aber er geht ins Dribbling richtung eigene Torlinie mit Gegner im Nacken und beschwört damit diese ganze Situation überhaupt erst.
DAS ist doch schon der Riesenfehler und der Vorwurf, der ihm (mMn zurecht) gemacht wird
-
Einfach nein. Hat Ansteff vollumfänglich erklärt, auch wenn das nicht in das Weltbild mancher passt.
Ist mir bisschen zu einfach.
Das war zumindest grob fahrlässig, den Ball 30 cm vor der Torlinie herumzudribbeln. Embolo war ja da. Wenn der mit der Fußspitze an den Ball kommt, fällt das Tor genauso und ist kein Foul.
Oder würdet ihr alle eure Hand dafür ins Feuer legen, dass das niemals passiert wäre?
Bleibe dabei, der Hauptschuldige ist ganz klar Hradecky, der diese Situation völlig ohne Not provoziert.
-
Scheint bei Monaco auch nicht mehr für ihn zu laufen wenn bei einem Rückstand lieber andere Spieler eingewechselt werden. Da war dem Trainer wohl auch egal, das der hier mal gespielt hat und evtl. „Extra“
Motiviert gewesen wäre.
Meine im Vorfeld gelesen zu haben, dass er aus einer Verletzung kommt. Liegt vielleicht daran.
-
-