Beiträge von Mattt

Zumal es bei Dortmund aktuell auch gut läuft.

Wenn es hier bei uns gut lief war er auch oft herausragend.

Ist halt die Frage. Läuft es dann bei den Vereinen so gut, dass Brandt aufblüht. Oder läuft es bei den Vereinen so gut, WEIL Brandt aufblüht.

Inzwischen habe ich ihm den BvB Wechsel verziehen, aber für mich ist es nach wie vor ein Schönwetterfußballer, der herausragen kann wenn es läuft, aber abtaucht wenn es nicht läuft.

Den Begriff Schönwetterfußballer meine ich gar nicht so "beleidigend" wie es vielleicht klingt, beschreibt aber meine Wahrnehmung am besten.

Mal gespannt wie er heute empfangen wird.

Gibt doch gar keinen Grund ihn auszupfeiffen, oder?

Außer für diejenigen, bei denen grundsätzlich jeder ausgepfiffen und beleidigt wird, der es wagt diesen Verein zu verlassen.

Je nach Spielverlauf und Ausgang würde ich mir vielleicht sogar Kevin-Volland Sprechchöre wünschen. Mochte ihn und man konnte ihm nie mangelnden Einsatz vorwerfen.

Eintracht-Präsident Peter Fischer muss sich wegen des Erwerbs und Besitzes von Kokain verantworten. Die Staatsanwaltschaft hat auch Ermittlungen gegen die Ehefrau und den erwachsenen Sohn von Fischer eingeleitet.

Die Staatsanwaltschaft Frankfurt hat Ermittlungen gegen Eintracht-Präsident Peter Fischer wegen unerlaubten Erwerbs und Besitzes von Kokain eingeleitet. Das bestätigte die Behörde dem hr auf Nachfrage am Montag. Auch gegen Fischers Ehefrau und seinen 25-jährigen Sohn wird demnach ermittelt.

Ursprung der Ermittlungen war, dass Fischers 13 Jahre alter Sohn mit einem Freund in der Schule Kokain konsumiert haben soll. Die Mutter des Freundes hatte eine Verhaltensänderung bei ihrem Sohn festgestellt und daraufhin die Schule und die Polizei verständigt.

Die Staatsanwaltschaft ließ daraufhin Ende Januar Fischers Wohnung durchsuchen. Ein Spürhund fand dabei Kokain-Rückstände auf dem Nachttisch des Eintracht-Präsidenten. Fischer, seine Frau und sein erwachsener Sohn sollen die Drogen so aufbewahrt haben, dass der 13-Jährige Zugriff hatte.

Quelle: Hessenschau.de

Puh...

Er kann ja eigentlich nichts dafür, dass er keinen Offensivspieler hat, der größer ist als geschätzte 1,70

Adli, Diaby, Wirtz, Bellarabi, Hlozek, CHO. Mit diesen Offensivoptionen bist du ja fast schon gezwungen auf Konter zu spielen.

Das ist nicht nur total ausrechenbar, sondern bringt es auch mit sich, dass du ein Riesenproblem hast sobald du 0:1 hinten liegst.

Dann gibt es keine Räume mehr und der Gegner steht dicht.

Und sobald der Pass ein bisschen mehr Druck hat, verspringen die Ballannahmen meterweit bei Diaby, Adli und Hlozek. Wie willst du da irgendwas erreichen

wurde nicht im Laufe der Hinrunde zugegeben von Vereinsseite, dass die Sommertransferphase verschlafen wurde und man vielleicht für mehr Reibung durch Transfers hätte sorgen sollen?

Konsequenz: einen neuen Torhüter und ein "Talent". Wow

finde ich gut, dass man Wirtz nicht jetzt direkt jedes Spiel durchprügelt. Von der Form her sicherlich die elf besten auf dem Platz.

Azmoun nicht im Kader? Verletzt? Aufgrund von Trainingsleistung kann ich mir nicht vorstellen, dass Xabi freiwillig auf einen Stürmer auf der Bank verzichtet.

In der Türkei ist das Transferfenster ja noch geöffnet, oder? Gab ja mal die Galatasaray Gerüchte..

Edit: laut insta ist Azmoun krank

Muss das jetzt automatisch alles am Spieler liegen, nur weil es im kicker steht? Vielleicht hat Dortmund Braaf auch falsche Versprechungen gemacht? Abstiegskampf in der 3.Liga ist jetzt nicht gerade optimal für einen derartig talentierten Spieler wie ihn.

Automatisch natürlich nicht, aber laut kicker gab es ähnliche vorfälle auch bei manchester und Eindhoven

okay ist wieder der Kicker, aber ich denke nicht, dass sie das einfach erfinden.

Wir waren ja wohl sehr lange im Rennen um Braaf, der dann aber nach Dortmund ging.

Der Kicker Artikel über ihn liest sich erschreckend.

Nur sieben 3.liga Einsätze, dabei 0 Scorer.

Laut Kicker Bericht oftmals sehr egoistisch, wirkt nicht fit.

Hält sich an keine Absprachen und Regeln. Inzwischen mehrfach zu spät gekommen und einige Geldstrafen erhalten und keinerlei Besserung. Im Gegenteil, wirkt im Trainingslager der U23 aufreizend lustlos und arrogant

Alles aus dem Kicker Artikel. Da kann man im Nachhinein froh sein, dass wir den nicht geholt haben.

Vorweg: Die Aufblähung ist komplett unnötig und braucht kein Mensch

Klub WM

32 Teilnehmer

sinnigerweise aus 32 Ländern? Oder ist das nicht lukrativ genug und manche Länder stellen mehrere Mannschaften?

Bierhoff soll weswegen genau gehen?

Denke die Gegenfrage "Wieso soll Bierhoff bleiben?" könnte kein Mensch beantworten.

Klar hat er keinen direkten Einfluss auf die WM. Aber es weiß auch keiner so wirklich welchen Aufgabenbereich er betreut. Ich glaube aber dieser ganze "Die Mannschaft" PR-Kram geht schon zum Großteil auf ihn. Das (und einige andere Punkte) führten dazu, dass sich immer weniger mit der Nationalmannschaft identifizieren.

Vielleicht wirkt sich das auch auf die Spieler aus?

Nach einem Gruppenphasenaus schreit doch gefühlt das ganze Land nach Veränderungen und einem Knall. Wenn man nicht so wirklich an Flick will, wäre Bierhoff das perfekte Bauernopfer.

Hätte auch schon einen idealen Nachfolger: Sammer.

Der würde den ganzen Laden da mal auf links drehen