Beiträge von Mattt

Wo sind die Gerüchte? Birte Wunschbox benutzen und dann auch da diskutieren. Danke.

Zu dem Salzburg Keeper um den es gerade geht, gibt es ja ein Gerücht am Seitenanfang.

Und von der Wunschliste von Leverkusen123 werden Coufal und Gosens aktuell wirklich bei uns gehandelt. Skhiri wurde zumindest im Sommer gerüchteweise als Neuzugang gehandelt. Bei irgendeinem jungen Brasilianer gab es auch Gerüchte, weiß nicht ob es der war.

Dann wäre aber einzig Lacroix der einzige, der hier nix zu suchen hat. Ansonsten sind wir ja im Diskussionen erlaubt Thread

Nie im Leben gibt es im Winter SO viele Kaderbewegungen und wir geben auch sicherlich keine 56 mio im Winter aus.

Das wir im Winter eine ablöse für aranguiz, paulinho und sinkgraven bekommen sehe ich auch nicht.

Kann mir auch nicht vorstellen das Tah im Winter geht

Generell: rechne mal mit paar Transfers weniger, damit es Ende Januar keine entäuschung gibt ;)

Finde es zur Zeit auch grausig mitanzusehen.

Aber Xabi hatte auch wirklich fast gar keine Zeit irgendwas einzustudieren.

Er hat faktisch erstmal den Abwärtstrend gestoppt. Gut!

Jetzt mit langer Pause bleibt abzuwarten was sich daraus entwickelt. Diese Zeit sollte man ihm zugestehen.

Spielen wir in der Rückrunde aber ähnlich bieder, dann kann man immernoch schimpfen und eine Veränderung im Sommer herbeisehnen.

Sehr schwieriges Spiel für ihn. Durch die enorm schlechte Passquote, kam ja kaum ein Angriffsversuch bis zu ihm durch.

Meistens musste er hohe Bälle von der Innenverteidigung und Bakker verarbeiten und festmachen, hat im Laufe des Spielverlaufs meiner Meinung nach auch immer besser geklappt.

Der Einsatz hat auf jeden Fall gestimmt. Der hat sich ja fast nur im Vollsprint von A nach B bewegt. Gut draufgegangen und auch in viele hohe Bälle reingegangen und einige sogar gewonnen.

Wenn diese Eigenschaft da ist, dann kommt der Rest mit der Zeit von alleine.

Und selbst wenn nicht, dann verzeiht man es so einem eher.

Baumgart über den Plan für das morgige Spiel: " Ich lasse meine Jungs hoch angreifen. Da wollen wir uns die Räume erarbeiten. Mit dem Risiko, dass wir beim Umschaltspiel Probleme kriegen können. Wir stehen für eine gewisse Art Fußball und das wollen wir weiter zeigen.“

Klingt eher nach "ins offene messer laufen"

Das kann er nicht ernst meinen? Wenn die letzten Spiele was gezeigt haben, dann das wir aktuell massiv Probleme haben uns Torchancen zu erspielen wenn der Gegner eng und dicht gestaffelt steht, weil wir momentan auf Absicherung bedacht sind und erstmal stabil stehen wollen.

Aber bitte, soll mir/uns nur Recht sein

Warum haben wir ständig Angst vor Konkurrenzkampf?

Darum geht es ja nicht.

Klar brauchen wir so oder so einen weiteren LV.

Aber 20 Mio für einen 28 jährigen (das Geld siehst du aller Voraussicht nach nie wieder) raushauen obwohl du weitere dringende Baustellen hast wäre halt Quatsch, wenn nicht mal klar ist, dass er ein deutliches Upgrade darstellt.

Azmoun kommt in ca 11 Monaten auf ein Bundesligator, welches ein Geschenk vom Fürth Keeper war.
    Adli wirkt körperlich noch gar nicht bereit für den Seniorenbereich.

CHO ist auch noch nicht das, was man sich von ihm erhofft hat.

Bellarabi ist viel zu anfällig und selbst wenn er fit ist, merkt man einfach einen Qualitätsverlust.

Wirtz kommt aus einer langen Verletzung

Hlozek kommt langsam ins Rollen, aber sich darauf zu verlassen, dass es so weitergeht?

Puh

Wenn Bakker in den letzten 2 Spielen auch nur annähernd so performt, würde ich vielleicht wirklich darüber nachdenken die 20 Mio in die Offensive zu stecken.

Gosens für 20 UND weitere teure Offensivspieler werden mit Sicherheit nicht kommen.

Wo wir wieder bei meinem Eingangssatz sind: Spannend was auf der LV Position passiert, weil davon auch abhängt was auf anderen Positionen passiert.

Finde das LV Thema spannend.

Traut man Bakker diese Leistung konstant zu?

Wenn ja, dann ist es Quatsch so einen teuren LV (Gosens) ohne großartigen Wiederverkaufswert zu holen.

Anderseits war das jetzt die zweite oder vll dritte gute Leistung dieses Jahr. Sich darauf zu verlassen wäre auch mutig.

Wobei wir ja nicht vor der Entscheidung stehen LV ja/nein - der Rest ist schon perfekt, sondern wir haben ja mehrere Baustellen. Wenn die LV Position plötzlich nicht mehr die dringendste Baustelle ist, sollte man das Geld vielleicht in eine andere Position investieren.

Sosa wäre aufgrund seines Alters nochmal anders zu bewerten, aber habe ich jetzt bewusst außen vor gelassen, weil es dazu noch nicht ein konkretes Gerücht gibt. Nichtmal ein loses.

Google Maps sagt mir, dass ich durch Mailand nach Monaco fahre.

Dienstag auf Mittwoch los

1 Tag und 1 Nacht Mailand

Dann Donnerstag 3 Stunden rüber nach Monaco.

Und Freitag nach Hause

Vielleicht krieg ich das der Gattin verkauft als Kurzurlaub ^^

Weiß man wieso er nicht im Kader war? Verletzt oder aufgrund seiner Einstellung auch schon bei Alonso etwas außen vor?

Heutzutage spielt es keine Rolle was man vor wenigen Wochen gesagt hat und hier wird jetzt eine fast 6 Jahre alte Aussage rausgekramt