Wenn Schalke noch ein Jahr länger in Liga2 bleibt, haben wir sie eher in der ewigen Tabelle überholt. Davor wäre nur irgendwann Hamburg realistisch, wenn die es weiterhin Jahr für Jahr vergeigen.
87 Punkte auf Frankfurt sind auch nicht uneinholbar.
Wenn Schalke noch ein Jahr länger in Liga2 bleibt, haben wir sie eher in der ewigen Tabelle überholt. Davor wäre nur irgendwann Hamburg realistisch, wenn die es weiterhin Jahr für Jahr vergeigen.
87 Punkte auf Frankfurt sind auch nicht uneinholbar.
ist aber auch nicht wahnsinnig realistisch dass wir sämtliche Spiele gewinnen. Vor allem mit noch zwei weiteren Wettbewerben
Eben.
und selbst wenn nach einem Sieg gegen Bayern aus den letzten 12 Spielen sehr starke 10 Siege und 2 Unentschieden rauskommen, müssten die Bayern schon 4-5 mal Punkte liegen lassen in 12 Spielen. Das sehe ich nicht kommen.
Heute ist es wieder soweit, Mitchell wird den Abstand um 3 Punkte verkürzen!
Klugscheißer Modus an: Das geht nicht. Das kann er heute nicht schaffen
Kann aber gerne die Vorlage dafür liefern, dass wir den Abstand morgen um 3 Punkte verkürzen
Alles anzeigenGerne mit der "zweiten Garde" starten:
Hradecky
Hermoso - Tah - Hincapie
Arthur - Xhaka - Andrich - Tella
Buendia - Schick - Wirtz
Buendia und Hermoso sind mir noch zu kurz dabei, als das ich beide zusammen aufstellen würde von Beginn. Durch die englischen Wochen wird auch weniger trainiert, sodass Abläufe usw noch nicht ganz so sitzen können.
Würde da vielleicht noch mit Tapsoba und Hofmann starten. Wobei ne. Tella gefällt mir da vorne deutlich besser als auf der Schiene.
Hradecky
Tapsoba Tah Hincapie
Frimpong Xhaka Andrich Arthur
Tella Schick Wirtz
So würde ichs machen
Vielleicht täuscht hier meine Erinnerung und macht die Parade größer als sie war. Aber wenn es ums Thema Glanzparade und Sieg/Punkt festhalten geht in Bezug auf Kovar muss ich an das letzte Euro League Jahr denken, wo er in London gegen West Ham bärenstark das 2:0 verhindert hat, in einer Phase wo wir mächtig am schwimmen waren. Wäre da das 2:0 gefallen, wer weiß wie dann alles weitergegangen wäre.
Eine Mannschaft sollte mal EIER zeigen und nicht 10-mal nach Führung nur passiv hinten drinstehen und diese verschenken... das gab es so auch nur bei Blender Seoane.
Wir haben diese Saison bei 21 Führungen am Ende auch den Sieg geholt.
Da haben wir dann nie EIER gezeigt, richtig ? Die sind uns so zugeflogen?
Aber ich gebs auf. Hätte es besser wissen müssen. Hast hier noch nie ein positives Wort geschrieben und wirst du auch nicht. Verstehe nichtmal was du hier willst. Du haust nur drauf. Immer und immer wieder. Dir gibt nie einer Recht oder ist auch nur ansatzweise deiner Meinung. An einem Austausch bist du auch nicht interessiert, weil du dein dummes Gesülze einfach immer wieder wiederholst und auf keine Gegenargumente eingehst.
Schreib was du willst. Heul weiter rum. Ärger dich wenn wir gewinnen. Mach was du willst. Ich versuch mich nicht mehr von deinen Beiträgen triggern zu lassen. Mein Fehler, sorry an die anderen, die ihn auf Ignore haben und das lesen mussten
Dass man vor 2 Wochen in Atletico in Überzahl vorgeführt wurde, in Leipzig 2:0 herschenkt und gegen Hoffenheim nach 3:0 wieder devot hinten drinsteht, ist natürlich alles nicht passiert oder?
"vorgeführt"
mein gott, gegen Atletico war sicher keine Glanzleistung. Haben uns anstecken lassen von der Hektik auf der Tribüne. Das ist anderen passiert und wird uns irgendwann irgendwo auch wieder passieren.
oder ist dein Maßstab wirklich, dass ein Trainer/Team in 1,5 Jahren nicht ein einziges Mal schwäche zeigen darf? Das ist doch unrealistisch.
Und wenn es dann mal vorgekommen ist, SO dermaßen auf die Mannschaft zu hauen ist doch erbärmlich.
Und das "devote hinten stehen" ist doch auch Schwachsinn.
Wir haben in Unterzahl nach Standard das 3:1 kassiert, und dann?
Richtig. Nichts.
Auszug aus dem Kicker Liverticker, Eintrag aus der 88. Minute: "Leverkusen verteidigt in Unterzahl souverän. Die TSG strahlt kaum Gefahr aus."
Das war kontrolliert zu Ende gespielt. Keine Spur von Unsicherheit oder Panik oder gar von devotem Verhalten.
Also sowas dummes
Bitte HERMOSO und ANDRICH am Platz und mal endlich EIER zeigen. Aber das ist wohl zu viel verlangt, sobald die Ziegen anfangen zu treten und pöbeln, brechen die Mädels wieder ein wahrscheinlich.
Verlierst in 1,5 Jahren vier Spiele und musst dir hier so ne Scheiße wie "Endlich eier", "wohl zu viel verlangt" und "brechen die Mädels wieder ein" geben.
geisteskrank
Zum Glück aber nur die Ausnahme
Scheiße... ich habe was ähnliches geträumt wie Uli Hoeneß.... Und zwar, dass es einen Tausch von Musiala und Wirtz geben wird....
Sowas ist dann immer eine große Erleichterung wenn man wach wird und merkt, dass es nur ein Albtraum war.
Boniface
Wirtz Buendia
Palacios Xhaka
Grimaldo Hincapie Tah Tapsoba Mukiele
Kovar
Würde gar nicht so viele Experimente wagen. Boniface aufgrund seiner Wucht und weil Schick dann noch die zweite Halbzeit + Verlängerung spielen könnte, was andersrum vielleicht von der Fitness schwierig wäre.
Palacios würde ich auch vor Andrich sehen, der kann auch giftig und sein Passspiel kann gegen tiefstehende Gegner viel wert sein.
Mukiele auch aufgrund seiner Körperlichkeit, da ich davon ausgehe das es nicht viele Räume für Frimpong geben wird.
Buendia statt Tella, weil ich ihm eher zutraue mal 1-2 Gegner auszuwackeln, was bei einem tiefstehenden Block gefragt sein könnte.
Aber auf jeden Fall volle Kapelle und keine B-Elf oder so.
Lautern lässt Ache für 7 Mio.€ zu Como ziehen.
Könnte mir vorstellen, dass eine Leihe von Stepanov zu Lautern nun wieder heiß wird. Wäre ein Win-Win-Situation.
Update 14:35 Uhr: Nach Informationen der „Bild“ ist der Wechsel von Ache zu Como geplatzt. Die beiden Vereine hätten sich zwar auf eine Sockelablöse von 8 Mio. plus 2 Mio. Euro Boni geeinigt, jedoch soll die Spieler- und Berater-Seite zu hohe finanzielle Forderungen gestellt haben.
Quelle: transfermarkt.de
Boniface ist nicht einfach ohne Absprache ferngeblieben. nichts geschwänzt. öffentlich kein Ton gesagt, kein Druck gemacht, kein Streik. Ist am Tag nach der geplatzten Geschichte sofort im Teamtraining und hat das Insta-Posting mit dem Jubel über das Erreichen des Achtelfinals vom Bayer direkt in seiner Story geteilt gestern Abend. Gut, letztes heißt natürlich nicht viel, aber wenn er sauer wäre, oder kein Bock mehr hätte, oder dem Verein abgeschlossen hätte, hätte er das alles vielleicht nicht gemacht.
Dafür, was er sich hier alles anhören muss was seine Professionalität und seinen Charakter angeht war sein Umgang mit den Wechselgerüchten vorbildlich und geht kaum besser.
"RB Leipzig hat keinen Deut mehr Geld zur Verfügung als andere Vereine"
Jürgen Klopp
Naja, sich hier wohl zu fühlen und happy zu sein auch mit der Wertschätzung, dass der Verein sein Gehalt angehoben hat und zeitgleich aber unbedingt gehen wollen, weil es nach ner einmaligen Chance klang schließt sich ja nicht unbedingt aus.
Zumindest nach außen haben sich sowohl als auch Verein nichts zu Schulden kommen lassen.
Krass, kann sein das ich zu früh alle Bilder von uns beiden verbrannt habe, alles weggeworfen hab was nach seinem Parfüm roch, Bilder von der Insta Seite "nachdenkliche Sprüche und Zitate" geteilt habe und meinen Whatsapp Status aktualisiert habe auf "ich laufe durch den Regen, damit man meine Tränen nicht sieht".
Hatte mich gedanklich schon verabschiedet und mir das aufgrund der Finanzen und Verletzungen schon entsprechend schön geredet. Das wäre ja ein Ding wenn er jetzt doch bleibt...
wir sind ins rennen um Gimenez eingestiegen. Wäre für mich der absolute Wunschkandidat.
Im Gegensatz zu Mailand können wir ihm auch nächste Saison CL anbieten. Bei AC wird das eng
Wäre mega
Was wurde eigentlich aus Atleticos Omodrion oder wie der hieß. Hat man damals nicht gesagt der sei zu ähnlich wie Boniface vom Spielertyp? Würde dann ja jetzt vielleicht passen.
Bleibt doch mal locker. Aufregen könnt ihr euch noch wenn es offiziell ist. Solang das nur die Sport Bild ins blaue spekuliert und gehört haben will und daraus Kompromisse ableitet usw bin ich da entspannt
Demnach seien die Red Devils bereit, Angreifer Rasmus Höjlund abzugeben, wenn sie entweder nun im Januar oder im kommenden Sommer ein passendes Angebot für den Dänen erhalten würden.
In dem Bericht heißt es weiter, dass die AC Mailand und Juventus Turin "begrenztes" Interesse zeigen würden. Zudem soll es in der letzten Woche des Januar-Transferfensters auch Interesse aus der deutschen Bundesliga geben. Um welchen Verein es sich dabei handelt, geht aus dem Bericht nicht hervor.
Quelle: spox
Ob wir das sein könnten? Fände ich grundsätzlich sehr interessant!
Edit: eigentlich falsch hier im thread weil wir nirgends explizit genannt werden, müsste vielleicht eher in die Wunschbox
Wusste, dass das kommt.
Hat er nach den Verletzungen von Terrier+Belocian übrigens gemacht.
Ist aber nen Unterschied.
bei beiden ging es drum eine Ergänzung zu finden und es wurden (vermeintlich) günstige Leihmdelle von Spielern, die jetzt nicht gerade unangefochten Stamm waren.
Willst du einen halbwegs gleichwertigen Boniface Ersatz wirst du da nichts leihen können, sondern musst für teuer Geld jemanden aus seinem Verein rauskaufen.
Meint ihr die Saudis wären unprofessionell genug auf den Medizin Check aufgrund vom Zeitknappheit zu verzichten, falls sich der Deal bis in deren Deadline Day hinzieht?