Beiträge von Mattt

Hab die Luft angehalten, als er mit gelber Karte vorbelastet bei einer Freistoßentscheidung komplett offensichtlich den Ball wegkickt.

Gibt sicherlich nicht wenige Schiris, die ihm dafür gelb rot gegeben hätten.

Das war SO riskant und komplett unnötig und dumm

Mit Ball ist das phasenweise wirklich gruselig.

Wundere mich immer wieder wenn hier im Forum, oder auch gestern der Kommentator von der Option sprechen ihn auf die 6 zu stellen. Da hat er ja noch öfter den Ball :LEV9

Wenn man das Sportliche außen vor lässt, war er gestern fast schon mein "Man of the match".

Hat direkt nach Spielende (also nach dem zweiten Spielende :LEV18 ) Carrasco in den Arm genommen und getröstet.

Hut ab und Chapeu. Das ist ganz großer Sport.

Ich bin ehrlich, ich glaube ich könnte das in so einer Situation (Wie sie zustande kam usw) nicht.

Hatte geschrieben das ich Bauchschmerzen habe wenn ich an ihn in der Startelf denke. Muss mich da komplett bei ihm entschuldigen :LEV2 Riesenspiel :LEV2

Beim Tor war alles Extraklasse. Die Balleroberung, das Körper reinstellen danach und dann der Pass entgegen der Laufrichtung. Perfekt!

Würde mich eh interessieren, ob es hier Personen gibt, die:

- anfangs meckerten warum man zu geizig war und nicht einfach mal 30-35 Mio bezahlt hat?

- das komplett auf Rolfes kappe geschrieben haben

- jetzt CHO in Grund und Boden schreiben

- gleichzeitig aber mit keinerlei Silbe schreiben, dass es unter diesen Punkten vielleicht doch ganz gut war nicht panisch 30-35 Mio aufn Tisch zu kloppen?

Würde mich nicht wundern, wenn es hier im Forum Leute gibt auf die alle 4 Punkte zutreffen

Habe leider wenig Hoffnung, zumal auch Atlético in dieser Gruppe massiv unter Druck steht und sicher voll auf Sieg spielen wird.

Was uns aber meiner Meinung nach eher in die Karten spielen sollte.

Brügge spielt morgen ja bereits das frühe Spiel (auch blöd für die, dass die 3 x um 18:45 ran müssen).

Gewinnt Brügge auch dieses Spiel, dann reicht Atletico ein Unentschieden gegen uns um alles in der eigenen Hand zu haben. Selbiges bei einem Unentschieden.

Nur wenn Porto in Brügge gewinnt, dann MUSS Atletico gewinnen um überhaupt noch weiterzukommen.

Könnte mir vorstellen dass Reus entweder wieder verletzt ist, oder von sich aus absagt.

Bei Götze hat man automatisch viel Rummel dabei, wegen dem Tor im Finale 2014. Vielleicht will man das vermeiden und lässt ihn daheim, für die erste Elf würde es ohnehin nicht reichen.

Und wenn man die Aussagen von Bierhoff liest:

"Ob er zur Endrunde in Katar am Jahresende wieder bei einhundert Prozent sein wird, ist fraglich. DFB-Direktor Oliver Bierhoff gibt sich mit Blick auf die rechtzeitige Genesung der deutschen Zukunftshoffnung aber optimistisch. "Ich bin überzeugt davon, dass er es schafft", sagte der 53-Jährige am Dienstag."

„Bei 26 Spielern gibt es viele Gedanken. Vielleicht macht es auch Sinn einen Spieler mitzunehmen, der die Spielpraxis nicht hat, aber dann so ein Turnier mitkriegen würde.“

Dann gehe ich davon aus das Wirtz nominiert wird.

Wobei das natürlich nur die rausgepicketen Aussagen sind, die für mich darauf schließen lassen, dass er nominiert wird. Gibt natürlich auch einige Bierhoff Aussagen nach dem Motto "sind in ständiger Absprache mit Arzt/Verein" und das man keinen Druck macht usw usw.

Alonso ist nicht so vielsprachig, spricht einigermaßen deutsch und englisch und natürlich als Muttersprachler spanisch.

Ich bin gespannt, wie jetzt intern kommuniziert wird.

Englisch ist wohl die Kabinensprache, habe ich zumindest kürzlich irgendwo aufgeschnappt.

Zum Thema Sprachen auch noch eine Kleinigkeit: Oft wird ja den Spielern fehlende Identifikation vorgeworfen, weil sie nicht mal versuchen die Sprache zu lernen. Andrich hat letztens in einem Video erzählt, dass Adli sich viel Mühe gibt die Sprache zu lernen und Andrich inzwischen deutsch mit ihm spricht.

Hätte ich so nicht erwartet ehrlich gesagt.

war am Montag zu Gast in einer Twitch Sport Talkshow.

Highlights sind auf YouTube zu finden. "Broski amiri" suchen, da sollte schon ein 21 minuten Video kommen.

Wirklich viel interessantes ist aber nicht dabei.

Hat zugegeben, dass er "umso glücklicher war, dass der Trainerwechsel kam", schließlich wurde er ja "komplett rasiert auf einmal"

Er vermisst die "leader" in der Mannschaft und nennt baumi, volland und die benders als Beispiele

Und denkt immernoch das Platz 4 noch machbar ist :LEV18

Zu alonso sagt er, dass dieser enorm viel noch selbst mitmacht im Training und er viel Selbstbewusstsein ausstrahlt aufm Platz und in der kabine

Gucke mir bei Neuzugängen immer Videos bei Youtube von ihnen an.

Ja ich weiß, nicht so aussagefähig, aber reicht in der Regel um ein ungefähres Bild vom Spieler zu haben.

Da hat er mit links und rechts aus jedem Winkel die Dinger ins Netz gejagt.

Gegen Elversvberg dann auch mal den Abschluss gewagt und getroffen (Gut, war ein Torwartfehler, aber ist ja egal).

Aber diese Eigenschaft ist ihm völlig abhanden gekommen. Fragt sich nur woran das liegt? Kriegt er vom Trainer gesagt, er soll nicht so oft draufbolzen?

Ist das fehlende Selbstvertrauen der Grund?

Hat er keine Lust auf tschechisch und französisch angemault zu werden, falls er es probiert und nicht triffft, warum er denn nicht abgespielt hat?

Komisch

Er kann es doch eigentlich. Auch in Brügge nen ordentlichen Strahl abgelassen.

Würde ihn noch nicht komplett abschreiben, auch wenn das bislang wirklich sehr sehr wenig war.

Find es erschreckend das er so gar kein Mittel gefunden hat.

Man hat nach 10 minuten schon gesehen, das wir überhaupt nicht im Spiel sind.

Die Eintracht hatte zu jedem Zeitpunkt im Mittelfeld den Platz, den Ball anzunehmen, aufzudrehen und zu verteilen.

Wie viele Steckpässe wurden auf Kolo Muani oder Lindström gespielt? Wie viel davon kamen an? 98%?

Die haben das komplette Spiel so gespielt und wir haben kein Mittel gehabt. Keine Reaktion, kein umstellen, was macht der denn an der Seitenlinie, wenn er doch so viel coacht?

Golden Boy: Bayer-Talent steckt alle in die Tasche

Die Auszeichnung "Golden Boy" zählt zu den prestigeträchtigsten im internationalen Fußball. Denn: Die italienische Zeitung "Tuttosport" ehrt mit diesem Preis jährlich den talentiertesten Nachwuchsfußballer der Welt. Bei der aktuell laufenden Wahl steckt ein Talent von Bayer Leverkusen alle anderen in die Tasche - auch die Nominierten vom FC Bayern und BVB.

Hat es nicht in die Top 20 gepackt

Ich freue mich, wenn hier bald mal ein Trainer mit Fachwissen und vernünftiger Taktik und Eiern am Rand steht und nicht einer, der mit der Losertruppe und einer Klatsche gegen ein schwaches Porto happy ist.

Die Zufriedenheit Alonsos mit einer 0:3 Niederlage kannst du ja sicherlich belegen, damit man das nicht schnell als dummes Geschwätz enttarnt, oder?