Wenn ich überlege wo ich 1980er Jahre im stadion war
Wenn ich gerade überschlage wie alt du dann mindestens sein musst und da deine Postings dagegen halte....
Wenn ich überlege wo ich 1980er Jahre im stadion war
Wenn ich gerade überschlage wie alt du dann mindestens sein musst und da deine Postings dagegen halte....
Pacho hatte noch Vertrag bis 2028
Kossonou "nur" bis 2026. Da er nicht verlängern will muss man sich hier mit einem Abgang beschäftigen
Eintracht hatte gar keine Not Pacho abgeben zu müssen, da musste sich PSG eben strecken um den zu bekommen.
Während es zu Kossonou schon sehr viele Gerüchte gab und die Zeit weg rennt und wir offenbar ein großes Interesse haben den weg zu bekommen.
Finde die Voraussetzungen sind da andere. Vergleicht das mal mit Tapsoba. Da passt ein Vergleich zu Pacho eher. Der hat auch Vertrag bis 2028. Er fühlt sich wohl. Verein ist zufrieden. Hier ist ganz klar, dass das Ziehen der AK in Höhe von 95 Mio nötig sein wird um den zu bekommen. Also auch ne irre Summe.
5+25 erscheint mir arg wenig.
Klingt aber auch danach, dass wir einen Ersatz an der Angel haben und deswegen bisschen aufs Gas drücken und zur Not den Preis senken
Eben, viel interessanter wäre die Höhe der Kaufoption oder Kaufpflicht.
Gimenez fände ich mega, kann ich mir aber akteull nicht vorstellen. und nach einem Schick Abgang oder so sieht es aktuell ja auch nicht aus
Zweiter Elfmeter?
2024-08-2323-09-50-ezgif-com-video-to-gif-converter.gif (800×450) (ibb.co)
hätte hier nochmal Elfer zum möglichen 4:2 geben müssen
Unglaublich, soll sich mal die Frontkamera anschauen. Klarer Elfer.
Danke für den Link.
Irre, dass man diese Perspektive fast nirgends zu sehen bekommt. Die zeigt es ja nun zweifelslos.
Habe das mal der Instagram Seite vom Kicker geschickt. Bringt vermutlich nichts, aber habe meinen Unmut geäußert, dass sie zwei Artikel rausbringen über die Ungerechtigkeit die Gladbach da widerfahren ist, obwohl es anhand der Bilder doch keine zwei Meinungen geben kann.
Omordion von Atletico zu Porto, war ja hier auch im Gespräch
Ablöse 15 Mio. Porto hat aber nur 50% der Transferrechte, kann sich in den nächsten zwei Jahren jedes Jahr 15% für 5 Mio sichern
Ich habe übrigens jetzt bei 19 Spieler Threads die erste Seite geöffnet und geguckt, an welchen Wochentag sie verpflichtet wurden. Blablablabla nur blablabla Freitag verpflichtet.
Mehr ist bei mir nicht hängen geblieben
Also stimmt das mitm Transfer Freitag doch
Bin mir ziemlich sicher, dass das letzte Saison bei Boniface ähnlich war und da wurde auf Amiris 11 spekuliert. Am Ende ist dann doch alles beim alten geblieben
Da sein Verhalten gegen die VfB-Fans so aufgebauscht wurde, wird das auch die Gladbachfans beeinflussen. Da bin ich mir sicher.
Nie im Leben
50% der Heimfans werden von der Geschichte nichtmal was mitbekommen haben.
Und dem Rest wird es egal sein.
Zurecht. Mich interessiert es doch auch nicht was andere für Tätlichkeiten begehen oder sonstiges. Klar, sowas wie Zouma gemacht hat oder irgendeine Rassismus Scheiße ausgenommen, das sind Extremfälle. Aber sonst juckt das außerhalb von Leverkusen keinen. Glaube nichtmal die Stuttgarter werden ihn auspfeiffen wenn wir gegen die spielen
Kennt ihr das? Ich war am Anfang so stark gegen Van den Berg.
Dann hab ich mich mit ihm beschäftigt und weil ich dachte das er wirklich kommt, hab ich schon angefangen mir das entsprechend schön zu reden.
Mit 22 Jahren für einen IV immernoch super jung
über 1,90 groß
kennt die Bundesliga
hätte es in der Rückrunde fast in die Top 10 der Innenverteidiger beim Kicker geschafft, alle vor ihm platzierten sind älter.
Hab mir das SO schön geredet, dass ich inzwischen enttäuscht bin das er nicht kommt, obwohl ich vor 2 tagen absolut gegen ihn war
Ein Bericht von „Sky Sports“ in England deutet darauf hin, dass der FC Brentford den Zuschlag erhält – zu einem Preis, der auch ein weiteres Interesse aus Leverkusen stark in Frage stellt.
Also wenn die wirklich 30+7 zahlen bin ich froh, dass Brentford den Zuschlag erhält.
Zu Danso kann ich nichts wirklich sagen. Glaube der hat sich in seiner Nach-Augsburg Zeit richtig gut gemacht, aber sonst weiß ich nichts über hin. Wundert mich das keine Sutalo Gerüchte neu aufgewärmt werden
Falls Tah noch geht Sergio Ramos als Abwehr Chef
Letzte Saison 28 Ligaspiele von Beginn, also scheinbar noch fit genug.
Spanier sind bei uns generell gern gesehen
Alonso müsste ihn aus seiner Real Zeit auch kennen wenn mich nicht alles täuscht
Fände das richtig geil und wäre mir viel lieber als Matip
Und aus 3 schwachen Spielen (wovon ich nur 1 wirklich gelten lassen würde, denn a) wer war in Qarabag denn nicht schlecht und b) im Pokalfinale war die erste Gelbe unberechtigt und die zweite Pech) eine „schwache Rückrunde“ zu konstruieren, ist und bleibt abwegig.
Argument A ist kein gutes argument. nur weil andere auch schlecht waren, ist es doch trotzdem eine schlechte Leistung gewesen.
und die zweite gelbe Karte ist kein Pech, die hat er nicht durch einen Losentscheid gewonnen, sondern resultiert aus einem Foul nach technischem Fehler. Kurz vor der Pause an der Mittellinie. Fehlende Cleverness, oder fehlendes Timing in der Situation. Vielleicht ein Teil Pech das er ihn dann trifft, aber nicht nur. Resuliert schon aus seinen Fehlern.
und die 3 spiele sind ja auch nur Ausreißer nach unten gewesen. Wären die 3 Spiele ein Durchschnitt dann wäre das eine der schlechtesten Rückrunden, die man spielen kann.
Vielleicht war es keine schwache Rückrunde, okay, aber eine "deutlich schwächere" im Vergleich zur Hinrunde eben schon. Wenn die Hinrunde die Note 1 war, dann ist die Rückrunde mit einer 3+ nicht schlecht, aber schon ein großer Unterschied. VIelleicht kann man sich darauf einigen
Der Transfer wäre wie von etlichen schon gesagt und gut begründet nachvollziehbar und keine schlaflosen Nächte bereiten. Allerdings muss (!) Tah dann bleiben. Was aber wäre, wenn die Bauern nächste Woche plötzlich 30 Mio plus Boni bieten würden und Koss dann schon weg sein sollte?
Dann kommt denke ich Matip
Kann mir nicht vorstellen dass ein Wirtz-Backup noch kommt. Mit welcher Perspektive denn? Es gibt vorne zwei Positionen, eine davon ist von Wirtz selbst dauerhaft belegt, um die andere streiten sich jetzt schon Hofmann Adli und Terrier die allesamt Startelfansprüche haben dürften. Wo soll ein neuer dann noch hin? Ein reiner Backup ist nicht stark genug und alles andere werden wir nicht bekommen da dann einer der drei oben genannten auf die Tribüne müsste was natürlich nicht passieren wird. Daher m.E unrealistisch, wenn hätte man denjenigen statt Terrier verpflichten müssen
Oder man verpflichtet jetzt einen, den man nochmal ein Jahr bei seinem Verein parkt. Bei Gruda hätte sich das zb zumindest theoretisch super angeboten
Könnte ich nicht wirklich nachvollziehen.
Wir reden hier vom notenbesten IV der letzten Saison laut Kicker.
Zweitbester Feldspieler der Saison (nach Wirtz).
In der Rückrunde häufiger auf der Bank aber hat immer abgeliefert, wenn er gespielt hat (bis auf den Aussetzer im dfb Pokalfinale).
Hat es in der Rückrunde dann aber nichtmal unter die besten 21 Innenverteidiger der Liga geschafft im Kicker Ranking (Van den Berg übrigens Platz 11 "Van den Berg entwickelte sich in der starken Mainzer Rückrunde zum Abwehrchef im Zentrum der Dreierkette.")
Das West Ham Spiel war auch eine Katastrophe
Am Ende des Tages hast du den doppelten Preis erzielt für einen Spieler, der eine Naja-Saison spielte, gefolgt von einer unfassbaren Hinrunde und anschließend einer Naja-Rückrunde.
Das ist denke ich dann doch okay so.
Wir haben jetzt den Saisonstart vor der Tür. D.h. das Trainerteam konnte sich in der Vorbereitung genaustens ein Bild machen und einschätzen ob sie ihm zutrauen wieder die Hinrunden Form zu kriegen.
Kriegt er diese Form nicht, ist ein Jahr vergangen, er ein Jahr älter, ein Jahr weniger Vertrag. Diesen Preis erzielst du dann niemals wieder
Kann denn einer was zu Van den Berg sagen? Ist die ablöse gerechtfertigt? Was für ein
Typ IV ist er?
Habe auf Transfermarkt.de mal im Mainz Forum im Van den Berg Thread nachgesehen.
Da trauern ihm viele nach und hatten Hoffnung, das Mainz ihn verpflichten kann. Die damals im Raum stehende Summe von 20 Mio hielt man allerdings für zu hoch.
Nach Saisonende wurde ihm durchaus auch zugetraut einen Platz in Liverpools A-Elf zu ergattern. Bzw es war auch die Rede davon, dass er in den nächsten Jahren Stamm IV bei einem internationalen Topclub wird. Wobei letzteres hat halt ein User geschrieben. also ist jetzt nur eine einzelne Meinung rausgepickt in dem Fall
Aber das Mainzer Feedback war grundsätzlich durchaus positiv für ihn.