Bei Anton hat es mich geärgert, weil wir ihn offensichtlich wollten. Bei Beier hätte es lange eine AK gegeben, wenn man ihn denn unbedingt gewollt hätte. Wenn Rolfes und Co der Meinung sind, er ist nicht gut genug für uns oder passt nicht ins System oder oder oder, dann vertraue ich darauf. Dann ärgert mich dieser mögliche Dortmund Transfer auch gar nicht.
Beiträge von Mattt
-
-
Geht hier mit der großen Erleichterung über das Nicht-Interesse an Güler evtl ein wenig Türkenhass einher? Weil ihr kb auf so viele türkische Fans habt, die ihn abfeiern wie einen Gott?
Wow
Hier wurde immer wieder vernünftig erklärt, warum eine Leihe vielleicht nicht so ideal wäre. Und du kommst mit so einer scheiße
-
Die Bonuszahlung sollte es beim erreichen der CL geben. Wenn es die Boni nur bei Meisterschaft gibt sehen wir das Geld nie
-
Genauso wie Tah (wenn er bleibt) vor Saisonstart zum Rapport. Geht gar nicht klar sowas.
Auf welcher Grundlage denn bitte? zeig mir auch nur eine öffentliche verwerfliche Aussage von Tah selbst. Bitte!
Und zu Garcia. Das ist eine Aussage ohne Kontext. Das ein Spanier von einem der beiden größten Clubs Spanien träumt. Wow. Was für ein Skandal. Und wie gesagt, kennst du das ganze Interview? Ist es nicht möglich das er danach nachgeschoben hat, dass er erstmal froh ist bei uns zu sein und viel vor hat in den nächsten Jahren. Dann wäre doch alles tutti. Lese da keine Traurigkeit, dass er hier ist, oder direkt wieder weg will.
Bitte für was willst du ihn, oder beide, antanzen lassen? Was ist die Anklage?
-
Da das mit De Ligt stockt, könnte ich mir vorstellen, dass Tah am Ende bleibt. Das wäre nach der Dazn Doku das zweite Mal, dass er recht konkret weg wollte. Wie sehr er zu den Bayern will/wollte können sicher nur die Verantwortlichen sagen.
Ich würde auch nicht sagen, dass die Tür für ihn dann bei uns für immer zu ist.
Aber ich finde trotzdem, dass man nicht einfach so tun sollte als wäre nichts gewesen. Tah darf sich gerne ganz normal den Arsch aufreißen und einen Platz in der Startelf erobern, aber mit der Kapitänsbinde, auch wenn es nur vertretungsweise ist, möchte ich ihn ehrlich gesagt (erstmal) nicht mehr sehen.
-
Denke den Ersatz versuchen wir unabhängig davon zu holen ob er jetzt oder später geht
Denke ich auch.
Vielleicht überlegt es sich Tah dann auch nochmal anders und schließt England nicht mehr aus.
Wenn hier zwei nominelle Abwehrchefs im Kader sind, wird im Zweifel immer der spielen, der den Verein nicht im kommenden Sommer ablösefrei verlässt. Und ob nach so einer Saison die Bayern dann noch Tah wollen? Könnte mir vorstellen, dass sich die Tah Geschichte bis Ende August ziehen wird und er dann "notgedrungen" doch noch das Abenteuer Crystal Palace oder so wagt. Denke bei einem Gang nach England, wenn schon Ersatz im Kader da ist, würden wir ihn auch für 25 Mio abgeben.
-
Wenn da was dran dran ist, dann wird die Idee die gleiche wie bei Iglesias sein: Backup!
Wie das preislich aussieht, kann ich nicht beurteilen.
Nie im Leben zahlen wir 20 Mio für die Iglesias Rolle
-
Wenn ich sehe wie er aus der Haut fahren kann gestern auf der Ersatzbank und das vergleiche wie emotionslos, fast schon apathisch er bei uns meist ist...
Werde nach all den Jahren einfach nicht warm mit ihm
-
Morata kann ich mir nicht vorstellen. Aber gut, nach Fati, Fran Garcia, Nacho bleiben noch paar Spanier, die man mit uns in Verbindung bringen könnte. Würde mich gegen NIco Williams nicht wehren
zu Morata: Hat diese Saison 15 Ligatore gemacht, was sein Bestwert ist, noch nie hat er mehr geschafft. Dazu wird er in wenigen Monaten 32. Denke er wäre auch direkt einer der Topverdiener.
Ich mag ihn zwar und wenn er kommt finde ich sicher Argumente mir das schön zu reden. Aber aktuell würde ich das nicht als schlau empfinden.
-
-
Im alles entscheidenden Moment (Minute 98) den Blick dann aber leider unentwegt auf den Ball fokussiert, nicht ein kurzer Schulterblick, und den in seinem Rücken durchstartenden Torschützen deshalb verpennt.
Super schwer. Der Innenverteidiger rückt aus der Kette raus auf den ballführenden. Dadurch steht der 9er Italiens komplett blank. Stanisic hat da fast schon ne Lose/Lose Situation. Rückt er nicht rein, reicht ein simpler 5 Meter Steckpass und der Italiener steht zentral frei vorm tor. Rückt er ein, passiert das, was eben passiert ist
-
Wenn er bleibt würde ich sagen 9C in der Rückrunde.
Wenn er zu den Bayern geht würde ich auf eine 6 C korrigieren wollen
-
"Schnäppchen"
"absolutes Schnäppchen"
-
9 A (Ballon D'or Sieger eines Tages)
-
sieht auf den ersten Blick nach einer guten Wahl aus.
Hoffe es läuft besser als bei Puerta
-
Der Thuram hat sich sportlich ja echt gemacht und besser entwickelt als ich es gedacht hätte.
Aber wünsche mir für solche Nummern eine Regelanpassung, die sowas mit einer roten Karte bestraft. Da lässt ihn der Abwehrspieler auflaufen, Schulter an Schulter und er fällt und hält sich voller Schmerz das Gesicht. Täuschungsversuch, der als grobe Unsportlichkeit zu werten ist oder so. Okay rot wirds dafür wohl nie geben, aber zumindest gelb für "Schwalbe" und die Ansage, dass er bei der nächsten Nummer sofort runter geht.
Da reagier ich echt allergisch drauf. Vor allem wie kann man denn in Zeiten vom VAR auch so dumm sein. Selbst wenn der Schiri drauf reinfällt, fliegt er doch bei der ersten Zeitlupe auf.
-
-
Das hatte null was mit dem BVB zu tun. Bin bei weitem nicht der einzige der Koeman nicht checkt und dass er Maatsen ursprünglich nicht mitnehmen wollte. Ist ja auch nicht die einzige Entscheidung, die ich von ihm nicht nachvollziehbar fand
Dann aber auch bisschen selbst schuld. Du wirst hier ständig als BVB Anhänger hingestellt.
Dann gibts bei den Niederlanden mehrere Entscheidungen, die du nicht nachvollziehen kannst und welche pickst du dir beispielhaft heraus? Die späte Nominierung eines Dortmunders.
Du tust halt auch alles für dein Image
-
finde es auch nicht ruhmreich, den Frust über die Nicht- Teilnahme an der EM dort auch tagelang runterzuspülen.
Wo gibt es denn Belege dafür, dass er "tagelang" den "Frust über die nicht Teilnahme" dort "runterspült"?
-
Koeman kannste komplett vergessen. Der hat erst aufgrund einer Verletzung im ZM Maatsen als LV nominiert. Und lässt dann lieber den eigentlichen Innenverteidiger Ake dort spielen als einen LV, der es bis ins CL-Finale geschafft hat. Die Alternative ist ein 35 jähriger Dailey Blind.
Ich halte Koeman auch nicht für den richtigen, aber hier wurde ein schlechtes Beispiel gewählt.. Ake spielt doch auch bei City gelegentlich links und hat gestern beide Tore vorbereitet. Und mit Maatsen CL Finale zu argumentieren halte ich auch für mindestens unglücklich, wenn man bedenkt das beide Gegentore dort auf ihn gehen.