Beiträge von Mattt
-
-
-
-
Schade, habe dem Terzic-BVB keinerlei Chancen auf die Top 3 ausgerechnet.
-
Mit einer Innenverteidigung aus Tah und Kim ist beim Scrabble aber auch nix zu holen.
Mit Ito wirds nicht viel besser
-
Die wollen einen Deutschen Nationalspieler, einen IVer des Double Siegers, Teil der Abwehrkette mit den wenigsten Gegentoren, als Backup?
Das war sicherlich auf Ito bezogen. Das sie Tah nicht als LV planen sollte doch logisch sein
-
Rückrunde tatsächlich "nur" eine 8 für mich
8 A
-
der Grund wird sein das Can durch das CL Finale noch im Saft/Training war bis vor kurzem, während die anderen jetzt schon ewig Urlaub hatten
Ist in meinen Augen das einzige Argument, dass für Can spricht und muss zugegeben dass es ein sehr gutes ist. Zumal es kurz vor Turnierstart ist. Da wird sicher kein großer Wert auf Fitness im Training gelegt.
-
Can kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Da hätte ich Stach oder vor allem Stiller eher verstanden.
oder sogar eher goretzka vor Can
-
Seine Entscheidungen im 16er verbieten eigentlich eine 9er Wertung. Aber das ist etwas, was mit Erfahrung schnell deutlich besser werden kann.
Daher 8 A
-
Könnte mir inzwischen wirklich vorstellen, dass der Deal noch platzt.
Glaube Tah selbst hat vor einiger Zeit deutlich gesagt, dass der Verein natürlich Planungssicherheit brauch.
D.h. bis nach der EM oder so wird man nie im Leben warten. Während des Turniers kann ich mir einen Wechsel auch nicht vorstellen, wäre mir als Bundestrainer nach den holprigen Generalproben ohnehin ein Dorn im Auge, wenn sich Teile des Kaders mit solchen Themen beschäftigen kurz vor Turnierstart.
D.h. eigentlich bleibt nur eine zeitnahe Einigung und die scheint aktuell enorm weit weg zu sein weil die Vorstellungen zu weit auseinander klaffen.
Wobei ich schon denke, dass man Tah für ~22-25 Mio abgeben würde. 28 Jahre, letztes Vertragsjahr, will schon lange weg. Aber eben nicht nach München. Wenn West Ham oder CL-Teilnehmer Aston Villa heute mit so einem Angebot um die Ecke kommen würden, würde man Tah sicherlich keine Steine in den Weg legen für die Erfüllung seines England Traums
-
Einfach als Klausel in jeden Vertrag einbauen, dass ein direkter Wechsel zu den Bauern nicht möglich ist und gut!
Eben! Es ist so einfach! Einfach einbauen und gut! Würde es aber gar nicht auf Bayern beschränken wollen sondern auf europäische Erstligisten ausweiten. Dann haben wir es immer in der eigenen Hand!
-
Würde auch das richtige Signal an alle (zukünftigen) Spieler senden...
... das man dir hier alle Steine in den Weg legt und dich zur Not 1 Jahr schmoren lässt und dir ein wichtiges Karrierejahr nimmt
-
Anscheinend ist Natali samt Familie auf den Weg nach Leverkusen heute.
kann den hier irgendjemand seriös einschätzen?
Meine gelesen zu haben, dass er direkt ins Trainingslager im Sommer mit soll. Aber in der ersten Mannschaft wird er keine Rolle spielen oder?
Eher ein Transfer wie Bravo, Sertdemir usw nehme ich an? -
-
wurde von Bröndby fest verpflichtet
-
Selten so einen Schwachsinn gelesen.
Herzlich Willkommen im Forum Du musst offensichtlich neu sein
-
Viel mehr geht nicht
9C
-
-