Ich meine mitbekommen zu haben, dass es einen Bezug zum 120. Jubiläum der Vereinsgründung hat. Das Gründungspapier oder sowas …
Beiträge von rheinlandrulez
-
-
Das Trikot sollte doch Blau sein, was ist das denn
Das dritte Trikot wird blau....
-
Bekannter arbeitet bei Adidas. Der sagte vor einiger Zeit schon, dass Castore sich wohl finanziell übernommen hat und es wohl zu einer Übernahme durch NB kommen soll. Daher ab der Saison 2025/2026 dann wohl auch NB als Ausrüster.
-
Das Wirtz in den 15 Minuten unfassbar mannschaftsdienlich spielt wird direkt mal übersehen…
-
Die alles entscheidende Frage ist doch: Wird der Barmenia Schriftzug Gold oder Schwarz (beim weißen Trikot)?
Schwarz... Barmenia hat sich leider nicht drauf eingelassen. Beim letztjährigen Trikot war es leider auch so.
-
-
Ob Karten übrig sind oder nicht... aber es erschliesst sich mir immer noch nicht, wieso die DK Inhaber eine Ticket pro DK erhalten und Club Mitglieder 2 Tickets. Ja, weil die DK Inhaber die Chance zum Kauf hatten und den Club Mitgliedern nicht alles wegkaufen.. aber warum Club dann 2? Dann öffnet doch lieber wieder "für alle".
-
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Lukas am Samstag das letzte Spiel für diese Saison macht. Alles andere wäre quasi ein Vertrauensbruch gegenüber Kovar, wenn er "nur" Berlin spielen darf. Ich denke Alonso wird da seine Linie weiter verfolgen.
-
Ist jemand schon vom Flughafen Luxemburg abgeflogen und kann mir sagen wo man da parken kann?
Wir fliegen von Montag bis Donnerstag mit Ryanair von Luxemburg.
Und ich habe leider gerade erst gemerkt, dass sämtliche PKW-Parkplätze an dem Flughafen zu diesem Zeitraum ausgebucht sind, als ich gerade online einen Parkplatz reservieren wollte.
Natürlich unsere eigene Schuld, aber ehrlicherweise habe ich noch nie von einem Flughafen gehört, wo sämtliche Parkplätze bzw. Parkhäuser ca. 1 Woche vorab „ausverkauft“ bzw. „ausgebucht“ sind?
Hat jemand vielleicht irgendwie noch einen Tipp von einem Parkplatz oder Parkhaus in der Nähe, welches nicht direkt vom Flughafen Luxemburg betrieben wird?
Da ist ein NH Hotel, da hatten wir unser Auto mal 5 Wochen stehen. M.E. kannst Du darauf parken und am nächsten Tag dann einfach an der Rezeption bezahlen. Ist aber natürlich Glücksspiel. Generell ist rund um das Hotel ein Gewerbe-/Bürogebiet. Da kannst Du ggf. auch am Rand irgendwo parken. Das sah damals alles ziemlich wild da aus
-
Dienstags von Brüssel nach Manchester… am nächsten Morgen nach Dublin.. Donnerstags wieder via Manchester nach Brüssel ist im günstigsten Fall noch für knapp 120 Euro darstellbar.
-
Nur zur Info: Klick mal auf die Lupe.
Das war ne gute Info! Danke!
-
Nur zur Info… das ist Dublin nach Brüssel und nicht Brüssel nach Dublin… bringt jetzt gefühlt nicht so viel vor dem Finale wieder nachhause zu fliegen….
-
Die wahren Fans sind in Warschau dabei
Da ist der UEFA Supercup
Real Madrid vs Bayer Leverkusen
An dem Tag komme ich aus Tampa wieder… muss umbuchen von FRA nach Warschau
-
Barmenia hat leider erneut nicht dem Schriftzug zugestimmt. War in diesem Jahr beim Kreuz Trikot ja auch schon so. Schade. Daher schwarz auf dem Auswärtstrikot statt Bronze.
-
Jetzt braucht der Samstag mal einen echten Song, irgendeine Melodie, um ihn zu feiern. Nicht nur so ein 1991 „Xaaabi Alonso - klatsch klatsch klatsch - Xaaabi Alonso“ 🥱
Am besten auf das alte Paulo Sergio-Lied: „Xaaabi, Xabi-Alonsooo. Ohoo. Xaaabi, Xabi-Alonsooo“
Entweder das Lied aus Liverpool mit der Melodie von La Bamba oder das Ze Roberto Lied …
-
Kommt drauf an. Lautern überall maximal unbeliebt. Düsseldorf hält sich die Waage.
Gegen Saarbrücken wären aber wohl 90% für die. Aber who cares?
Vor allem. Erstmal hinkommen. Nicht dass es am Ende Düsseldorf- Lautern heißt….immer step by step
Exakt. Schön weiter auf dem Boden bleiben und step by step. Unbeliebt können wir halt auch 😂
-
In einem potentiellen Finale von uns erstmal ganz Deutschland gegen uns. Ach.. da war doch was 1993 😉😂
-
Ich denke auch nicht, dass er zu Bayern geht. Ja, die wollen ihn haben - aber warum sollte er es sich antun? Er empfindet - so nimmt man es aus vielen Inner Circeln wahr - eine hohe Dankbarkeit gegenüber dem SVB, dass man ihm die Chance gegeben hat. Er wird unabhängig vom Verlauf der Saison noch in Leverkusen bleiben. M.E. kann es dann Liverpool oder Real werden. In München steht er unter massivem Druck, in Liverpool wird er nicht als Nachfolger des Local Heroes Kloppo direkt nachfolgen (da wird er erst hingehen, wenn ein etwaiger direkter Nachfolger "versagt"). Daher Real oder Liverpool in 2025/2026 frühestens.
-
Also wenn uns bei unserer Saison jemand abfangen sollte von der Meisterschaft dann halt die Bauern, das interessiert eh keine Sau mehr, aber wenn die mal so stark punkten wie wir und dennoch der BVB Dreck Meister wird oder RB oder ein anderer, also nee, dass ist zu viel. Die Zecken haben uns schon einmal mit 5 Punkte Vorsprung bei drei Spielen abgefangen. Das will ich einfach nicht noch mal erleben. Da waren gar Kölner in Nürnberg damals und hatten einen eigenen "Block" als wir da spielten. Nix da. Dann die Bauern zur Not.
Die Kölner hatten den Block neben uns, als wir fast abgestiegen wären. 2002 hatten die keine Chance an Karten zu kommen, weil wir mit 20k vor Ort waren.
-
Was macht eigentlich Isaac Kiese Thelin?
Der schiesst in der schwedischen Liga für Malmö in diesem Jahr in 18 Spielen 11 Tore und im Europapokal bisher in 3 Spielen 2 Tore. Wieso?