Beiträge von rheinlandrulez
-
-
Das war übrigens von der Fanszene so gewollt und ist definitv besser, als wenn die F4 bekommen!
Fanszene und GF, denn so kriegt man die 3000 Karten gut verteilt. Es ist dem Verein wichtig, nicht mehr Kölner als "verpflichtend" im Stadion zu haben, daher auch die Anpassungen AGTB.
-
Bin mit 3500 gestartet. Gibts auch Leute die 3-stellig waren? 😂
210 und in D1 bekommen... waren sehr viele verfügbar.
-
Alles fott.... na ja... next time. Mein eigenes Ticket habe ich ja.
-
Aber besser als aktuell kann der Bayer das Prozedere nicht machen, finde ich.
Ich bin da bei Dir. Wenn die Tickets weg sind, sind sie halt weg. Wichtig ist für mich, dass es hier ein VK-Recht gibt und am Ende zählt halt das "Glück" im Warteraum. Und das es mit den registrierten Email Adressen besser klappt, sieht man an der Anzahl derer, die im Warteraum sind. Dann sind es halt "Echte" 5000 und nicht gefakte 500.000.
-
Der Ticket Verkauf für Bayern Spiel läuft wieder blendend keine Chancen, sind überhaupt welche Tickets drin!
Was heisst läuft blendend? Ich bin im Warteraum....
-
Der Mitschuld beim Thema Tickets liegt hier in diesem unsäglichen Bayer 04 Club, wo jeder Mitglied (gegen Zahlung Jahresbeitrag ?) werden kann. Hier gibt es in Teilen deutliche Bevorzugungen und es gibt immer noch auch Fans anderer Vereine die sich "früher" mal angemeldet haben um an Tickets für ihre Lieblingsvereine zu kommen. Bestes Beispiel ist ja meistens, dass Clubmitglieder 2 Tickets kaufen dürfen, während sich DK-Inhaber kein weiteres hinzukaufen dürfen. Das ist für mich der absolute Nonsens. Zu Saisonbeginn mit der Wartelisten für DK-Inhaber... Club Mitglieder ohne DK durfen sich für max. 2 Tickets auf die Warteliste setzen lassen, kein Wartelistenanrecht für DK Inhaber. Und dann generell über Tourismus wundern.
München, Liverpool... waren 2 Extrembeispiele für Gäste im Block. Und da kriegen es die Verantwortlichen unseres Vereins einfach nicht auf die Kette.
-
Ich meine mitbekommen zu haben, dass es einen Bezug zum 120. Jubiläum der Vereinsgründung hat. Das Gründungspapier oder sowas …
-
Das Trikot sollte doch Blau sein, was ist das denn
Das dritte Trikot wird blau....
-
Bekannter arbeitet bei Adidas. Der sagte vor einiger Zeit schon, dass Castore sich wohl finanziell übernommen hat und es wohl zu einer Übernahme durch NB kommen soll. Daher ab der Saison 2025/2026 dann wohl auch NB als Ausrüster.
-
Das Wirtz in den 15 Minuten unfassbar mannschaftsdienlich spielt wird direkt mal übersehen…
-
Die alles entscheidende Frage ist doch: Wird der Barmenia Schriftzug Gold oder Schwarz (beim weißen Trikot)?
Schwarz... Barmenia hat sich leider nicht drauf eingelassen. Beim letztjährigen Trikot war es leider auch so.
-
-
Ob Karten übrig sind oder nicht... aber es erschliesst sich mir immer noch nicht, wieso die DK Inhaber eine Ticket pro DK erhalten und Club Mitglieder 2 Tickets. Ja, weil die DK Inhaber die Chance zum Kauf hatten und den Club Mitgliedern nicht alles wegkaufen.. aber warum Club dann 2? Dann öffnet doch lieber wieder "für alle".
-
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Lukas am Samstag das letzte Spiel für diese Saison macht. Alles andere wäre quasi ein Vertrauensbruch gegenüber Kovar, wenn er "nur" Berlin spielen darf. Ich denke Alonso wird da seine Linie weiter verfolgen.
-
Ist jemand schon vom Flughafen Luxemburg abgeflogen und kann mir sagen wo man da parken kann?
Wir fliegen von Montag bis Donnerstag mit Ryanair von Luxemburg.
Und ich habe leider gerade erst gemerkt, dass sämtliche PKW-Parkplätze an dem Flughafen zu diesem Zeitraum ausgebucht sind, als ich gerade online einen Parkplatz reservieren wollte.
Natürlich unsere eigene Schuld, aber ehrlicherweise habe ich noch nie von einem Flughafen gehört, wo sämtliche Parkplätze bzw. Parkhäuser ca. 1 Woche vorab „ausverkauft“ bzw. „ausgebucht“ sind?
Hat jemand vielleicht irgendwie noch einen Tipp von einem Parkplatz oder Parkhaus in der Nähe, welches nicht direkt vom Flughafen Luxemburg betrieben wird?
Da ist ein NH Hotel, da hatten wir unser Auto mal 5 Wochen stehen. M.E. kannst Du darauf parken und am nächsten Tag dann einfach an der Rezeption bezahlen. Ist aber natürlich Glücksspiel. Generell ist rund um das Hotel ein Gewerbe-/Bürogebiet. Da kannst Du ggf. auch am Rand irgendwo parken. Das sah damals alles ziemlich wild da aus
-
Dienstags von Brüssel nach Manchester… am nächsten Morgen nach Dublin.. Donnerstags wieder via Manchester nach Brüssel ist im günstigsten Fall noch für knapp 120 Euro darstellbar.
-
Nur zur Info: Klick mal auf die Lupe.
Das war ne gute Info! Danke!
-
Nur zur Info… das ist Dublin nach Brüssel und nicht Brüssel nach Dublin… bringt jetzt gefühlt nicht so viel vor dem Finale wieder nachhause zu fliegen….
-
Die wahren Fans sind in Warschau dabei
Da ist der UEFA Supercup
Real Madrid vs Bayer Leverkusen
An dem Tag komme ich aus Tampa wieder… muss umbuchen von FRA nach Warschau