Beiträge von rheinlandrulez

Der Mitschuld beim Thema Tickets liegt hier in diesem unsäglichen Bayer 04 Club, wo jeder Mitglied (gegen Zahlung Jahresbeitrag ?) werden kann. Hier gibt es in Teilen deutliche Bevorzugungen und es gibt immer noch auch Fans anderer Vereine die sich "früher" mal angemeldet haben um an Tickets für ihre Lieblingsvereine zu kommen. Bestes Beispiel ist ja meistens, dass Clubmitglieder 2 Tickets kaufen dürfen, während sich DK-Inhaber kein weiteres hinzukaufen dürfen. Das ist für mich der absolute Nonsens. Zu Saisonbeginn mit der Wartelisten für DK-Inhaber... Club Mitglieder ohne DK durfen sich für max. 2 Tickets auf die Warteliste setzen lassen, kein Wartelistenanrecht für DK Inhaber. Und dann generell über Tourismus wundern.

München, Liverpool... waren 2 Extrembeispiele für Gäste im Block. Und da kriegen es die Verantwortlichen unseres Vereins einfach nicht auf die Kette.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Lukas am Samstag das letzte Spiel für diese Saison macht. Alles andere wäre quasi ein Vertrauensbruch gegenüber Kovar, wenn er "nur" Berlin spielen darf. Ich denke Alonso wird da seine Linie weiter verfolgen.

Da ist ein NH Hotel, da hatten wir unser Auto mal 5 Wochen stehen. M.E. kannst Du darauf parken und am nächsten Tag dann einfach an der Rezeption bezahlen. Ist aber natürlich Glücksspiel. Generell ist rund um das Hotel ein Gewerbe-/Bürogebiet. Da kannst Du ggf. auch am Rand irgendwo parken. Das sah damals alles ziemlich wild da aus ;)

Dienstags von Brüssel nach Manchester… am nächsten Morgen nach Dublin.. Donnerstags wieder via Manchester nach Brüssel ist im günstigsten Fall noch für knapp 120 Euro darstellbar.

Jetzt braucht der Samstag mal einen echten Song, irgendeine Melodie, um ihn zu feiern. Nicht nur so ein 1991 „Xaaabi Alonso - klatsch klatsch klatsch - Xaaabi Alonso“ 🥱

Am besten auf das alte Paulo Sergio-Lied: „Xaaabi, Xabi-Alonsooo. Ohoo. Xaaabi, Xabi-Alonsooo“

Entweder das Lied aus Liverpool mit der Melodie von La Bamba oder das Ze Roberto Lied …

Kommt drauf an. Lautern überall maximal unbeliebt. Düsseldorf hält sich die Waage.

Gegen Saarbrücken wären aber wohl 90% für die. Aber who cares?

Vor allem. Erstmal hinkommen. Nicht dass es am Ende Düsseldorf- Lautern heißt….immer step by step

Exakt. Schön weiter auf dem Boden bleiben und step by step. Unbeliebt können wir halt auch 😂

Ich denke auch nicht, dass er zu Bayern geht. Ja, die wollen ihn haben - aber warum sollte er es sich antun? Er empfindet - so nimmt man es aus vielen Inner Circeln wahr - eine hohe Dankbarkeit gegenüber dem SVB, dass man ihm die Chance gegeben hat. Er wird unabhängig vom Verlauf der Saison noch in Leverkusen bleiben. M.E. kann es dann Liverpool oder Real werden. In München steht er unter massivem Druck, in Liverpool wird er nicht als Nachfolger des Local Heroes Kloppo direkt nachfolgen (da wird er erst hingehen, wenn ein etwaiger direkter Nachfolger "versagt"). Daher Real oder Liverpool in 2025/2026 frühestens.

Also wenn uns bei unserer Saison jemand abfangen sollte von der Meisterschaft dann halt die Bauern, das interessiert eh keine Sau mehr, aber wenn die mal so stark punkten wie wir und dennoch der BVB Dreck Meister wird oder RB oder ein anderer, also nee, dass ist zu viel. Die Zecken haben uns schon einmal mit 5 Punkte Vorsprung bei drei Spielen abgefangen. Das will ich einfach nicht noch mal erleben. Da waren gar Kölner in Nürnberg damals und hatten einen eigenen "Block" als wir da spielten. Nix da. Dann die Bauern zur Not.

Die Kölner hatten den Block neben uns, als wir fast abgestiegen wären. 2002 hatten die keine Chance an Karten zu kommen, weil wir mit 20k vor Ort waren.