Beiträge von rheinlandrulez

Vor dem Spiel probiert, nach einer Fehlermeldung ging es dann. In der ersten Halbzeit auch ohne Probleme. Konnte parallel Sky Go schauen und sehen, dass der Handelfmeter berechtigt war :D

In der Halbzeit dann WLAN abgeschaltet, weil nichts mehr ging. Mit normalem 3G, was ja sonst in der Bayarena garnicht geht, Top Empfang und Geschwindigkeit gehabt, weil wohl 1199 andere versucht haben das WLAN zu nutzen.

An sich schon ein nettes Gimmick, was in anderen Ländern, vornean USA schon Standard ist.

Herbert, bin da bei Dir !! Wobei ich es aber nicht so krass, wie der Sebastian sehe. Wenn wir da oben loslegen kriegen wir immer noch einige "mitgerissen", fand es am Samstag nicht so schlecht. Und man darf sich auch nicht täuschen lassen, im letzten Jahr ist viel Lautstärke aus Unterrrang C zu uns hochgeschwappt, so das ich denke, dass es nicht viel weniger bei uns oben ist. Wir geben weiter Gas und wenn um uns rum der Rest auch noch mitmacht, umso besser!!!!

Wobei mir am Samstag aufgefallen ist, dass zum Teil auch der Steher in C einiges mal angestimmt hat...

So schlecht finde ich Robbie Kruse jetzt auch nicht, den kann man ruhig auch mal reinwerfen...

Zum einen Robbie Kruse, zum anderen bin ich jetzt noch mehr denn je davon überzeugt, dass uns in den nächsten Tagen noch jemand präsentiert wird. Nur aus Goodwill Karim gegenüber würde man ihn nicht verleihen!

Habe das gerade auch gesehen. Weiß nicht was ich davon halten soll?! Hatte aber doch die Tage, kurz vor der Vorstellung des Partners, schon jemand ein Foto bzw. Link zu DB Schenker gepostet, wenn ich mich nicht irre...

Das ganze dann mal, wenn wir uns in die Bayer 04 Sicht hineinversetzen:

Einzugsermächtigungen im SEPA-Basis-Lastschriftverfahren nutzen. Für Ihnen bereits erteilte Einzugsermächtigungen müssen Sie keine neuen SEPA-Lastschriftmandate einholen.

Die deutsche Kreditwirtschaft hat im Juli 2012 ihre Kundenbedingungen angepasst und so die Voraussetzung geschaffen, dass bereits erteilte Einzugsermächtigungen vom Zahlungsempfänger als Lastschriftmandat im SEPA-Basis-Lastschriftverfahren weitergenutzt werden können. Sie informieren Ihre Kunden lediglich noch über die jeweilige Mandatsreferenz, Ihre Gläubiger-Identifikationsnummer und den Zeitpunkt des Wechsels auf das SEPA-Basis-Lastschriftverfahren.

Wann muss aufgrund von Änderungen der Mandatsdaten ein neues Mandat
    eingeholt werden?

Grundsätzlich sind Änderungen von Mandatsdaten ohne Vereinbarung und
    Unterzeichnung eines neuen Mandats möglich (z. B. Namensänderung durch Heirat,
    Änderung der Kontoverbindung, Änderung der Mandatsreferenz durch den
    Zahlungsempfänger). Diese Änderungen sind lediglich in der vereinbarten Art und Weise
    vorzunehmen und im Datensatz mitzuteilen.

Wenn sich allerdings die Person des Zahlungspflichtigen oder des Zahlungsempfängers
    ändert, muss der Zahlungspflichtige zwingend ein neues Mandat unterzeichnen.

Sollte sich aber wohl eher nichts geändert haben, denn gehe immer noch zum Bayer und nicht zu nem anderen Gammels Verein...

Agentur Aufbruch... Also... als ich gerade auf deren HP den Partner bzw. deren Kunden "Carglass" gesehen habe, gingen mir direkt die Nackenhaare hoch. Ich weiss nämlich eines, sollte jemals meine Autoscheibe zu Bruch gehen, gehe ich überall hin, aber nicht zu Carglass! Ja - jetzt kann man sagen, dass ist es ja, was Werbung erreichen soll - das sie so penetrant ist, dass man sich aufgrund dessen dran erinnern soll. Aber ich werde auch niemals Seitenbacher Müsli essen :D

Also - bitte macht was kreatives und kein Kunstprodukt. Und lasst es von der Resonanz und vom Erfolg besser sein, als beim weiteren Kunden Giants Düsseldorf....

Dann noch in Brooklyn mit dem neuen Coach Jason Kidd.. Contender Ja.. aber besser als die Celtics? Vermag das nicht zu beurteilen, ob D-Will den größeren Faktor als z.B. Rondo ausmacht. Lopez auf C ist natürlich auch nochmal ne Nummer.

Jet als bester 6-man... hab ihn diese Saison garnicht so recht im Blick gehabt. Rollenspieler oder genau solche Akzente wie zu Mavs Zeiten gesetzt?

Schon lustig wie die Zugriffe auf den Namen nach oben schnellen. Scheint ja so, als wenn wir alle echt sekündlich drauf warten, dass wir endlich einen neuen Spieler verpflichten. Also - willkommen in Lev-Town !!! Eine gute Zeit und viele erfolgreiche Spiele mit Dir !!!

Mensch... schon wieder drauf reingefallen.

Ich gucke ganz genau hin und suche und suche und denke mir, gegen wen spielen denn die Eff-Zäh Affen am ersten Spieltag. Und dann fällt es mir wieder auf - Quatsch, ist ja 1. Bundesliga!!!!

:D :D :D :D :D

War das ganze Spiel über ne enge Kiste. San Antonio hat es selber weggeworfen. Die 1:1 Post-Up Aktion von Duncan im Mismatch gegen Battier (ob gewollt von Spoelstra oder nicht) ist eigentlich eine 90 % "Fällt-Rein" Sache. Dann noch den Tip daneben. Dann ist Chalmers so nett und haut beide Freiwürfe noch daneben. Wieder lässt Pop Parker am Ende auf der Bank - wie in Spiel 6. Der abschließende Fehlpaß von Ginobelli war es dann eben.

Am Ende haben sich die "Einzelkämpfer" der Heat doch als Team und verdienter Champion gezeigt. Für den Sport war es gut, dass es über 7 Spiele ging. LBJ war schon stark - er hat halt einfach ein anderes - und was im oft als arrogant ausgelegt wird - Auftreten. Deshalb vllt. auch diese "Hater". Spielerisch und auch kämpferisch in den Finals ein echter Leader und verdienter MVP. Er hat es einfach gewollt !!!

Und jetzt... Sommerpause.... AAAAAAAAAAAAAAAHHH.... was freue ich mich auf den November!

Keep on Ballin !!!

ich fände es schon ziemlich bitter wenn kadlec jetzt den Abflug macht nur weil er um seinen platz Kämpfen muss.
    Ar*ch aufreißen und spielen so einfach ist das!

Als Katsche nach seiner Verletzungspause zurückkam war es so, als wäre er nie weg gewesen. Und das ist jetzt leider nicht positiv gemeint. Er macht seine ersten Spiele wieder, hat gesehen, dass er mit Boenisch und Hosogai mittlerweile Konkurrenz hatte.. und hat die gleiche pomadige Sch... gespielt wie vor seiner Verletzung. Und jetzt kann mir keiner sagen, mangelnde Fitneß oder Spielerfahrung. Wenn er jetzt wirklich den Abflug macht, AUFGRUND der Konkurrenzsituation, dann tut es mir nicht leid und nicht weh, wenn er geht.

Aber... noch ist er Spieler in unserem Verein und sollte er bleiben und weiter hier spielen werde ich ihn weiter supporten wie bisher auch und hoffen, dass er sich der Konkurrenz stellt und so vielleicht unser Team als ein Teil des Zahnrades weiter nach vorne bringt!

NUR DER SVB !!!

Kann ich gar nicht finden; klar, er hat kein Tor mehr geschossen, präsent aber, kämpferisch und verantwortungsstark ist er weiterhin in fast jedem Spiel aufgetreten, und fast jedem Spiel gab er eigene Akzente.

Sehe das genauso. Hat geackert wie sonstwas und hat eine unheimliche Kreativität in das Spiel gebracht. Durch die Tore der Hinrunde vllt. etwas präsenter, jedoch alles in allem eine starke Runde. Mir ist es immer wieder aufgefallen, wie sehr er gerannt ist und wo er überall zu finden war. Brauchen ihn in der Schaltstelle auch im nächsten Jahr - nicht auf RV.

Aaaaaaaaaaaaaah... habe bezgl. der Aussagen von Rudi Internationale gerade ein bisschen Angst, dass uns Kies verlässt!!! Nachdem wir in den letzten Wochen ja immer so erfolgreich mit Aussagen zum Thema Neuverpflichtungen und Verträgen waren und immer das Gegenteil bisher eingetreten ist :D

Irooooooonie !!!!!