Beiträge von rheinlandrulez

Also.. diese Geschichte mit dem Gesicht und dem Aussehen.. hatte den gestern iwie erstmalig bei Sky Sport gesehen, wie der wie so ein Irrer vor der Tribüne rumhüpft und danach in Großaufnahme... naja.. was soll ich sagen.. keiner macht sich selbst, aber ich dachte mir sofort... "Der FC hat nen neuen Trainer" :D:D:D

Aus dem KSTA..... :

"Der Trainer von Austria Wien, Peter Stöger, hat laut einem Medienbericht um seine Freigabe gebeten. In einem Interview äußerte sich der Österreicher geradezu begeistert über den 1. FC Köln – den er sogar für eine der Top-Adressen im Weltfußball hält."

Also ich finde... irgendwie passt der dahin...!!!! :D :D :D

Unglaublicher Shot Clock Buzzer Beater von Parker kurz vor Schluß. Erst mit Videobeweis wurde festgestellt, dass der Ball erst 0,1 Sek. vor Shot Clock Violation abgefeuert wurde. Und hatte bei der Aktion schon dreimal den Ball so gut wie verloren - ausserdem war LeBron noch mit der Hand dran... sensationell was Parker spielt. Fantastischer Spieler... wirklich.

Wird glaube ich eine gute Serie und SA spielt den schöneren Team-BB...

Was mich aktuell ... bzw. schon seit längerem irritiert.. In der Aussendarstellung ist das aber sowas von komplett nicht mehr der Bayer, wie man ihn kennt. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass hier "jemals" so laut und deutlich seitens GF über Neuverpflichtungen gesprochen wurde - namentlich!!!! Die Konsequenz und Quittung erleben wir gerade. Dieses mag Strategie sein, wirklich dran glauben vermag ich aber nicht.

Sami wurde damals als Wundertüte präsentiert - ich bin auch davon überzeugt, dass wir noch weitere Wundertüten impetto haben, aber das "Gequatsche" über Interesse am Spieler XYZ nervt gerade.

Dann lieber wieder im stillen Kämmerlein wuseln und dann den Namen raushauen, wenn es Vollzug zu melden gibt. Haut rein Rudi & Holzi!!!!

Lt. Bayer 04 HP: "Kleinkinder bis drei Jahre können mit ihren Eltern, die eine Sitzplatzkarte haben, durch die Einführung von SCHOßKARTEN sogar kostenlos in der BayArena Platz nehmen. Schoßkarten können zukünftig bei allen Heimspielen an den Spieltagskassen als Tageskarte abgerufen werden, solange der Vorrat reicht."

Stelle mir das lustig vor, wenn man mit seinem kleinen Bengel - der sich wie Hulle freut - vor dem Stadion steht und nicht mehr reinkommt, weil der Vorrat schon leider vergriffen ist... Kann man das Kind dann im Löwenclub abgeben und als Elternteil dann sich wenigstens das Spiel anschauen?? :D :D :D

Also Spox meldet:"9.59 Uhr: Daniel Carvajal wird wie vermutet zu Real Madrid zurückkehren. Laut "Bild" haben die Königlichen die Rückkaufoption über 6,5 Millionen Euro für den 21-Jährigen gezogen."
    Wenn das Stimmt ,ist ein herber Verlust für uns. Ich sehe aktuell niemanden den man holen könnte ,der ihn ersetzen kann.

Ich fände es auch super schade, wenn er gehen würde, aber die Aussage, dass "Du aktuell niemanden siehst, der ihn ersetzen könnte"... Wer kannte denn wirklich Dani bevor er zu uns kam und wie skeptisch waren denn viele, ob er es wert sei. Denke die werden jemand adäquaten aus der Tüte ziehen... aber es ist natürlich schade, diesen Mister X jetzt wieder neu in das System einzupflegen.

nicht erstaunlich, bei philipp mangelt es schlicht und ergreifend an genügend qualität für die n11, vermutlich hat löw das erst im training bemerkt

Das ist ja albern. Dann hätten sie heute mit 5 Spielern auflaufen müssen, denn mehr Qualität ist dann auch nicht vorhanden.

Aber nur nochmal... Kann mir nicht vorstellen, dass er nicht spielt, weil er verletzt oder krank ist. So ne Aktion bringt selbst der Jogi nicht.

Edit: da isser doch!!!!

jepp, ich tele einmal die woche mit ihm...es geht ihm gut... :D

mensch der hat bis 2017 Vertrag in Sao Paulo.....

Na das ist ja endlich mal ne Aussage. Dachte hat keiner mehr die Telefonnummer von ihm :D

Aha... das gute Vertragsrecht.... das heisst natürlich was, wenn so ein Vertrag bis 2017 läuft! Da gibt es bestimmt keine Ausstiegsklauseln. Naja.. Flachs beiseite - Ist er bei Barca einfach durchs Raster gefallen oder weshalb war er auf einmal "raus" ?

Und nochmal meine Frage, ob jemand Henrique beobachtet hat. Der WErt lt. TM ist deutlich gesunken und m.E. für uns finanzierbar und er hat sich damals hier sehr wohl gefühlt, bzw. auch sehr gut gespielt! Weiss jmd. was über ihn?

Aus aktuellem Anlaß:

STOLLWERCK

So ein Sarotti-Mohr auf dem Trikot hätte auch was. Ein Hauch von Jägermeister Kult und gleichzeitig noch Ausdruck von "No to racism" ;-))

Trendsetter der Bayer wieder... Holzi der alte Fuchs!

Wer hat denn eigentlich den guten "alten" Henrique mal noch im Blick gehabt. Hat sein letztes Länderspiel für Brasilien Ende April gemacht, Marktwert lt. TM 2,5 Mio und hat sich hier doch wohl extrem wohl gefühlt. Wer weiß was?!