Beiträge von rheinlandrulez

Was mir noch viel mehr auf den Sender geht, ist das bei der EIGENEN Hymne immer noch der Text auf der Anzeigetafel eingeblendet wird, was ich persönlic hochpeinlich finde. Gibt es ja auch gerne bei Länderspielen, wo der Text der Nationalhymne eingeblendet wird.

Und noch besser ist es dann, wenn bei solchen Spielen wie gestern von unserem GF das Geburtstagsständchen für Klaus 2 Minuten vor dem anpfiffen gesungen wird. Da ist mir das Abspielen der Gästehymne ziemlich gleich.

Über das Spiel wurde alles gesagt - Respekt an die Mannschaft, die nach den verpennten ersten 9 Minuten dann nie aufgegeben hat und Respekt an uns Fans, dass wir weiter unser Team supportet haben. Das ist nämlich das, was bei mir hängen geblieben ist! Das die Mannschaft mit Applaus und Sprechchören in die Halbzeitpause verabschiedet wurde. Das wir gesehen haben, dass sie kämpfen und nicht aufstecken. Und was ich noch viel besser fand, wie die Mannschaft aus der Kabine kam - und den Fans applaudiert hat und wir es Ihnen zurückgegeben haben. Es macht einfach totalen Spaß für die Mannschaft alles auch in der Kurve zu geben!

Weiter so!!!! Nur der SVB !!!!

Hab ich in Runde 6 gerade tatsächlich einen Leverkusen Ruf vernommen?? Glaube sind einige levs da... Vorhin haben einige Cologne, Cologne, die Schei.... Angestimmt!!!!

Sehr gut... Hahaga

Versuch Dir eines über Priceline zu schiessen. Gerade Berlin funktioniert da unheimlich gut. Habe vor ein paar Wochen ein 4 * in Charlottenburg / Kudamm für 55,- Euro die Nacht gekriegt - für das Zimmer - nicht p.P. - und es war ein WE!!! Wenn Du Infos dazu brauchst zu PL - einfach kurze PM.

Cheers

Dito.

Daran sind sie mit Sicherheit nicht zu Grunde gegangen, nur es ging mir mit der Aussage lediglich um das Thema Relation. Wir können jetzt mit einer Grundsatzdiskussion beginnen, weshalb und warum sich die AG aus dem Sportsponsoring zurückgezogen hat und "nurnoch" Fussball macht. Ja.. weil es in den Medien präsent ist, weil da das Geld verdient wird, etc. pp. Dennoch sollte man schauen, dass mit vergleichsweise geringen Mitteln der Spitzensport in Lev hätte aufrecht erhalten werden können. Und wenn man dann eben sieht, dass ein Rasenwechsel 120k kostet..

Also der Rasen war zumindest gegen Fürth relativ schlecht. Es flogen schon relativ große Rasenstücke durch die Gegend.

Und wie haben wir es auf den zahlreichen Stadionführungen gelernt? Stolz erklärt man das diese Maßnahme ca. 120,0 TEUR kostet. Diese passiert mehrmals in der Saison und dann könnten wir mal durchspielen welche anderen Sportarten in der Ex-Sportstadt Lev damit eine weitere Saison hätten überleben können....

Marius, hast Du nicht das sensationelle Anschreiben gekriegt, was man nicht verstehen konnte???? Haben unmittelbar danach mal ein paar Fragen in ner Mail an B04 gemailt und die wussten z.T. selber nicht, wie was gemeint war!!!!

Man meint immer, es geht nicht mehr zu toppen, aber dann gelingt es Ihnen immer wieder nochmal was Neues und Tolles rauszukloppen!!!!

Die Regenjacken wurden verteilt ;) war in D2 und man konnte welche bekommen die wurden ins Publikum geworfen...

Hahaha... war mir nicht ganz sicher aber hatte auch gesagt, ob die die ins Publikum werfen. Das ist echt noch lächerlicher als alles andere, hat was vom Einsatz im Katastrophengebiet, wo Wasserflaschen und Nahrung einfach wild in die Menge geworfen wird. Das ist echt unfassbar peinlich mit dem Dach...

Fand ihn dieses Mal eher mäßig, mit vielen unnötigen (und vor allem unbedrängten) Fehlpässen im Mittelfeld. Dass bei den Ecken einiges an Ausschuss dabei ist, passiert halt wenn man die mit etwas Risiko tritt. Waren auch ein paar gute Bälle dabei.

Sollte das aber die neue Unterkante bei ihm sein, bin ich einverstanden. Insgesamt ist er klar im Aufwärtstrend. :bayerapplaus

Mäßig???? Also das fand ich garnicht. Hat in der ersten Halbzeit auch mal versucht ein paar pfiffge Bälle zu spielen und fand er hat echt Spielfreude und Ideen versprüht. Aber.. bin bei Dir.. sollte uns egal sein, wie wir ihn beide sehen, hauptsache es bleibt bei diesem Trend !!!!

Als alter Mannschaftssportler achte ich ja auch noch auf andere Dinge. Wollscheid ist nach Spielende direkt erstmal zur Bank und hat mit jedem Mitglied des Funktionsteams abgeklatscht. Finde das ausgesprochen respektvoll und glaube der Junge wird uns hier - weil er wirklich toll spielt und sich reinhängt und sich nicht zufrieden zu geben scheint - noch viel Freude bereiten.

Kann mich nur wiederholen. Viele haben ja auch immer auf ihm rumgehackt, aber es wird Zeit ihn auch mal wieder mit Rufen zu Supporten. Auf dieser Position und generell aktuell jetzt unser genialster und kreativster Spieler im Team. Heute war echt zum Zunge schnalzen. Seine Seitenwechsel und die Ideen. Weiter so - einfach klasse!

Hätte heute früher kommen müssen. Schade das ihn keiner aufgehalten hat, als er direkt nach dem Spiel Richtung Kabine ist. Hätte ihn mir bei der Mannschaft mit in der Kurve gewünscht.

An sich gerne. Aber wenn er sich danach dann wieder eine Auszeit nimmt war es definitiv das Letzte Mal dass ich seinen Namen im Stadion gerufen habe.

Bin ich ja bei Dir, aber das letzte Mal wurde es vor gefühlt 12 Jahren in ieiner Gurkensaison gerufen! Spielt er schon so lange bei uns???? ;-))

Dämliche Note im Ksta... der Ball beim Gegentor war so nicht gewollt. Er spekuliert auf eine Flanke, der Ball rutscht ab und senkt sich über ihn. Sollte der so sein, dann war es Weltklasse, so aber nur Pech für Leno.