Beiträge von rheinlandrulez

Sportlich kann man noch nicht viel sagen. einfach noch zu früh. Allerdings erwarte ich gegen Fürth und Augsburg einfach 6 Punkte.

Was ich für schlimm und bedenklich halte, sind unsere Zuschauerzahlen. Gegen Freibur ganz schwach und selbst das Derby nicht ausverkauft, nur 27000 Zuschauer! Während die Liga Rekord Zuschauerzahlen generiert, die meisten Vereine Rekorde bei den Jahreskarten vermelden, geht bei uns der Trend zurück. Immer weniger Zuschauer, die Zeit derJK-Rekorde ist auch schon lange bei uns vorbei. Das Produkt Fußball wird in Leverkusen nicht mehr richtig angenomen. Ein nicht ausverkauftes Stadion gegen MG erinnernt an die 80er Jahre, wo Bayer 04 ein kümmerliches Dasein zwischen den anderen Clubs führte.
    Evtl. handelt unsere GF auch in diesem Punkt falsch. Vinii, Löwengang und anderer Müll, der nur wenigen VIPs dient, zieht keine Massen an. Das ist für mich beunruhigend.

Sehe den Rückgang auch mit den Kartenpreisen für die Gäste begründet. Halleluja.. das ist schon ne Hausnummer.. also insofern würde mich das mit den Zuschauern jettz erstmal nicht beunruhigen!

Ter Stegen hat gestern gut gehalten. Ob er 100%-ige rausgefischt hat, weiß ich nicht. Finde ihn aber von seiner Art und Weise eine ziemliche "Wurst". Letztes Jahr die Aktion gegen Kieß, gestern gegen Carvajal. Im Länderspiel trasht er Messi. Nun ja.. wenn es einfach nur Trash Talk ist und er seiner Mannschaft damit einen Push geben will, dann bin ich ja dabei. Aber ansonsten.. ziemlich unnötig.

Sehr stark gestern.. passgenau... war wirklich begeistert. Stark wie er in den einen hohen Pass reingesprungen ist und ihn mit der Hacke geklärt hat. Sollte er diese Leistung konservieren, löse ich mich von dem, was ich zuletzt gedacht habe. Würde es mir für ihn wünschen, weil er ein vernünftiger und glaube auch sehr bodenständiger Kerl ist.

Finde er ist mit der Position endlich da angekommen, wo er am besten aufgehoben ist. Wie Ulli schon schrieb, bissig und um Tempo bemüht! Fand ihn mit der 4 im Ksta zu schlecht weggekommen.

Würde mir wünschen, dass man für ihn auch mal wieder aus dem Block supportet... wenn ich mir das überlege, dass mal "Ausser Gonzo, könnt ihr alle..." gesungen wurde.

Waren wir gestern wirklich in Leverkusen? Habe ich mich nicht verhört??? Hat man André Schürrle nach dem Elfmeter und nach dem Spiel gerufen!

Hut ab... das nenne ich Fans. Ich habe auch den Eindruck, dass wir hier auf einem echt guten Weg sind. Und es macht einfach Spaß nach dem Spiel den Jungs zu applaudieren und einzelne Spieler, gerade wenn es mal nicht läuft, zu supporten!

Ja.. und wegen dem Elfer bin ich dabei! Ich ziehe den Hut vor ihm, dass er ihn geschossen hat!

Ich war ja zunächst ein bisschen enttäuscht, dass der Effzäh nicht am Montag gespielt hat. Aber im Fernsehen hat man lieber Synchronschwimmen und Dressurreitentscheidung von Olympia übertragen. Eine wirklich weise Entscheidung und wenigstens noch echter Sport und nicht so ein Gestümper wie diese Dilletanten vom anderen Ufer.

Auch wenn es am Ende wieder diese leidige Dopingdebatte ist (Nach den Motto "Ist ja eh niemand sauber"), aber als Deutscher Athlet hast Du echt die A-arte gezogen. In anderen Ländern ist es alles drissegal. Ich erinnere nochmal an die Ullrich Affäre und Fuentes wo nachweislich 15-20 andere Sportler identifiziert wurden aber lediglich Ullrich überführt wurde. Alle anderen sind nicht belangt worden.

Und wenn ich dann jetzt, ich glaube es war Diskuswurf der Frauen höre, dass die ersten drei allesam schonmal wegen Dopings gesperrt waren, aber wegen Ablauf der Sperre jetzt starten dürfen. Das ist schon ziemlich lächerlich. Wie war es bei Gattlin? 4 Jahre weg gewesen wegen Doping? Meines Erachtens... wer einmal erwischt wird ist raus. Es macht ja echt sonst keinen Spass mehr.

Und der Kommentar zur Weissrussin im Kugelstoßen. Ich meine... niemand macht sich selbst, aber... schön war DER nicht....

Cheers

Wollte es gerade auch sagen... ist echt unfassbar.. es ist sooo unfassbar...

Ich meine... auch wenn auf Eurosport gerade Gewichtheben kommt.. aber.. da kann man im Zweifel mal das Dreamteam zeigen in der ARD.

Ich kann dieses Geseibel nicht mehr hören über diesen königlichen Driss... jetzt geht es um den Nachwuchs von William und Kate... Der Antwerpes ist ja jetzt schon nicht mehr zu ertragen...

Unfassbar...ehrlich!!!!! :LEV11 :LEV11 :LEV11

Also laut dieser seriösen bulgarischen Quelle soll Berbo in finalen Gesprächen mit Malaga sein. Malaga hat auch zugestimmt die geforderten 6 Mio. € Ablöse zu zahlen.

Quelle

Leute.. ruhig bleiben!!! Ist wieder ein Google Übersetzungsfehler. Das heisst eigentlich, dass Berbatov mit Juan beim Minini gesehen wurde, wie er sich 6 Kugeln Malaga bestellt hat. Also... alles Easy!!!!

Unfassbar schlechtes Spiel der Mavericks. Katastrophale Trefferquote, gefühlte 100 Turnover und nicht vorhandene Center... sowas schlechtes wie heute habe ichlange nicht mehr gesehen. Gute Nacht aus Florida und gute Nacht Mavs. Wenn man überlegt, dass Chandler gerade zum besten Verteidiger der NBA gewählt wurde, heute gegen Miami auch wieder 15+ Rebounds geholt hat und man dann die Center wie Haywood und Co. sieht. Unsagbar schlecht.

Menschlich wohl ein guter Kerl gewesen, sagen ja nun auch viele, die ihn kennengelernt haben seitens der Fans, die in diversen Aussprachen mit dabei waren. Sportlich leider nicht geschafft der Mannschaft einen Stempel aufzudrücken. War am Ende einfach kein Konzept zu erkennen bzw. die Mannschaft wollte es nicht umsetzen. Stelle mir selber als Sportler jedoch immer wieder die Frage, wozu man einen Trainer braucht, ob es läuft oder nicht. Ich selber muss doch den Ehrgeiz haben ein Spiel zu gewinnen. Das ist etwas, was ich wohl niemals verstehen werde. Das war auch schon eim DFB Pokalfinale damals gegen Bremen, ob Laberdiva an der Seite ist oder nicht... aber ich muss doch als Spieler Bock drauf haben zu gewinnen...egal...verstehe ich nicht,

Insofern...WEchsel jetzt konsequent, aber nunmehr hat die Mannschaft auch kein Alibi mehr. Das wäre dann die nächste Konsequenz da einen Cut zu machen.

Für den Menschen Dutt alles Gute.

Also Entschuldigung, na klar geht dem Tor sein Ballverlust - RICHTIG - An der gegnerischen Eckfahne voraus. Zwischen diesem Ballverlust und unserem Tor liegen 80 Meter, in der keiner in der Lage war diesen Angriff zu stoppen und stattdessen noch dezent Abstand zu halten oder einzusinken. Man kann es jetzt auch übertreiben mit den draufhauen. Vielmehr sollte man mal schauen, was Kollege Castro an Strecke und Einsatz zurücklegt, er war zum Teil neben Kieß der einzige, der mal auf den Torhüter und sonstwo draufgegangen ist. War auch lange kein Freund von ihm, aber auch heute einer unserer stärkeren Spieler, von dem bekackten Fehler abgesehen!

Junge Junge... was hat der Weiser eigentlich für ein Fischmaul. Und dann zeigen die den nach dem Spiel, wie er in die Kurve geht und sich erstmal die toupierten Haare nach 15 Minuten Einsatz schön ordentlich macht.

Mann Mann Mann... Chihi, Weiser, Poldi....das sind schon echt alles Schönheiten...

Für mich heute bester Mann auf dem Platz (mal abgesehen von den beiden Bender-Toren; insofern war Bender sicherlich wichtiger). Poldi war nur gefährlich, wenn er gegen Schwaab gespielt hat.
    Toprak war der Chef im Ring und hat ne gute Körpersprache gehabt.

Danke...exakt das! Körpersprache! Hat sich von den Vögeln nichts gefallen lassen und hat unsere Fans noch gepusht... sehr gut!!!!!