Hammer Spiel... wie gefühlte 22 Buli Spiele vorher auch schon! Langfristig binden - Danke!
Beiträge von rheinlandrulez
-
-
Lass ihn noch einen Ticken mehr Tore schiessen... aber da ist es manchmal der berühmte Zentimeter der dann fehlt. Ansonsten HZ 2: Großes Spiel... geiler Paß - Weiter so Granato!!!!!
-
Nein spektakulär war es nicht, aber kämpferisch als Kapitän wieder vorangegangen! Weiter so...immer weiter!!! Seine Bilanz als Kapitän: 2 Spiele, 2 Siege - gibt schlimmeres!!!! Will ihn auch gegen die Deppen nächsten Wochen als Kapitän sehen - ist der bestimmt wieder heiß wie Fritte...!!!
-
Großkotz Modus an:
Gegen einen armseligen Gegner mussten wir heute nur das Notwendigste tun !!!!!
Großkotz Modus aus....!!!
Wichtig fürs Selbstvertrauen heute gewesen. Auch wieder Anzeichen von Verbindung und Bezeihung mit den Fans gezeigt. Das jetzt nächsten Woche gegen den Inzesthaufen fortsetzen, dann sind wir auf nem guten Weg.
Geil auch Toprak, der direkt am Anfang erstmal schön unsere Fans pusht. Gute Körpersprache - richtiges Zeichen. Generell heute mal mit der richtigen kämpferischen Einstellung rangegangen!!! -
Ergänzt von, war aber kein Elfer, ich spiele ja den Ball!Und nochmal eine Ergänzung... sagt nicht so ein schwuchteliges "..und der Poldi" sondern sagt "DER Podolski rennt ja auch in mich rein !!!" ...Sauber Junge!!!!
-
Überragendes Spiel von ihm. Für mich bester Mann bei uns. Blüht als Zehner richtig auf, war überall zu finden und hat das Spiel an sich gerissen. Vielleicht auch durch die Kapitänsbinde beflügelt.
Hoffe kann auch weiterhin die Binde tragen - hat extrem viel Verantwortung übernommen, ist vorangegangen und hat sich mit Gott und der Welt angelegt, weil er es als Capitano dann ja auch endlich mal offiziell machen darf!!! Wirklich überzeugend von ihm und ein unglaubliches Pensum hingelegt, war überall zu finde. Richtige und excellente Position für ihn. Stelle mir die Frage, warum man jetzt wieder mit dem "Und vor zwei Wochen wollten ihn alle verkaufen" Scheiss anfgängt. Ist in jedem bekackten Spielerthread so. Kann man nicht einfach mal eine Spieltagsleistung kommentieren und Hoffnungen für die Zukunft ausdrücken. Nein.. alles immer schlimm! Das nervt echt!
-
Wenn ich die Begründungen hier zum Teil lese, warum was gesungen wurde...meine Güte... das ist noch schlimmer. Glaube man sollte das jetzt stehenlassen, weil rückgängig machen kann man es eh nicht mehr. Aber bitte tut mir einen gefallen, versucht bitte bitte nicht mehr zu begründen, wieso und weshalb man den Trainer so beschimpft hat. Das ist echt erbärmlich: Wegen dem Alkohol, wegen dem Reimvers, wegen Deiner Mudda... mann Leute.... war Driss... und jetzt ist es auch gut!
-
Berbo danke du sprichst mir aus dem Mund , ich hab schon lange die schauze voll vom Dutt die wortwahl war wohl echt in der tat bisschen übertrieben und hart . Doch durch die Emotionen merken das manche auch garnicht !
@ Berbo und Solinger Jung. Es geht aber doch genau darum!!!! Das hier so ziemlich die wenigsten mit dem zufrieden sind, was GF, RD oder sonstwer tut, ist doch klar. Und das man ein Zeichen setzt ist auch noch akzeptabel. Das bestreiten doch hier die allerwenigsten. Aber ihr sagt es ja selber, die Wortwahl war das Entscheidene!!! Nicht anderes - es geht m.E. um garnichts anderes. Und da ist mir persönlich das scheissegal, ob es ein Ultra, einer aus dem C-Block oder von mir aus die auferstandene Mutter Teresa brüllt. Es geht einzig um die Wortwahl gegen einen Angestellten unseres Vereins, dem Verein, dem wir all unsere Leidenschaft zeigen und supporten.
-
Wenn man gegen den FCA spielt kann man eigentlich nicht mit ner Stimmung wie gegen Barcelona rechnen. Zumal war heute auch noch Karneval, weswegen eh schon son bisschen die Luft raus war und die meisten Leute sich lieber einen Getrunken haben....... find ich jetzt nicht so besonders schlimm.
Die Gesänge gegen die GF und gegen Dutt waren mehr als überfällig. Die Art wie gegen Dutt gesungen wurde natürlich nicht. Da hätte ein einfaches "Robin Raus" oder was anderes kreatives durchaus gereicht.
Jep.. genau das... die Art wie gegen Dutt gesungen wurde ging nicht. Aaaaber...bin bei Dir... das mal nicht endlich alles weichgespült wird und mal die Schnauze aufgemacht wird. Entscheidend ist das "wie", und da fand ich das "Ohne Trainer wären wir auf Platz 2" echt kreativ und passend!!!
-
Zitat von »iradex« Zitat von »berliner_pille« Zitat von »Lucioforever« Schlechtestes Publikum der Liga. Diese Anti-Stimmung bei jedem Fehler nervt total.
und auch schlechteste besucherzahlen: 23.300. wow neuer tiefpunkt. merci, robin!!Für die Zuschauerzahl kann man ihn vielleicht kritisieren, für die Negativstimmung sicher nicht.
alles hängt mit allem zusammen!
ich find den sieg etwas ärgerlich. und schäm mich fast dafür, sowas hier zu schreiben. aber es hilft natürlich keinen schritt auf dem weg, diesen trainer loszuwerden.Also schlechteste Besucherzahl ist bei einem Heimspiel am Karnevalssamstag um 1530 jetzt nicht sooooooo überraschend!!!!
-
Hab ich es überlesen oder hat sich bisher noch keiner beschwert, dass die Mannschaft nach Spielende nicht mehr wirklich in die Kurve zu ihren allertreusten Fans, die die Mannschaft bis zur letzten Minute unterstützt und sich für den Sieg aufopfert, gekommen ist?
Deine Frage ist doch jetzt hoffentlich nicht Ernst gemeint, oder????
Ich bin nicht zufrieden, mit dem was wir diese Saison spielen, auch HZ 1 war nicht wirklich toll, dass muss man doch mal sehen. Wir lassen uns im Zweifel blenden, weil wir in HZ 1 mal mehr Torchancen als wie sonst die 3-4 im gesamten Spiel der bisherigen Saison. Aber dann kassieren wir das 1-1 und es brennt der Baum im Block. Was stand auf dem Banner was hochgehalten wurde??? Der untere Bereich dreht sich um, es kommen die RD Gesänge, es wird gepfiffen bis zum umfallen - wir machen das 2-1 und im Gegensatz zu denen, die es nicht so gesehen haben, gab es richtigen Jubel. Und zwar von denen, die vorher genau diese Schei.se gemacht haben. Wie passt das denn bitte.
Im Thread Stimmung / Support wird ja gerade massiv genau darüber diskutiert. Aber ich stehe selber im C-Block und fand es genau richtig, wie es die Spieler gemacht haben. Sie sind nicht direkt verschwunden, aber sind auch nicht näher gekommen, kann das komplett verstehen!!!!!
Unabhängig davon hat nachher die Rasselbande Bellarabi, Ortega und da Costa richtig Spaß gemacht!!!
-
Und zu Recht Kapitän. Hat in den 90 Minuten als Kapitän auf dem Feld mehr gequatscht, gerackert und ist vorangegangen, als alle anderen die sich Kapitäne schimpfen. Apropos schimpfen, heute durfte Gonzo endlich mal offiziell den Schri und und Linienrichter ankacken! Fand ich wirklich klasse.... viele Kilometer abgespult, die Seiten gewechselt, überall zu finden. Ist mit Abstand heute der stärkste und auffälligste Spieler gewesen. Weiter so Nr. 27 !!!
-
Da musste ich auch hart lachen, als von den lautstärksten Supportern überhaupt, auf einmal gegen den C-Block gepfeffert wurde...Huiuiiiii....na endlich geht es los... jeder gegen jeden... endlich gibt es die Fortsetzung aus dem Stadion. Die lautstarken D1 Supporter....wir super C-Block Supporter. Mann, rafft es doch einfach mal, dass wir Fans von unserem geliebten Verein sind. Und was wir als Fans aktuell für ein Bild abgeben passt ausgezeichnet zum Bild der gesamten Saison!!!
-
Großes Tennis heute... sowie Barca am Dienstag 80 % Ballbesitz hatte wurde heute zu 80 % wieder nicht unsere Mannschaft supportet, sondern Anti Affen Effzäh Liederf gesungen und gegen alles und jeden rumgepöbelt. Dann wurde nachher, nachdem diese unsäglichen RD Gesänge kamen und die genannten letzten beiden Reihen in D1 "Cochones" gezeigt haben, der Support eingestellt und dann gegen Ende nochmal mit den letzten Reserven wieder gegen den Gegner der nächsten Woche zu singen. Zudem waren auch die Gesänge gegen die Augsburger ganz groß. Huiuiuiiiiii.... sind ja bekannt dafür, eher böse zu sein. Sollte es - falls jetzt jemand aus der argumentativen Ecke kommen, aufgrund der Rufe gegen MB13 im Hinspiel gewesen sein...dann wäre das weit gedacht.... aber weit denken...ne.. denken eher nur bis zur großen Pause, dann kann man Muttis geschmierte Butterbrote wieder essen und neue Texte dichten. Große Fankultur bei uns.. ganz groß!!!
Stelle mir die Frage, aber vllt. wird er es ja beantworten, warum Jordan nachher oben bei den Erben saß. Will das jetzt nicht überbewerten, aber...die Frage kam oben sehr sehr schnell doch auf!
-
-
-
Es wird ihn sicher zu Tränen rühren, wenn ihm das demnächst per DHL zugestellt wird.
Haha....stelle mir das gerade bildlich vor. Der DHL Mann klingelt und sagt: "Ein Paket vom DFB!". "Ballack? Nö, der wohnt hier nicht!"....Hahahaha!!!!!
-
Hat Sammer eigentlich noch irgendeine Funktion in Dortmund. Da ist es mir nur beim letzten CL Spiel aufgefallen, dass er sinngemäß sagte: "Das kann uns so nicht gefallen. WIR müssen da noch offensiver spielen..." zum Spiel der Bienen. Geht doch auch garnicht sonst, oder????
-
-