Die wahren Fans sind in Warschau dabei
![]()
![]()
Da ist der UEFA Supercup
Real Madrid vs Bayer Leverkusen
An dem Tag komme ich aus Tampa wieder… muss umbuchen von FRA nach Warschau
Die wahren Fans sind in Warschau dabei
![]()
![]()
Da ist der UEFA Supercup
Real Madrid vs Bayer Leverkusen
An dem Tag komme ich aus Tampa wieder… muss umbuchen von FRA nach Warschau
Barmenia hat leider erneut nicht dem Schriftzug zugestimmt. War in diesem Jahr beim Kreuz Trikot ja auch schon so. Schade. Daher schwarz auf dem Auswärtstrikot statt Bronze.
Jetzt braucht der Samstag mal einen echten Song, irgendeine Melodie, um ihn zu feiern. Nicht nur so ein 1991 „Xaaabi Alonso - klatsch klatsch klatsch - Xaaabi Alonso“ 🥱
Am besten auf das alte Paulo Sergio-Lied: „Xaaabi, Xabi-Alonsooo. Ohoo. Xaaabi, Xabi-Alonsooo“
Entweder das Lied aus Liverpool mit der Melodie von La Bamba oder das Ze Roberto Lied …
Kommt drauf an. Lautern überall maximal unbeliebt. Düsseldorf hält sich die Waage.
Gegen Saarbrücken wären aber wohl 90% für die. Aber who cares?
Vor allem. Erstmal hinkommen. Nicht dass es am Ende Düsseldorf- Lautern heißt….immer step by step
Exakt. Schön weiter auf dem Boden bleiben und step by step. Unbeliebt können wir halt auch 😂
In einem potentiellen Finale von uns erstmal ganz Deutschland gegen uns. Ach.. da war doch was 1993 😉😂
Ich denke auch nicht, dass er zu Bayern geht. Ja, die wollen ihn haben - aber warum sollte er es sich antun? Er empfindet - so nimmt man es aus vielen Inner Circeln wahr - eine hohe Dankbarkeit gegenüber dem SVB, dass man ihm die Chance gegeben hat. Er wird unabhängig vom Verlauf der Saison noch in Leverkusen bleiben. M.E. kann es dann Liverpool oder Real werden. In München steht er unter massivem Druck, in Liverpool wird er nicht als Nachfolger des Local Heroes Kloppo direkt nachfolgen (da wird er erst hingehen, wenn ein etwaiger direkter Nachfolger "versagt"). Daher Real oder Liverpool in 2025/2026 frühestens.
Also wenn uns bei unserer Saison jemand abfangen sollte von der Meisterschaft dann halt die Bauern, das interessiert eh keine Sau mehr, aber wenn die mal so stark punkten wie wir und dennoch der BVB Dreck Meister wird oder RB oder ein anderer, also nee, dass ist zu viel. Die Zecken haben uns schon einmal mit 5 Punkte Vorsprung bei drei Spielen abgefangen. Das will ich einfach nicht noch mal erleben. Da waren gar Kölner in Nürnberg damals und hatten einen eigenen "Block" als wir da spielten. Nix da. Dann die Bauern zur Not.
Die Kölner hatten den Block neben uns, als wir fast abgestiegen wären. 2002 hatten die keine Chance an Karten zu kommen, weil wir mit 20k vor Ort waren.
Was macht eigentlich Isaac Kiese Thelin?
Der schiesst in der schwedischen Liga für Malmö in diesem Jahr in 18 Spielen 11 Tore und im Europapokal bisher in 3 Spielen 2 Tore. Wieso?
Er ist 20.... !!! Und wenn man ihm nochmal nachsagt, dass er sich hängen lässt oder nicht ackert. Er hat bis in die Nachspielzeit geackert wie sonst was. Und nochmal... den Elfmeter nochmal zu schießen.. Respekt.
Weiß wer ob Bosz noch offiziell vorgestellt wird heute via PK?
13:00 Uhr live auf Facebook...
Hat sich das Spektakel nach dem Spiel lange - sehr lange mit Rolfes gemeinsam angeguckt. Ist dann erst wieder 45 Minuten später merklich schlecht gelaunt im VIP aufgeschlagen.
Glaube schon, das er sich es nicht mehr lange so Gefallen lässt, da auch seine Reputation drunter leidet.
[quote]Und wenn Du nun noch dreimal überlegst, wirst Du feststellen, dass man mit einem "kopierten" Print@Home Ticket nicht unbedingt zum CaLevornia oder Haus am Park fahren muss. Diese Regelung macht also Sinn.
Ich habe sogar viermal überlegt und es ist eine Benachteiligung derer, die sich die Karte drucken, denn eine echte Relation zwischen denen die nicht mehr fahren dürfen zu denen, die kopiert haben, kann es m.E. Überhaupt nicht geben.
Und auch bei EBay konnte ich keinen übermäßigen Handel mit gefälschten Busfahrtickets feststellen.
Also nochmal: Klar klingt das logisch, aber mal ehrlich- wie viele Fälle hat es hier gegeben?!
Egal.. geht gleich los! Alles für die Stadt und den Verein!!!!
Der ÖPNV sagt, dass man diese zu leicht vervielfältigen kann.
Das ist eine coole Begründung. Habe mich schon gewundert, warum in den einzelnen Stadtteilbussen Hunderte von Leuten sassen, die nicht ins Stadion gegangen sind, sondern im Calevornia schwimmen oder im Haus am Park essen. Gott sei Dank ist das jetzt vorbei
KK im ersten Interview:
"Ich bin froh, dass es mit dem Wechsel nach Leipzig noch geklappt hat. Die Voraussetzungen, sich als Fußballer weiterzuentwickeln, sind hier einfach überragend. Ich freue mich sehr darauf, hier richtig einzusteigen und mit den Jungs auf dem Platz zu stehen. Hier herrscht eine sehr familiäre Atmosphäre und alle sind sehr eng beieinander. Das brauche ich, um den nächsten Schritt zu gehen.
In Salzburg habe ich meistens auf der Zehn gespielt und bin der Meinung, dass mir diese Position sehr gut liegt. Ich kann aber auch als Sechser spielen oder den offensiven Part auf der Acht übernehmen. Meine Stärke liegt darin, ins letzte Drittel zu kommen und dort den entscheidenden Pass zu spielen.
Ich will besser werden und weiß, dass ich meine Grenzen noch nicht erreicht habe. Ich bin Leverkusen dankbar für die vergangenen zwei Jahre und dass mir der Klub den Wechsel nach Leipzig ermöglicht hat.“
Und weiter geht's:
Bestätigt... Tschö KK....
Na dann mal Yammas und Herzlich Willkommen.... !!! Einen Ouzo zu Mittag...
Und 5 Euro ins Phrasenschwein
Carter hat am WE in der 2. Liga Italien bei Napoli unterschrieben. Von Smith und Na gibt es m.E. noch keine News.
Meisterfeier und Übergabe der Schale am letzten Spieltag gegen Hannover zu Hause ! Perfekt !!
Der wird nicht kommen, wenn er erfährt, dass das Spökes mittlerweile abgerissen wurde !!!