Beiträge von rheinlandrulez
-
-
Bin ich dabei...muss noch mehr gesucht werden, weiß aber was mit dem Ball anzufangen, feiner One Touch Fußball von ihm. Mit Vidal an seiner Seite vllt. noch effektiver, d.h. Vidal nicht auf Links. Weiter so...jetzt nur auf den Bayer kozentrieren und keine Nebenkriegsschauplätze mehr zwischen JH und MB...Alles für unseren Verein !!!!
-
Am Ende ein Sieg des Willens...klasse !!! Und jetzt zu MB: Denke das war ganz ordentlich, wenn er den Ball hat, weiß er damit auch was anzufangen. Muß noch mehr gesucht werden bzw. eingebunden werden. Hat sich am Ende sogar ein paar mal reingeschmissen und gegrätscht...Chapeau...
Jetzt einfach mal nur auf Fußball konzentrieren, an sich glauben, dann passt das schon!!! Nur gegen Blau-Weiß müssen wir wieder von vornherein Vollgas geben...nicht so einlullen!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Nächste Woche gegen WOB punkten, zurückschauen bringt eh nichts ausser Ärger. In Summe haben wir das Spiel vllt. im Griff gehabt, aber Grün Weiß hatte vorher etliche richtige gute Chancen!!!
-
Beim Angriff zuvor war klar zu erkennen, dass wir sofort zu Chancen kommen, wenns schnell geht.
Word !!!Hat man auch am Anfang und zwischendurch immer mal gesehen - wenn wir schnell spielen und sauber kombinieren dann haben wir schöne Chancen. Jetzt weiter machen!!!
-
Der springt der Eren mal eben 3,90 m hoch...
-
Ich liebe diesen Vereiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin !!!!
-
Wer im Glashaus sitzt...Ab und an hört man schon was, ich höre zumindest mehr Bayerngesänge als vom BVB
Du hörst mehr Bayern als BVB????? Also ich finde Dortmund supportet 45 min. bisher nonstop...Dauergesang!!!! Das muss man den Majas echt lassen, supporten können sie...Erinnere mich da an das Spiel in der letzten Saison bei uns...
-
aber ich würde unserer Mannschaft heute freundlich applaudieren für die Leistung.
Wäre ich bei Dir - gekämpft haben sie wirklich und eine Führung wäre nicht unverdient gewesen - aber so etwas sagt sich nach einem Sieg natürlich immer deutlich leichter...
-
dafür war vidal zu schlecht heute.
Nun ja...zu schlecht??? Schlecht auf hohem Niveau...Er hat heute mal ein "normales" bis durchschnittliches Spiel gezeigt und war nicht so präsent wie sonst. Aber zu schlecht ist überzogen.