Was sagt der denn über Ballack? Betreibt er auch so ein Bashing wie die Pille aus B.?
Beiträge von rheinlandrulez
-
-
Wiese...
-
Junge Junge...die Bremer werden niemals für uns spielen...sind die schlecht...nur wir werden es wahrscheinlich wieder nicht gebacken kriegen gegen die mal nen Dreier wieder einzufahren...
-
Natürlich ist Robben ein Guter...aber das ist für die Bauern der einzige und eigentliche Grund, warum sie bisher noch nicht Spitzenreiter sind. Das bei uns in der ganzen Hinserie mehr als nur ein Robben gefehlt hat, darum spricht mal wieder keiner..sind halt nur die Lev's...
-
Die Bauern moppern sich vorallem gegenseitig und den Ref an...scheinen angespannt zu sein...gut für uns!!!
-
Unfassbar Dortmund...kann echt nicht sein...
-
Naja....das Spiel gegen WOB ist ja wenigstens fast perfekt. Optimal wäre hier Sonntag 17:30 gewesen, aber so kann man vorher schön nach Schlebusch auf den Zoch und danach in VOLLER Montur ins Stadion...Clownsfratze olé !!!
-
Yep...Bierbecher sind heute einige geflogen...aber nicht nur beim Helmes Abseitstor....
-
Warum kriegen wir es nicht einmalhin dann zu supporten,wenn es unsere Jungs brauchen. Nämlich nach Ausgleich oder Rückstand. Fucking Schönwetter Support...
-
Ätzend...einfach nur ätzend. By the way...wird man eigentlich jemals die Nachspielzeitregelung verstehen????
-
Rückrunde mit Helmes in der Start 11 bitte...Danke!!!!
-
Zitat
Original von Marion
Ich hatte Dein Posting gar nicht gelesen.Macht doch gar nichts....
-
Zitat
Original von Marion
lt Sky90 hat er heute seine 5.Gelbe Karte kassiert.Deshalb auch die Pause gegen Dortmund...
-
Denkpause bitte...hat letzte Saison in seiner 1. Saison in der BuLi überraschen oft über Limit gespielt. Ein Guter, keine Frage. Aber mit normalen Schwankungen in dem Alter...deshalb lieber mal schmoren lassen, dann kann er gerne wieder so ein Bremen Ding machen-!
-
Guter Junge...haut sich immer voll rein, auch heute. Klasse Einstellung, ist wirklich verdammt gereift und hat Erfahrung. Geil sein 10 Meter Slide heute nach der Grätsche... Platz 2 auf der Rutschskala, nach Renatos gefühlten 20 Meter Rutscher...
-
Helmes wird - und das hat man in den letzten zwei Spielen gesehen - relativ schnell wieder Start 11 sein - nämlich mit Kies zusammen. Unstoppable...die werden uns in der Rückrunde noch richtig Spaß machen.
Freue mich für ihn über seine Tore DO und heute. Verdient es auch, angefeuert zu werden...geht leider oftmals unter!!!
-
Solides Spiel heute - freut mich, dass er Emotionen zeigt und Körpersprache. Haben wir im letzten Jahr (0-3 bei den Majas) auch schon anders erlebt, wo er rumgeflachst hat. Identifiziert sich mit dem Verein und ist ein guter...weiter so Manu!!!
-
Wieder ein Super Spiel von unserer Kampfsau. Denke auch, dass er angeschlagen war, sonst hätte er doch bestimmt anders bei der Auswechslung reagiert...
-
Bin keiner von denen, die Spieler aus unserer Mannschaft auspfeifen oder ausbuhen. Heute war es jedoch wirklich knapp davor. Kadlec ist einfach unsäglich - offensiv nichts, defensiv nichts. Im Mittelfeld ein paar Tacklings, aber hallo? Er ist AV´, dass ist sein Job!!!
Das schlimmste sind aber seine Flanken oder wenn er mit Tempo kommt und dann in den Gegenspieler rasselt...bitte schnellstmöglichst wieder auf Touren kommen oder Denkpause... (Hat er ja zum Spiel gegen BVB...)
-
Nein, zufrieden bin ich mit dem Unentschieden auch nicht, aber ich finde, es war nicht so schlecht, wie es geredet wird. Finde der Bayer war heute dennoch super bemüht und hat nicht aufgesteckt. Es ist definitiv für eine Mannschaft wie es der Bayer ist,von Nachteil bei solch einem Schmierseifen Boden zu spielen. Ich denke auch, dass die Jungs oftmals einfach keinen Halt bei den Schüssen gehabt hätten, sonst hätten sie mal draufgeblasen.
Ärgerlich, dennoch 3. mit einem Tor Rückstand auf den 2. Ohne Wenn und Aber...noch 17 Spiele zu gehen. Schauen wir was kommt.
Noch etwas zu Kies und Helmes. Meine Erachtens - wenn sie denn mal zusammen spielen dürfen - das beste Sturmduo der Liga. Ohne Wenn und Aber!!! Im Labbadia Jahr hat Helmes so viele Hütten wegen Kies seiner Vorarbeit gemacht. Hoffe, dass wir im neuen Jahr mit unserem 2 Sturm Angriff wieder viel Spaß haben werden.