Habe zwischendurch mal damit begründet, dass er bei dem Untergrund einfach schíssig mit seinem Knie war. Glaube, dass war es aber dann doch nicht. Kann auch mal passieren - Weitermachen Kapitän!!!
Beiträge von rheinlandrulez
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Das tut jedes Mal weh den Toni im Bauern Trikot zu sehen. Er spielt zwar, aber ein Standing scheint er in der Mannschaft nicht zu haben. Schon ein Hammer, wie der hässliche Müller den heute nach seiner versemmelten Chance angekackt hat.
Freue mich def. auf das Spiel gegen die Bauern. Er wird jedenfalls nicht ausgepfiffen. Hoffe es bleibt auch aus unserem Block ruhig gegen ihn. Nicht so peinlich wie in MGL bei Olli's erstem Auftritt für MGL gegen uns...
-
-
Und das faszinierende ist für mich, dass es den berühmten Medien scheißegal ist, dass der Bayer so viele Verletzte hat. Bei den Bayern, HSV, etc. heisst es: Das letzte Aufgebot, so viele Verletzte... Hallo? Bei den Bayern fallen mir spontan Robben und Ribery ein - da ist es dann aber normal, dass sie so schlecht spielen.
Das ist bei uns aber schon immer so gewesen, trotz Verletzten spielen wir - auch in der Vergangenheit - oben mit und da ist es nichts besonders.
Insofern: Ich finde den Ball, den wir zur Zeit spielen auch nicht attraktiv, aber wir sind 3. !!! Die verschenkten Punkte können wir dann halt auf die Verletzten schieben
Weiter so "durchmogeln" bis zur Winterpause - dann haben wir Spaß in der Rückrunde, denn diesmal läuft es anders... (Wie buchstabiert man das Wort HOFFNUNG???)
-
Hallo zusammen,
nun hat sich Pauli auch bei mir ergeben - falls noch jemand seine Karte "loswerden" "möchte", bzw. eine übrig hat! Bitte PN!
Vielen Dank!!!
-
Es hätte Stil, wenn wir PH am Samstag - und wir überlegen ja relativ häufig welche Spieler wir "Einzelsupporten" - mal wirklich einen Einzelsupport geben !
Schön wäre es, wenn anschließend nicht das Sche.iß Colo**** hinterherkommen würde.
Hatte das schon unmittelbar nach dem Spiel gepostet - ein Spieler in unserem Verein muss supportet werden - in guten und schlechten Zeiten! Das hat Stil und sollte uns auszeichnen!
-
Hohe Qualität hier wie Spieler unseres Vereins beschimpft werden. Nicht schlecht...Wer noch einmal über Vorgehensweisen anderer Vereine oder deren Fans diskutiert sollte sich an die eigene Nase fassen.
Helmes hat das natürlich mit Absicht gemacht und wird nach dem Spiel den Wechsel nach K*** bekanntgeben. Junge Junge...denkt mal nach!
-
Ich glaube es sollte mitnichten über die chilenischen Helden diskutiert werden, die etwas unfassbares geschafft haben. Vielmehr sollte es eine Anspielung auch auf unseren Freund Mario Gomez sein, der ähnliches nach seinem Dreierpack behauptete, dto. Mondragon der über Jesus und den lieben Gott quatschte. Falls jemand sich angegriffen fühlt oder dieses gar pietätslos findet, den bitte ich um Entschuldigung.
Lassen wir uns überraschen, wer sich zum Himmelfahrtskommando meldet.
-
http://www.ksta.de / 9:56 Uhr
Sensation in der Fußballbundesliga. Der 1. FC Köln hat zur Unterstützung seines zum Cheftrainer berufenen, ehemaligen U23 Trainer Frank Schaefer, den
Schichtführer der chilenischen Minenarbeiter Luis Urzua in den Trainerstab berufen. "Urzua", so Präsident Wolfgang Overath, "habe durch seinen 3-monatigen
Zwangsaufenthalt in der Mine Grenzerfahrungen gesammelt und kennengelernt, wie es ist ganz unten zu sein.".Der chilenische Präsident Sebastian Pinero teile dem KSTA auf Anfrage mit, dass er unfassbar stolz darauf sei, dass solch ein Traditionsverein, der in der
ganzen großen Fuballwelt einen wohlklingenden Namen hat, auf chilenische Helden zugreift. "Nach 61 Tagen hörten wir ein Lebenszeichen aus der Mine und
der 1. FC Köln ist 61 Jahre alt. Das muss eine Fügung Gottes sein", so der chilenische Präsident.Urzua wird heute um 14:00 auf einer Pressekonferenz der Weltöffentlichkeit vorgestellt.
-
Leider nur ein Wort zu seiner Leistung heute: Unfassbar!
-
Mal schauen, wenn die Ziegen jetzt aus dem Hut zaubern. Nachdem gestern im Sportstudio die Namen Doll und DAUM (??!!!!) fielen, würde ich mich nicht wundern, wenn sie jetzt eine Granate aus dem Hut zaubern.
Gerüchteweise habe ich gehört, dass der Schichtführer der chilenischen Mineros verpflichtet werden soll...
-
Was mich am meisten schockt ist die Ideenlosigkeit. Hängt das wirklich mit unseren verletzten Spielern zusammen? Klar, Kieß arbeitet nach hinten und schleppt die Bälle nach vorne. Aber sonst? Renato hat auch nicht im Mittelfeld geglänz, in den Spielen, wo er gespielt hat.
Fehlt Toni Kroos so sehr? Auch er hatte Licht und Schatten, war aber ein Kreativspieler. Eine Rolle, die Barnetta und Sam nicht ausfüllen können.
Es kommt einfach zu wenig nach vorne und das trotz nur 1 Stürmer Taktik. Schade...War heute einfach unnötig.
Und wie immer fangen wir am Ende das spielen an - Rolfes...war er platt oder warum ist er raus?
-
Ist echt eine Deja Vu Geschichte die Frage nach den St..re ams. Kann doch nicht so schwer sein, sich einfach mal nen Favoriten zu speichern, oder??? Es gibt heute 50 Kanäle zur Auswahl...