Beiträge von rheinlandrulez

So ein Ergebnis ist bestimmt wieder ein gefundenes Fressen für die Presse...Alles schlecht...Ballack schuld...Pfiffe....Mann o Mann...Jetzt einfach mal alle die Nerven behalten und dann schauen wir mal. Wie Rudi es schon sagte, er sollte am besten Innenverteidiger, Stürmer und Torwart gleichzeitig spielen. Erst dann werden alle mit ihm zufrieden sein. Needs Time !!!

So...mit ner halben Stunde Abstand. So ein Spiel passiert Dir einmal in der Saison bzw. in 5 Jahren. Ich glaube kaum, dass unsere IV jemals nochmal so schwimmen wird. Die Gladbacher machen ein blödes 1-0 - der Ausgleich kam zu schnell und schon sind unsere Jungs überzeugt, dass sie das Spiel locker gewinnen. Dann machen die die nächsten Sonntagstore und dann läuft das Spiel so. Jeder SChuß ein Treffer - weiß Gott verdient am Ende, aber man sollte jetzt nicht aufstecken. In Dortmund haben wir defensiv sehr gut gestanden. Also...Juppes wird das aufarbeiten und dann können wir wieder nach vorne schauen. Hinsichtlich Ballack denke ich, dass die Pfiffe von MGL kamen, denn an ihm konnte man es heute nicht festmachen.

Kopf hoch...alles wird gut!!!

Habe gerade mit Erschrecken die Tabelle angeschaut und gesehen, dass der Effzäh zum jetzigen Zeitpunkt der Saison schon wieder auf dem letzten Platz ist :LEV16 Das ist ja total unspannend, dass die von vorneherein so scheisse sind... :LEV14 Wobei...es ist wirklich schön, dass es noch Konstanten gibt :bayerapplaus

Kann man ja sagen was man will, aber wenn man den Toni da mit dem Bauern Trikot sieht....kriege ich echt Plack...dennoch wird er glaube ich der erste Bauer sein, der hier freundlich begrüßt wird.

By the Way: Parallel noch Lucio mit Inter....Was haben wir geile Spieler schon gehabt...unfassbar!!!

Handgepäck reicht für einen Daytrip vollkommen aus. Darfst halt nur nicht mehr als 100 ml Flüssigkeiten insgesamt mit an Bord nehmen (da gehören dann Zahnpasta, Parfüm, Kölsch ;) etc. dazu...). Wichtig ist, dass Du diese Dinge dann in einen durchsichtigen ZIP Beutel packst.

Musst Dir aber dennoch die Bedingungen der Billigflieger anschauen, die ändern munter drauf los...bei Ryan sind es mittlerweile max. 8 kg die Du mitnehmen kannst und der Rucksack nur eine bestimmte Größe haben.

Zitat

Original von rheinlandrulez
    Trondheim gerade mal geschaut....295,- am 01. morgens hin und am 02. nachmittags zurück. Billigflieger starten da nicht hin, höchstens Nähe Oslo...mal weitersuchen!

Hups...hatte was billiges aber glaube BaySportTravel hat schon zugeschlagen. Mit Norwegian gibt es keinen einzigen Flug mehr am Donnerstag von Trondheim nach DUS...Die waren nämlich noch wirklich günstig (um die 150,- hin und zurück).

Na Super...1. Heimspiel und Madrid fällt aus. Madrid noch nichtmals über PC äugen, da gerade im Flieger von L.A. nach Chicago...tolle Wurst. Hat schon einer die Verbindungen nach Trondheim gecheckt??? Gibt glaube ich nicht so ganz viele Alternativen???

Europapokal - EuropaPoooooooooo!!! :bayerapplaus

Ulli....nein Sorry!!! Meinte Tobi mit meinen Posts,damit er endlich mal ne Antwort kriegt. Mexico kann ich leider garnichts zu sagen, da bin ich überhaupt kein Experte!!!

Versuch es einfach mal mit den gängigen Suchmaschinen oder im Zweifel auch noch Swoodoo. Auf Flug.de kriegst Du auch immer einen aktuellen Überblick über die Angebote die es aktuell auf die verschiedenen Kontinente gibt.

Viel Erfolg!!!

By the way:Ein paar mehr Daten zu Deinem Flug wären super. Von wo aus willst Du hinfliegen? Wann soll das sein? Wielange willst Du da bleiben. Vorallem wo willst Du hinfliegen??? Möglichkeiten gibt es tausende - ein paar mehr Fakten wären prima!

VG

Hey Tobi,

es gibt ein paar ganz gute Flugseiten:

http://www.kayak.com
    http://www.ticketfox.de
    http://www.ebookers.com

Du kannst Dich aber auch mal im Forum http://www.usa-reise.de einloggen oder auf http://www.vielfliegerforum.de.

Dort sind zum einen immer die günstigsten USA Angebote genannt (auf usa-reise.de), zum anderen werden in den Threads auch immer die Errorfares bzw. Wurm- oder Schwanzflüge erklärt und aufgerollt. Zuletzt gab es einen Schwanzflug über expedia.fr. Du hast also erstmal Deine Flüge regulär gebucht (solltest seinerzeit BA und AA fliegen) und hast dann einen dritten inneramerikanischen Flug zu einem späteren Zeitpunkt erfasst - diesen trittst Du jedoch nicht an, er senkt aber die gesamten Fees und Taxes.

Bei Fragen einfach anmailen!

Viel Erfolg und Viel Spaß
    Torsten

Na endlich kommt bei den Spielern auch mal wieder Derby Feeling auf. Dieses ganze Gekuschel in den letzten Jahren war ja nicht mehr zu ertragen...

Er sagt doch letztendlich nur das, was die Frittenfans hören wollen. Ist doch clever - da unsere 13 ihn ja bekanntlich auch gut leiden kann, freue ich mich schon auf Anfang Dezember.

By the way: Was kann man denn in seine Kapitänaussage interpretieren???

Freundlich und hilfsbereit gegenüber den Gegenspielern und in der Mimik und Gestik gegenüber den Mitspielern. Gegenüber den Refs aber eine Katastrophe...Highlight das verzweifelte Jammern und Liegenbleiben vor dem Abseitstor. Egal...kann passieren - Sonntag in Doofmund trifft er wieder, denn da trifft er bekanntlich gerne :bayerapplaus