Hätte nach vorne viel mehr machen können. Die Flanken waren eine Katastrophe...unfassbar, wenn man die ganzen Woche trainiert und Profifußballer ist. Sagt man zwar immer gerne, aber sehe ich wirklich so.
Beiträge von rheinlandrulez
-
-
Sollte mal aufhören mit dem Schiri zu meckern und zu diskutieren. Darüber steigert man sich in seinem Spiel nicht!!! Kenne das aus eigener Erfahrung...
-
Ohne es jetzt zu hoch aufhängen zu wollen, finde ich, dass unsere 13 direkt schon wieder eine unheimlich Präsenz gezeigt hat (meine nicht zwingend den Elfmeter). Hat wunderbare Pässe gespielt und auch aus der Bedrängnis heraus gute Lösungen gefunden. Hat seine Rolle direkt sehr offensiv interpretiert. Und es war doch klar und wichtig, dass er den Elfmeter schießt. So ein bisschen muss man seinen Status auch anerkennen, den hat er sich über Jahre erarbeitet. Und vorallem um es den ganzen Boulevard Deppen zu zeigen und unserem Bundes Jogi.
Wird uns weiterhelfen und uns noch stärker machen. Wird vorallem auch wieder als Torschütze dieses Jahr glänzen.
-
War das Weltklasse gestern. Und das geilste war ein Spruch, der spontan von einem von uns gesagt wurde:
Liechtenstein gegen Deutschland 0:4
-
Hat auch gestern beim Traingsauftakt wieder den Hauch Arroganz eines 124 -fachen Nationalspielers mit sich herumgetragen...Könnte eng werden für ihn in diesem Jahr. Auf der anderen Seite würde ich ihn mit Vidal gerne hinten außen verteidigen sehen. Kadlec wird kämpfen müssen.
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Kein Ballack. trotzdem hatte dieser Trainingsauftakt im Stadion eine ganz spezielle Atmosphäre. Bitte zur nächsten Saison wieder. Es kamen 1.100 Zuschauer.Tollen Eindruck des Kaders gewonnen. Sam ist wirklich gut, Renato wieder fit und genial, Hyypiä der Levercoole, Reinartz sehr gut, Helmes besser aber noch etwas pummelig. Vid schwer zu sagen, der mögliche Neuzugang vom HallescherFC ebenso.
Adler und Rolfes noch immer angeschlagen.
Ansonsten wurde eine ganze Kiste voller Trikots mit Autogrammen verschenkt. Die Kids waren außer sich.
Fand es auch wirklich nett. Wirklich eine ganz spezielle - vorallem von Vorfreude geprägte - Atmosphäre. Trikots für die Kinder war wie Karneval: Die Geier und Raffgierigen schnappen den Kindern, etc. die Trikots weg. Hauptsache man geht direkt mit 3-4 Trikots nach Hause. Gab ja was ümmesüns....
Vida sieht von weiten aus wie ein Enddreißiger, dafür Sam wie ein 12-jähriger. Alles in allem...netter Abend und Siefkes sollte - nicht bös gemeint - er wieder in Halle trainieren. Hat beim abschließenden 9-11 Meter Schießen einen Streifen in der Hose gehabt und den Schuß voll über das Tor genagelt
Auf eine schöne Saison!!!
-
Thx Löwe !!!
-
Zitat
Original von lasker
Hast du den Kommentar auch gelesen?Dieser rechtfertigt noch viel eher tausende von Protest Briefen aus Leverkusen an den angeblichen Leverkusener Anzeiger. Was würde ich mich über eine Tageszeitung aus Leverkusen freuen. Vielleicht probiere ich nach 30 Jahren doch einmal die rheinische Post.
Yep...ich nehme es mir auch seit Jahren vor und mache es dann am Ende doch nicht. Der Kommentar war echt frech. Und diese ganzen Speichellecker laufen Holzi dann in der übernächsten Saison die Türe ein, wenn es Tickets für Barcelona und Real gibt.
-
Zwar auch schon im Nachrichten Fred gepostet, dennoch muss ich es auch nochmal hier loslassen, so stinkig bin ich:
Ich finde das wirklich unglaublich. Erst wird ein paar Tage in den ganzen Zeitungen das Thema Ballack richtig gehyped. Jetzt steht der Wechsel fest und alles, aber auch wirklich alles rund um Bayer 04 und MB wird in Frage gestellt.
Die Krönung war für mich heute morgen KH Wagner vom Stadt Anzeiger. Dieser Artikel war für mich Schmierfink Populismus wie in den besten Zeiten. Ein herrlicher Rückschritt in die Werksarbeiter, Pillen, etc. pp. Zeit. Nicht nur, dass der Artikel inhaltlich brutal schlecht war (wie mag das Gespräch zwischen Holzhäuser und Dr. Becker abgelaufen sein...), nein, vielmehr der Schlußsatz sollte für Herrn Wagner lebenslanges Stadionverbot bedeuten: Sinngemäß: Ballack ist ja noch verletzt, aber das sollte ja kein Problem sein, Medikamente gibt es beim Bayer ja mehr als genug.
Also liebe Kölner Journalisten...sammelt weiter Pixel in Köln für eine weitere Granate. Wie wäre es mit Arweladse, den Hallenkönig???
MB ist nur der Kapitän der deutschen N11, hat nichts gerissen und ist ein Risiko für Bayer. Sein Wechsel nach Lev ist für ihn natürlich ein Abstieg und er wird hier natürlich auch nichts bringen. So kennt man MB und so wird es auch hier laufen.
Nochmal....Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten.
NUR DER SVB !!!
-
Ich finde das wirklich unglaublich. Erst wird ein paar Tage in den ganzen Zeitungen das Thema Ballack richtig gehyped. Jetzt steht der Wechsel fest und alles, aber auch wirklich alles rund um Bayer 04 und MB wird in Frage gestellt.
Die Krönung war für mich heute morgen KH Wagner vom Stadt Anzeiger. Dieser Artikel war für mich Schmierfink Populismus wie in den besten Zeiten. Ein herrlicher Rückschritt in die Werksarbeiter, Pillen, etc. pp. Zeit. Nicht nur, dass der Artikel inhaltlich brutal schlecht war (wie mag das Gespräch zwischen Holzhäuser und Dr. Becker abgelaufen sein...), nein, vielmehr der Schlußsatz sollte für Herrn Wagner lebenslanges Stadionverbot bedeuten: Sinngemäß: Ballack ist ja noch verletzt, aber das sollte ja kein Problem sein, Medikamente gibt es beim Bayer ja mehr als genug.
Also liebe Kölner Journalisten...sammelt weiter Pixel in Köln für eine weitere Granate. Wie wäre es mit Arweladse, den Hallenkönig???
MB ist nur der Kapitän der deutschen N11, hat nichts gerissen und ist ein Risiko für Bayer. Sein Wechsel nach Lev ist für ihn natürlich ein Abstieg und er wird hier natürlich auch nichts bringen. So kennt man MB und so wird es auch hier laufen.
Nochmal....Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten.
NUR DER SVB !!!!!!!!!
-
Ich finde es so herrlich, diese ganzen Neidköppe die im Moment posten, in sämtlichen Zeitungs- und Fußballforen dieser Welt. Was will man mit dem? Vizekusen? Der ist eh über den Zenit?
Das sind genau DIE Freaks, die ihn sonst in der N11 angehimmelt haben, die Hurra geschrieen haben, als er bei "ihren" Teams im Gespräch war. Und jetzt ist da nur noch NEID!
Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt. In diesem Sinne...mein Mitleid an alle, die jetzt neidisch sind.
By the way: Respekt an MB, dass er seinem Herz gefolgt ist. Auch das soll es noch geben, aber das findet natürlich in der Öffentlichkeit keine Akzeptanz und Respekt.
Nur der SVB !!!
-
...und ich erinnere mich immer noch an diese dämliche Verabschiedung von Ballack im Rahmen des Länderspiels gegen Österreich in LEV vor der WM 2002, als Calli sagte: Und Jung, Du kannst jederzeit wieder hierhin zurück kommen - vielleicht sehen wir Dich ja nochmal in unserem Trikot!"
...und das Warten geht weiter...Bitte Entscheidung bekanntgeben...Hölle spannend !!!
-
Zitat
Original von Goal04
Meine individuelle Frage:Ich habe ein Riesenschnäppchen gemacht und mir bei eBay das Heimtrikot aus abgelaufener Saison für 35,- gesichert!
Ich habe gehört, es soll für das NEUE Trikot auch ein NEUER Flock rauskommen.
Meine Frage: Wenn ich am 1.Spieltag in den Shop gehe und mein Trikot beflocken lassen will, ist dann auch der alte Flock noch erhältlich oder nur der Neue ?
Gruß!
Will Dich jetzt nicht runterziehen, aber im Real gibt es seit Wochen das Heimtrikot für 29,- EUR...
So what, 35,- ist auch ein guter Deal!
Cheers
-
Zitat
Original von Wackelsteife
Wir könnten ja auch einen Zeppelin oder ein Flugzeug mit so einem riesen Plakat hinten dran mit der Aufschrift: "Micha komm zurück" oder ähnlichem über seinen Urlaubs- bzw. Wohnort zum Einsatz bringenGute Idee....biete mich an nach Miami zu fliegen... *ggggg*
-
123. renato1904
124. Gonzo#27
125. Erik M.
126. Dawidh
127. urmel1985
128. Bolzens Mädchen
129. Bolzens Vatta
130. Bolzens Schwester
131. schnix1994
132. Adlerfan91
133. Predator
134. SoccerManiac
135. SoccerManiac Sohn
136. SoccerManiac Frau
137. Marcello-04
138. ErkratherB04Fan
139. Sektion Ottawa
140. Fanis1904
141. Bayer04 Nick
142. Ramelinho89
143. Huurz
144. buzz_t
145. Trommler
146. BastiSVB
147. Darko
148. Bayer04mann
150. N.H.Berbo
151. eRaz00r
152. Roiboschtee
153. Homer Simpson Junior
154. bayerkillah
155. Fülöp
156. Gekas1986
157. Löwin
158. Supporter
159. fatmoe
160. renato<3
161. Berbsch
162. mcSchlumpf
163. remscher bayer boy
164. Sonja
165. BayerP
166. Viererkette
167. HE-Lev-Jung94
168. Angi04
169. Snaggletooth
170. b04frank
171. damnmarc
172. Fitch
173. tommy
174. oxyd Mama
175. oxyd Schwiegerpapa
176. zonex
177. AdlafürBayer
178. UnrealBest
179. K_ro
180. SVBvsWWE
181. TylerDurden**
182. bayerbayerbayer04
183. dirk.
184. Lev Flori
185. MortaDella
186. Rudi Völler
187. Gladbacher
188. rheinlandrulez -
Ich wiederhole mich gerne...Klose und Gomez sind Lolek & Bolek, deshalb dürfen die spielen.
Fand es schon sehr bezeichnend wie Ibisevic und Salihovic nach dem Spiel mit Kieß geplaudert haben und ihn echt mitleidend und Unverständnis ausdrückend angeschaut haben.
Na ja..der beste deutsche Torschütze der Saison ist halt vom SVB und nicht aus dem "Bauer sucht Frau" Inzest Gebiet um STU und MUC, wo sich der Jogi gerne aufhält.
-
Beim Schnix Abschiedsspiel kamen ja doch wieder so einige Erinnerungen hoch, auch an éinen der besten linken Verteidiger, die wir je hatten. Was ist mit Diego Placente eigentlich? Hatte in Bordeaux Vertrag bis Sommer 2010...als Backup für Kadlec, bzw. einer der ihm Druck macht. Oder ist er nicht mehr das, was er mal war. Habe ihn leider nicht verfolgt...
-
Soderle...back from Hotel Weinegg in Südtirol. Das ist schon echt lustig, da stehen den ganzen Tag über immer knappe 50 Leute rum, die darauf warten, dass irgendwas passiert, incl. 3-4 TV Teams. Wir waren zuerst um die Mittagszeit rum an den Trainingsplätzen. Den Weg dahin findet man einfach: Wenn einem nur noch deutsche Nummernschilder entgegenkommen und die Anzahl von Deppen in Bauern Trikots rapide zunimmt....dann nähert man sich der Restricted Area. Also... Auto geparkt und hingegangen, wann ist wieder Training? Um 18:00 Uhr unter absolutem Ausschluß der Öffentlichkeit. Zunächst waren auf einem großen Platz die ganzen Pressezelte aufgestellt, sogar Nippon-TV war da...unfassbar. Dahinter dann die Trainingsplätze - komplett blickdicht verpackt. Beim Gang in den darumliegenden Wald hatten schon einige Mauerspechte ein paar Löcher in die Folie gebohrt, aber für das Abendtraining (Was aber stattdessen das Testspiel war...) wurde großräumig im 250 Meter Umkreis abgesperrt.
Dann also gegen 19:30 nochmal zum Hotel - wieder 50 Mann da...einer sah aus wie Tante Käthe...Originalfrisur...Weltklasse, im D-Trikot & Hose. 5 Minuten später kam dann erst SchwabenJogi im Benz vorgefahren, 2 Minuten später Verstegen und seine Fitneß Jungs auf dem Mountain Bike, danach der Mannschaftsbus. Strategisch hatte ich mich schon auf Kieß und Toni eingestellt, aber der Bus hält relativ nahe am Hoteleingang und ca. 95 % der Spieler gingen durch den hinteren Busausgang direkt ins Hotel - die konnte man noch nicht einmal sehen. Arne Friedrich hatte dann wohl das große Los gezogen und durfte freudestrahlend an diesem Abend den Fans Autogramme geben. Für Fragen war er sehr aufgeschlossen und nach geschätzten 2 Minuten war er auch wieder fott. Chapeau...das ist noch echte Arbeit an der Basis. Danach kamen noch ein paar Handlanger, die Autogrammkarten von Bierhoff und dem dämlichen DFB Maskottchen verteilten, bin jetzt ein bisschen stolz.
Auf die Frage ob nochmal einer von denen kommt gab es nur ein....:" Nö, die gehen jetzt erstmal Abendessen...danach kommt keiner mehr".
Fazit: Es war schon lustig und interessant zu sehen, wie die Herren da wohnen. Eine Woche im billigsten Doppelzimmer p.T.p.P. 125,- Euro, dafür Langschläferfrühstück bis um 12 Uhr
By the way: Es hat sich keiner gefunden der den lustigen Gassenhauer: "Der Schweini f.... den Poldi in den A... " mitgesungen hat. Komisch! Aber waren halt zuviele Bauern da...
Cheers
-
Mensch was freue ich mich, dass ab nächster Woche endlich mal zwei richtige und vorallem brandgefährliche Stürmer in der Vorbereitung mit dabei sind.Was Cacau und Kieß im Testspiel gegen Malta gezeigt haben war ja unter aller Sau. Aber Gott sei Dank sind ab Mittwoch ja Oleg und Bolek vom großen FCB wieder mit bei der N11 - dann wird ja alles gut. Hat man ja auch gestern gesehen, wie das Spiel im CL-Finale förmlich gekippt ist, nach der Einwechslung.
Hat eigentlich schon einer die Bitburger Werbung (War es Bitburger???) verstanden, dass ausgerechnet Gomez im Trikot der N11 trifft???
-
Ich fand van Gaal gestern ausnahmsweise mal richtig sympathisch. Erst hat er dem blöden Kerner eine verpasst: "Warum soll ich mich über eine Niederlage freuen oder Respekt dafür verdienen. Wir haben verloren, da kann ich mich nicht freuen!".
Und dann - und das war das Beste - hat er dem blöden Kaiser zweimal eine Breitseite verpasst:
"Mit Ribery hätten wir gewonnen? Das ist eine Unverschämtheit und eine Respektlosigkeit gegenüber meiner Mannschaft und den anderen Spielern!!!".
"Lahm hatte Recht, das habe ich auch in der Halbzeit schon gesagt, wir hatten Angst!" - Wo der dämliche Beckenbauer noch sagte, dass Lahm das Wort Respekt nicht eingefallen wäre und er deshalb Angst gesagt habe.
War großes Kino gestern
Auch als sich Mourinho erstmal im Studio hinhockte und dabei fast die Wanddeko umgerissen hatte, weil er das Gleichgewicht verloren hat...