Beiträge von rheinlandrulez

Hallo zusammen,

ist irgendjemand aus Lev-Town ab dem 21.05. zufällig auch in der Nähe des Traingslagers der N11 in Südtirol. Sind ne knappe Stunde davon weg und wollen dann mal vorbeistarten. Kieß und Toni im N11-Trikot - da sagen wir doch nicht nein. Aus der Erfahrung - kann man nur bei öffentlichen Trainingseinheiten zuschauen oder kommt man sonst auch da ran???

War ich mit meiner Mutter und einem Schulkumpel im H-Block...Elfmeterschießen auf unsere Seite. Viele haben seinerzeit einfach auf der A1 angehalten und haben von der Autobahn bzw. dem damals noch vorhandenen Damm ins Stadion geschaut, bis die Polizei sie weggeschickt hat. Damals wurden dem farbigen Torhüter der Spanier Kiloweise Bananen um die Ohren geworfen :LEV16 unfassbar heute...

Und auf der Rückfahrt nach Huss per Hupkonzert standen auf dem ganzen Heimweg Leute auf der Straße, auf den Balkonen und haben allen zugejubelt, die nach Stadionbesucher aussahen.

Herrlich war es... :LEV3

Das ist genau so ein Ding...da werden die Zwischenstände eingeblendet und alle machen sich vor Freude in die Butze, dass der EffZäh zurückliegt, statt das eigene Team zu supporten. Vorher nochmal kurz den eigenen Verein auspfeifen, dann wieder über alles andere freveln. Guter Zustand würde ich sagen...mannomann...

Pfiffe gegen die eigene Mannschaft sind immer Scheisse...erste HZ von mir aus - aber zum Schluß hin auch noch zu pfeifen? Geht garnicht! Die Jungs spielen eine saugeile Saison und dann wird gepfiffen. Vllt. gibt es nächste Saison doch eine Selbstreinigung, damit mal wieder echte Fans da sind. Ist das unsäglich zum Teil, was von den Möchtegern-Experten in den Blöcken von sich gegeben wird. Wirklich unfassbar - ich bin ohne Ende stinkig und das am meisten unsere eigenen "Fans"...

By the Way...Support in HZ2 war zum Teil gut...da haben auch die anderen Blöcke mal mitgezogen und man spürte einen Ruck! Da kann man sehen was gehen kann, wenn mal - alle wäre übertrieben - viele mitmachen!

Weiss das noch, in dem Jahr, wie Schalke 4 Minuten Meister war. Das war doch unser unsägliches Berti Jahr. Da wurde das auch nach Spielschluß von einigen gesungen, als jeder dachte, dass Schalke Meister ist. Konnte das damals schon nicht verstehen, aber heute in unserer Kurve ein anderes Team zu supporten, ja ne is klar!!!

"Ihr ward noch niemals in München!"...Was ich diesen Verein und deren Deppenkunden leiden mag... :LEV17

Auf den ewigen Gassenhauer der Spinner aus Österreich sollten wir mit "Ihr ward noch niemals in München antworten!". Denn die meisten der heute zahlenden Kunden der Bauern kommen ja nunmal aus Siegburg, Saarbrücken oder Wanne-Eickel. Die Arroganz Arena hat noch keiner von denen von Innen gesehen. Was für erbärmliche "Fans".

Zitat

Original von Ghyanne2519
    Ich kann dem Van Gaal jetzt nicht mehr zuhören, ohne an den Matze Knop zu denken... :D

Muss jedes mal, wenn ich Van Gaal sehe, an den damals - während eines Spiels in Spanien - auf das Spielfeld geworfenen Schweinekopp denken :D

Zitat

Original von Goal04

Abgegangen?
    Ich weiß noch genau, halbfinale gegen mainz in düsseldorf. die stimmung war grottenschlecht bei uns im block. aber egal. wollte das nur so net stehen lassen. lieber selbst an die eigene nase packen.

Also WIR sind definitiv abgegangen....! Kann mich an mein näheres Umfeld nicht entsinnen, da da welche so blöd geglotzt haben und rumgestanden haben wie gerade beim Schwenk in den Bauern Block. Fasse mir sehr wohl an die eigene Nase, aber erkenne bei solchen Vereinen oder auch wie die Bremer nach dem Finale 2009, da es für sie "nichts besonderes" mehr ist. Für uns dagegen schon.

Westermann ist auch nicht sooooo helle, oder??? "Wir waren uns sicher, wenn wir die Verlängerung überstehen gewinnen wir das Spiel!" "Weil Sie den besseren Torhüter haben?". "Nein, weil wir weiterkommen wollten!" Aha!!! Hat ja prima geklappt!

Jetzt wo Schlacke auch gespielt hat und mit nur einem Punkt nach Hause fährt, sollte man ein Fazit des Spieltags ziehen und vorallem positiv nach vorne schauen.

Was ist passiert? Nach einer sensationellen 1. Halbzeit muss Kies zur Halbzeit raus, wir verlieren die Ordnung und kassieren ein dummes Tor. Leider hat gestern ein Aufbäumen wie in NBG nicht geklappt und wir verlieren 0:3.

Die Bauern verkacken es in FRA, Schlacke nur ein Punkt. Fakt ist:

Wir haben es selber in der Hand. Die Medien berichten trotz der Niederlage positiv über uns (Reif die Pfanne mal ausgenommen) ob der ersten Halbzeit in Doofmund. Beide Mannschaften vor uns kommen noch zu uns in die Arena. Wir haben zwar noch zwei schwere Auswärtsspiele, aber nochmal: Wir haben es selber in der Hand!!!

Ich glaube und hoffe, dass die Mannschaft es jetzt auch verstanden hat - wir sollten den Kopf nicht hängen lassen und alles schlecht machen, was diese Saison so gut gelaufen ist.

Deshalb auch weiterhin: Das Glas ist halbvoll !!! Schei* auf die Niederlage gestern, am Samstag muss die Hütte brennen und dann sieht es ganz schnell ganz anders aus. Wir schaffen das!!!

Auf geht's Bayer! Auf geht's Bayer Fans! Lasst uns alles geben für die Mannschaft und die Ziele!!!

:LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2

Gerade in der Zusammefassung beim WDR:

"Es ist schwierig nachvollziehbar warum Rene Adler die Nummer 1 ist und nicht ein Jahrhunderttalent wie Manuel Neuer!"

Ähhhhmmmm...Der Herr Neuer hat ja noch nie nen Fehler gemacht und Adler war vor einigen Monaten auch noch ein Jahrhunderttalent...

Mann, mann, mann....

Was für eine unfassbare Diskussion u.a. auch bei Sport1, was das Foul an Breno angeht. Da wird tatsächlich verlangt, dass Reinartz solange gesperrt wird, wie Breno verletzt ausfällt. Unfassbar. Wenn man genau hinschaut erkennt man, dass Reinartz im letzten Moment noch versucht den Fuß wegzuziehen. Nunja...ich find es schlimm für Breno,aber Absicht zu unterstellen ist schon frech!

My Words Bigbosscalli...sage dass schon seit eingen Wochen. Wir sollten uns mal klar machen, was der Bayer für eine tolle Saison spielt. Ich jedenfalls empfinde das so. Nach der letzten Saison hat doch keiner mit uns gerechnet. Also...ich stehe auch weiter hinter dem Twam und hacke nicht darauf rum. Die Mannschaft wird sich schon selber genug über diese verpasste Chance heute ärgern.

Und nochmal...falls irgendein Penne* auch nur irgendwann mal gegen die Mannschaft pfeift, raste ich aus!