Beiträge von rheinlandrulez
-
-
-
Never change a winning oder unentschieden Team...
An wem kann man es heute festmachen??? Mittelfeld kütt nix, Abwehr schwimmt, finde Kadlec spielt seit seiner Verletzung nur noch eine Mitläufer Rolle....sehr seltsam alles!!!
Wollen mer hoffen, dass Labberdiva nächste Woche ein Grund für den Turnaround ist.
-
-
-
Ob getroffen oder nicht - hatte der Linienrichter nicht auf Abseits entschieden, als Friedrich eingegriffen hat??? Er zeigte die Fahne nämlich mit ausgetrecktem Arm nach vorne und d.h. m.E. nicht Abstoß!
-
Große Dichtkunst...vllt. wird irgendwer bei Dolly Buster geil -auf jeden Fall nicht Arturo...
-
Was für ein erbärmlicher Bericht eines armen Kölner Honks. ZDF spielt damit auch eher Kreisliga statt Champions League. Langweilig!!!
-
Kollege war kreativ....großartig!!!
Wer pfeift wie eine Nachtigall?
Wem ist 'ne Insolvenz egal?
Wer hat 10 Frauen im Senegal?
Wer kauft den SV Wuppertal?Wobei bei der Betonung 1+3 gehen würde und bei 2 und 4 ist wieder die Betonungsproblematik.
Dabei fällt mir ein:
Wer tanzt bis nachts in Arenal? Artuuuuuuuuuuuuuuuro Vidal!!!
-
Wer merkt den Schuß erst nach dem Knall? Artuuuuuuro Vidal
Alarmstufe Rot, wer doubelt Seagal? Artuuuuuuuro VidalWird aber langsam schwer...
-
Wer ist der Star beim Maskenball? - Artuuuuuro Vidal
Wer ist der Prinz im Karneval? - Artuuuuuuuuuuuuuro Vidal
Wer nennt sein Kind Jacquelin Chantal? - Artuuuuuuro Vidal
Wer ist nach 20 Korn nicht prall? - Artuuuuuro Vidal -
Sauber Schädel
-
Schals hoch bei der Hymne bin ich dabei und PRO!!! Aber sollte man nicht langsam mal mit dem Quatsch aufhören den Text einzublenden. Finde das irgendwie dämlich - ist wie mit dem Text bei der Nationalhymne wenn die N11 spielt.
-
Das ist richtig bitter....da haste doch keinen Spaß mehr am Sport,wenn Du das als Athlet erlebst.
Und was macht Sablikova gerade? Bescheuerte Verkleidung wie einst Pechstein???
-
-
Verliert Zeit...aber Rennen gleich vorbei!
-
Sablikova ist flott unterwegs...wird ne knappe Kiste...aber befürchte sie macht das...
-
0-1 Schluß ??
-
Zitat
Original von Fitch
Wie die Großfamilie muß Gratiskram abgreifen,ist bei denen auch die Wirtschaftskrise ausgebrochen
Macht mich nicht wirklich traurigGibt es jetzt einen City mug von Lev bei Starbucks oder nicht??
Wehe nichtHabe um 08:15 Franky im Starbucks getroffen, der auch nur reingeäugt hat um den City Mug zu suchen (--> Ich war der mit den 50 Mugs ;-)War ausser dem White Chocolate Mocca auch meine Intention. Gibt es aber nicht - lt. dem Barista soll es aufgrund der Größe auch keine geben. Die haben nur die neue Serie 2009/2010 Germany.
-
Ich denke das ist jetzt wieder ein Thema,dass man bis zum umfallen diskutieren kann. War gestern morgen bei einem Sportmediziner, der mir sagte, dass solche Leistungen, egal von wem, nicht sauber sein können. Damit meinte er nicht nur die Russinnen...