Ein Dank an die Mediziner für die fantastische Arbeit!
Beiträge von rheinlandrulez
-
-
Unfassbar...wie kann denn sowas passieren???? Huch---wrong way---
-
Haben es selber in der Hand gehabt, schade....fand aber Hauswald und Beck laufschwach heute...
-
Die Russinnen sind echt Maschinen.Das sind echt alles solche Zuchtbullen, unfassbar!!! Wie kann sowas sein, dass Medwetseva ehemals Pyleva als überführte Dopingsünderin wieder starten kann...und läuft alles in Grund und Boden. Schön der Kommentator: "Die Russin zeigt sich unglaublich laufstark". Is klar...
-
LE Holger...Stimme Dir zu!
Wenn wir alle mal 2 Wochen zurückblättern. Da hat so ziemlich jeder darauf getippt, dass wir nach dem Spiel heute "nur noch" 2. sind. Und was machen wir? Wir spielen einfach weiter unseren Stiefel runter. Klar ist es ärgerlich, aber nach dem 2:1 habe ich mir nur noch gedacht, weiterhin Tabellenführer, im schlechtesten Fall halt nur 1 Punkt, aber weiter oben!
Weiter so Jungs...Ihr spielt eine Riesensaison und das sollte sich hier mal jeder sagen, der meint rummaulen zu müssen. Hallo? Wir waren 9. im letzten Jahr...Supportet unser Team wo es nur geht - sie haben es sich verdient!
-
Kombination und Biathlon ging mir ja - mal mit der schwarz-rot-goldenen Brille betrachtet - hinsichtlich des Wetters auf den Sack. Da trainierst Du wie ein Irrer, freust Dich 4 Jahre auf Olympia und dann so ein Wetter-Driss. Wie gesagt: Mit der Brille auf unfair - aber auch andere Favoriten sind dadurch gestrauchelt.
4. Platz gerade mit 3 Hundertstel...ist man dann lieber 17.??? Horror, aber dennoch Gratulation zur tollen Leistung!
-
Schau Dir doch die Diskussion im Sprink Thread an, wo die Aussage kommt, bewusst nicht so früh hinzugehen bei dem Wetter. Das sagt doch alles - auch wenn man Kinder dabei hat, dennoch sollte man früh da sein. Finde auch, dass so etwas bestimmt zu einer Extra-Motivation führt!!!
-
Zitat
Original von RSP-Tobi
Wer kennt von Morgen schon das Wetter?
TRANQUILO BARNETTA!Wer war der erste Mensch im All?
ARTURO VIDAL! -
Muss sagen, fand das auch sehr überraschend. Zumal Neuner nach dem 1. Schießen der Französin 45 Sekunden abgenommen hatte. Ich dachte, die läuft auf der Schlußrunde alles in Grund und Boden. Deshalb wirklich Respekt vor der Siegerin.
-
Yep...voller Einsatz...war klasse. Ich wünsche mir jetzt nur für das BRE Spiel, dass er auf Reinartz dann die Ruhe ausstrahlt, wie Sami es für ihn macht. Wird schon, unser Kapitän macht das schon - der ist geil auf's Feiern und wird sich reinhauen.
-
War gestern auch meine direkte Aussage nach dem Spiel. Unfassbar, dass er mal nicht in der 88. gewechselt hat. Aber das war es dann wieder für die nächsten Spiele - da kehrt er dann wieder zu Altbewährtem zurück
-
Was hat der Coach gesagt? Bzw. hast Du nen Link auf einen Artikel?
-
Fand es gestern wieder ein Klassespiel von ihm gemeinsam mit Quillo. Man sah ihm gestern wieder richtig diesen Willen an, das Spiel gewinnen zu wollen bzw. selber etwas reissen zu wollen.
Einfach ein guter Junge und klasse Spieler!!!
-
Finde ich auch...locker das Ding gemacht...aber so einfach war der bestimmt nicht! Gutes Spiel - zumal der Junge anscheinend absolut bodenständig ist. Klasse!!!
-
Gerade beim FC-Bayern Talk: "Da ist gerade eine Birne geplatzt - darauf trinken wir jetzt!". Da hat sich Schnappes Udo aber gefreut...
Was für eine elendige Sendung - Was eine Schleimerei...ekelhaft.
-
Musste gestern gezwungenermaßen das Spiel auch am TV verfolgen. Stimmung vom SVB kam ganz gut rüber, trotz der Tatsache, dass am Anfang das Mikro eher Richtung WOB-Kurve stand.
Dennoch sollte man überlegen, den Aktivbereich wirklich wieder hinter das Tor zu legen, dann werden zwangsläufig auch die "danebenstehenden" Bereiche links und rechts davon mitziehen. Gerade in unserer "Sahne-Saison" 2001/2002 war der Bereich hinter dem Tor ein echter "Hexenkessel".
Im TV sieht der C-Block immer gut aus - aber der "tote" D-Block sieht vollkommen bescheiden aus.
Schmeißt die Hände in die Luft und supportet unseren Bayer!!! BTW: Sollte es wirklich mal dazu kommen, dass wir mal irgendwann ein Spiel verlieren sollten, werde ich jedem Deppen der dann zu pfeifen meint, seine Pfeifenfinger in den A***** stecken!!! Dann können sich alle Sitzplatznögler erstmal ein paar Woche nicht auf selbigen setzen!
Riesensaison - weiter so SVB!
-
Das mag sein - habe ich so jetzt nicht mehr vor Augen. Hatte aber bei der ersten Geschichte schon Glück. Denke die Abstände zwischen den zwei Aktionen waren zu kurz.
-
Da bin ich ja bei Dir - nur in der Vorrunde haben wir gezeigt, dass wir uns auch gegen die guten Mannschaften steigern - ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss. Von den ersten 5 Spielen der Rückrunde haben wir 4 gewonnen und 1 Unentschieden, halte ich nicht für soooo schlecht. Lass Kieß mal wieder das treffen anfangen, dann mache ich mir keine Gedanken - und im Zweifel haben wir noch den Tünn !!!
-
Zitat
Original von BigB
Davon kann auch nicht die Rede sein. Zum Titel muss aber eine Leistungssteigerung her. Angefangen in Bremen.
Ist nicht Dein Ernst, oder???
-
Zitat
Original von BigB
Endlich mal ein wenig Realismus hier. So sieht es nun mal aus. Läuft alles so weiter wie bisher, dann werden wir Zweiter. Womit ich übrigens gut leben könnte, denn Champions League ist nun mal richtig geil.
Aber es gibt auch immernoch die Möglichkeit, dass die Bayern einbrechen. Die können ja nicht jedes Spiel bis zum Saisonende gewinnen, auch wenn es momentan danach aussieht. Die lassen hoffentlich nächste Woche in der CL Federn.
Robben ist fürwahr ein Guter - aber wegen ihm und Olic (Who the fuck is Olic????) sind sie eine Klasse besser??? Ja ne is klar! Betrachten wir doch mal die Tabelle und sehen wer der Tabellenführer ist? Huch..der Bayer?!!!! Dabei sind die Bauern doch eine Klasse besser. Fakt ist: Die letzten Spiele waren die Bauern zum Teil souverän - aber: Seit Beginn der Rückrunde waren sie nur 2 Punkte besser - also... Wir spielen eine Riesensaison, es wäre aber vermessen zu denken, dass wir alle Spiele bis Saisonende gewinnen. Wenn die Bauern ihre Serie bis zum Saisonende halten (Was aber auch nicht passieren wird), dann werden wir sie nicht kriegen. Aber einfach abwarten - Unsere Jungs machen einfach Spaß - Lasst die Scheissmedien sich einfach weiter für die Bayern prostituieren - lenkt umso mehr von uns ab und wir können in Ruhe weitermachen.