Beiträge von rheinlandrulez

Wobei die Gelbe gestern schon vertretbar war. Das war aber dafür auch seine 1. Gelbe, die in dieser Saison vertretbar war. Alle anderen waren dafür, dass Gegenspieler bei ihm abgeprallt sind :LEV14

Bremen ist nicht schön, aber dafür ist er in der Woche drauf gegen die Affen aus K*** wieder dabei, da haben wir doch dann alle noch viel mehr Spass!!!

Wichtig ist, dass sich der Bayer nicht hinten reinstellt und die Bremer kommen lässt. Die Gladbacher haben gezeigt, wie es geht. Offensiv ran gegen die, die sind auch nicht mehr so sattelfest wie im letzten Jahr. Bremen ist in den letzten Spielen wieder offensivstärker geworden, aber denfensiv noch nicht da, wo sie waren.

Sami's Ausfall ist nicht prickelnd, aber tu mich immer noch aktuell mit Kadlec hinten schwer - vllt. sollte Gonzo doch wieder hinten rechts ran.

Bayer allez!!! Mit dem Selbstvertrauen des Spitzenreiters und einer tollen Saison dahin fahren. In Bremen gab es immer klasse Spiele von uns - so oder so ;)

Zitat

Original von xBrownstonex
    Geile Sache. Hoffe nur, dass keiner der ehemaligen (Ballack z.B.) ausgepfiffen wird.

Aber Placente, Berbo und Juan wieder in unsrem Stadion. Das ist ein Traum

Warum sollten die ausgepfiffen werden??? Sind ausgepfiffen worden, wo sie bei Bayern gespielt haben. Jetzt werden Sie wieder entsprechend supportet.

BTW: Geiler Termin, geiles Spiel !!!

Zitat

Original von Tombay1969
    Wir sind selber schuld das wir nur 1 Punkt mitnehmen konnten, wie kann man sich da auskontern lassen? Die Bauern werden sowieso Meister das steht zu 100% fest die spielen einfach jetzt zu stark. Wir sollten uns wirklich konzentrieren das wir so schnell wie möglich den Europapokal platz sicher haben und dann können wir uns evtl. auf einen champ. league platz in angriff nehmen denn Meister werden wir auf keinen fall das hab ich heute gesehen. Heute war ein spiel das man gewinnen muß, München hätte in Bochum 6:0 Heute gewonnen das ist der unterschied, also aufhören zu träumen und auf den euro league konzentrieren denn wir haben noch sehr schwere spiele vor uns.

Erklär mir mal einer, warum nach einem Unentschieden hier direkt wieder kapituliert wird. Alles was gut war ist schlecht und andersrum genauso. Letzte Woche hat sich das hier noch anders angehört. Der Bayer weiß schon, was sie schaffen können und was nicht. Nerven behalten!!!

Zitat

Original von Shen
    Wann kommt denen ihr Zug eigentlich hier an am 27. ?

Warum willste das wissen? Willste wie die Affen in Köln auch schon 500 Meter vor dem Stadion gegen die Bahn springen und Steine schmeissen und Dir dabei von Team Green einen geben lassen??? :D

Zitat

Original von Viererkette
    Man muß sich mal in die Spieler versetzen; die betreten Samstag den Platz und blicken in eine halbleere Gästekurve.

:LEV16 Dann hat es wenigstens Heimspielcharakter, denn wir sollten uns, was das angeht, erstmal an die eigene Nase fassen. Bei Heimspielen erst mit Anpfiff im Stadion zu sein, ist nicht das, was ich als 100 % Support verstehe.

Wäre generell auch meine Lieblingsszene, wenn er nicht eine Minute später ausgewechselt worden wäre und das Unheil Dank dem K***** seinen Lauf nahm...

Dennoch auch wieder am Sonntag unfassbar abgewichst, wie er spielerisch Situationen löst...

War gegen Mainz defensiv schon leicht überfordert, was er durch sein Tor offensiv wieder kompensieren konnte. Gegen Nürnberg war es aber in der 1. HZ eine echte Katastrophe - musste warum auch immer direkt an Waschmittel Robben denken - da wünsche ich mir den Gonzo lieber da hinten, der seinerzeit auch Ribery im Pokal entnervt hat.

Hoffe Kadlec kommt wieder auf Touren!!!

:LEV14 Gelungenes Pic vom Herrn Johanniter... mal schauen...vllt. wird er ja der legitime Nachfolger von Arveladse als Hallenkönig...wird Zeit das der Erste Fussballclub K*** nicht nur auf dem grünen Rasen sondern auch in der Halle wieder glänzt :LEV5

Achsooooo!!! Ist glaube ich auch ein anderer Kontinent, oder??? So wie Argentinien oder Russland ;)

Diagnose Schneeblind:

Kannste ja mal den Hinweis weitergeben mit der Schneeblindheit...vllt. wissen es die Clubärzte noch nicht. Deshalb haben die nachher auch mit dem roten Ball spielen lassen...ist dann ne Behandlungsempfehlung...musste aber erst noch in der Apotheke besorgt werden der Ball :LEV14

Trashtalk aus !!!

*ironiemodus an* häääää? wieso soll es in südafrika im juni schneien??? da ist es doch sogar bei uns schon warm...da haben die bestimmt 50 grad da unten *ironiemodus aus* :LEV8

Rene hat im Gegensatz zu Monsieur Butt noch kein Spiel in seiner Zeit hier "verloren", uns aber schon brutel viele Spiele und Punkte gewonnen. Glaube er ist selbstkritisch genug seine Fehler zu erkennen und zu sehen. Hinrunde war er ja wirklich wieder "der Alte".

By the way...wieviele Schneefallspiele hatten wir, seitdem Rene die Nr. 1 ist ???

:LEV14 Sehr gut Don Jupp - gerade im DSF Bayern Talk...: "Wir sind Tabellenführer - die Jungs sind klasse, hinter uns Schalke, die eine tolle Saison spielen...und dann kommt...weiss ich garnicht...FC Bayern??" :LEV14

Strahlt ein Vertrauen in sein Team aus - wirklich prima!!!