Beiträge von rheinlandrulez

Hatte schon den Eindruck, dass viele im Stadion um mich herum die Meinung hatten, dass Kroos mindestens zwei Hütten machen muss und 18 angekommene No-Look-Pässe spielen muss, wenn er von Anfang an spielt.
    Man sollte mal ein bisschen von der Erwartungshaltung abrücken und in objektiv beurteilen. Dafür war es dann heute ein gutes Spiel von ihm. Sein Pass auf Arturo war genau einer dieser Momente. Weiter so!!!

Kein guter Tag sehe ich nicht so - hat sich verdammt gegen die Rasur gestemmt. Hat aber einfach zu wenig Bälle bekommen - Gekas hat ihm auch nicht die Lücken geschaffen wie Eren es sonst macht.

So what...dann muss er halt eine neue Serie starten um am 06.12. den Nikolaus zu machen :LEV14

Ich sage nur: Danke an das Bezahlsystem - Großartig!!! :LEV6

Habe selten soviel bei einem 0-0 gelacht wie heute. Scharenweise sind die Leute von den Ständen hochgekommen, soviel Bier gebunkert wie nur ging.

War wie zu den Zeiten der Schlußverkäufe. Und dann war es besonders lustig zu beobachten, wie es sich durch die Reihen durchgesprochen hat und alle freudestrahlend wieder hoch kamen.

Also...Freibier und der SVB *träller* :bayerapplaus

Ich finde er ist gestern auch körperlich deutlich robuster zu WErke gegangen und hat sich nicht aus den Zweikämpfen rausgehalten. 2-3 taktische Fouls zum richtigen Zeitpunkt. Wird seine Chancen weiter kriegen...

Der Auftritt von Ariel und Persil Ribery war schon Sahne gestern. Allerdings mussten die WOB's auch aufmachen und die Bauern konnten im eigenen Stadion kontern. Was mir auf den Sack geht, ist das ganz Deutschland und speziell Bayern DSF nur über die Bauern redet. Kann mich eigentlich nicht dran erinnern, wann mal was über den SVB gesagt wurde.

Doppelpaß geht los - schnell auf Stefan Mross umschalten :LEV14

Hat sich heute ein Bochumer mit seiner Frau im Oberrang C4 in Montur rungetrieben und ist "freundlichst" aus dem Block entfernt worden. Schön auch die Kameraden,die nicht nur den Bochumer gekickt haben, sondern auch noch seine Frau geschubst und z.T. getreten haben. Großartig! Keine Frage, dass man sich nicht im Trikot dahinstellt und ein Ordner auch beim Einlaß schon gepennt hat, aber auf die Frau draufgehen ist schon arm...

Btw - Support Oberrang war ganz ordentlich heute und fand das Zusammenspiel zwischen Unter- und Oberrang gut.

Guter Wechsel Toni zu bringen. Habe ihn heute vorallem deutlich robuster zu Werke gehen sehen. Sind z.T. schon geniale Dinger die er offensiv bringt. Bin immer noch der Meinung, dass wir zu Hause mit ihm statt Arturo beginnen sollten. Gerade gegen die "spielschwachen" Mannschaften macht es m.E. Sinn. Weiter so Toni...klasse!!!

Schade, war heute nicht sein Spiel und hatte enorm viel Pech. Dennoch überzeugt mich der Junge - er wird weiter Akzente setzen. Harmoniert m.E. gut mit Kieß aktuell!!!

Das Herausspielen der Bälle fand ich ganz und gar nicht unkontrolliert. Ich habe zwar auch eine Aktion vor Augen, als er den Ball einigermassen unkontrolliert von der Seitenauslinie in die Mitte spielte. Ansonsten fand ich aber seine langen öffnenden Pässe quer gespielt sehr geil und sehr genau.

Ging schlecht los...danach haben sie sich gefangen und unglücklich bzw. durch die Fehlentscheidung(en) nur nen Punkt geholt. War nicht toll heute aber auch nicht so, dass man sich ernsthaft Gedanken machen muss. Da müsste man sich als Bremen Supporter heute schon eher Gedanken machen gegen die Mannschaft des alten Trainerfuchs' verloren zu haben.

Potential nach oben ist da, haben hinten 85 Min. gut gestanden und Mainz hat ausser Euphorie und Engagement nicht wirklich viel gezeigt und daher auch nicht einen Punkt verdient.

Nächste Woche Serie starten bei den Heimspielen - dieses Jahr zeigen wir, dass es zu Hause auch anders geht.

Sehe das nicht ganz so...anfangs eine Katastrophe...das leidige Thema Ballverluste.

Nachher dann die Hütte, die ihm gut getan hat. Aber alles in allem Ausbaufähig...wie immer schonmal hier die Einzelkritik für Kieß: Ein Beispiel an Fleiß...

Mir stellt sich allerdings beim Elfer die Frage: Wer soll schießen? Schnix nicht mehr da, Rolfo auf der Bank, Vidal gesperrt...Und dann kam die WM 2006 wieder in den Kopf..keine Schweizer Elfer schießen lassen...
    ;)

Beim Freistoß weggedreht hat ihn allerdings auch vor nem Genickbruch geschützt.

Musste am Anfang ein-/zweimal schlucken...aber danach war er sehr souverän. Hut ab, wie er nach dem Freistoßpfiff die Contenance bewahrt hat...in England werden sie sich über so einen Pfiff schlapp lachen.

Schönes Ligadebüt!

Und hier nochmal ein anderer Bericht weil es so schön ist...:

Neuzugang Christopher Schorch hatte beim 1. FC K*** ein völlig misslungenes Debüt.
    Der U-20-Nationalspieler, der aus dem Nachwuchs von Real Madrid verpflichtet wurde, sah beim peinlichen 2:2 (1:1) der K***** in Wolfsberg/Österreich gegen den Drittligisten WAC St. Andrä in der 71. Minute die Gelb-Rote Karte.
    Der 20-Jährige verschuldete auch die beiden Gegentore, weil er mit einem Foul und einem Handspiel Freistöße verursachte, die direkt verwandelt wurden.

Guter Mann...hat Mallorca Maniche auch gespielt...? Wenn ja mit der geilen Sonnenbrille an? :LEV14