Karneval gegen Wolfsburg...Freitag abend wäre doch mal nett...bzw. Samstag 18:30...erst nach Schlebusch und dann in die Bayarena...herrlicher Gedanke...
Beiträge von rheinlandrulez
-
-
Und nun ein kleiner Ausflug ins Ethische...: Ist so etwas in der heutigen Zeit denn noch angemessen??
BB..yep...es ist vollkommen irre!!!
-
Zitat
Original von Shady_04
Ein anderer Name tauchte am Mittwoch auf, verschwand aber schnell wieder: Startrainer Gerard Houllier (61, früher UEFA-Cup-Sieger mit Liverpool) ist kein Thema mehr. „Ich kenne den Mann, er stand auch auf einer Liste mit möglichen Kandidaten in der Sitzung. Aber verhandelt wurde mit ihm nie“, sagt Meier über den technischen Direktor des französischen Fußball-Verbandes. 'Auf der Liste stand übrigens auch Brasiliens Ex-Nationaltrainer Felipe Scolari.' “
Ja ne is klar...Mourinho wollte auch...der stand aber nicht auf der Liste...und Ferguson hatte auch angefragt: "Mir war schon immer klar - sollte sich der 1. Fußball Club K*** mal bei mir melden, dann werde ich ManU verlassen - das ist meine Chance einen Traditionsclub wieder dahin zu führen, wo er hingehört"...so Ferguson zum Exess...
-
...und ich dachte der Express Ticker ist ein Fake..das war nur bei der Rückkehr vom Daum...die haben sie doch echt nicht mehr alle...
Latour wäre groß...dann wurden die Dankesanzeigen Anno 2005 ja doch noch erhört..
Affenverein!
btw: Ich finde den Begriff "Wunschlösung" bei Trainerneuverpflichtungen immer wieder beachtlich.
-
Yep Erik...hatte Djakpa vergessen...ist es wirklich so, dass Placente seine beste Zeit hinter sich hat? Ist "erst" 31...Emerson bin ich bei Dir...da kommt dann aber zwangsläufig auch wieder Zé ins Spiel...
-
Habe gerade mal ein bisschen nach Placente gesucht...hat in der letzten Saison in Bordeaux nur 13 Spiele gemacht - ist aber Meister geworden. War er verletzt? Könnte man als Backup für Kadlec holen...wenn Hansi und Gresko nun fott sind...Eine Frage des Geldes...
-
Großartige Aktion Herrn L. noch schön mal blöd darstehen zu lassen...und die Art und Weise der Verpflichtungen in LEV gebührt wie immer Respekt...geräuschlos und mit Niveau...Prima!!!
Aber: Warum muss man nach Neuverpflichtungen eigentlich immer
sagen: "Nach dieser Entscheidung war Heynckes für uns erste Wahl, zumal wir uns schon in den vergangenen Jahren immer wieder mit diesem Thema befasst hatten....Wieso geht sowas so schnell...so what...gute Entscheidung...weiter so!!!
-
btw...Wie war eigentlich in der Vergangenheit das Verhältnis zwischen Heynckes und den Fans...? Siezt der die Fans auch, so wie BL???...
-
Zitat
Original von bayer04schwedt
Sollen die Spieler jetzt Papa oder Opa zu ihm sagen???
...und selbst wenn die Spieler Mama zu ihm sagen...ist mir Drissegal...hauptsache die Jungs haben mal wieder Respekt und reißen sich den Hintern auf...
-
Na da hat unser Management mal wieder einen aus dem Hut gezaubert...spricht für die doch immer wieder gute diskrete Hintergrundarbeit die geleistet wird.
Wenn man sich mal die ganzen Threads durchliest fällt aber auch nicht einmal der Name von Don Jupp.
Warten wir es ab - nun gibt es keine Ausreden mehr für unsere Truppe...und ein Herr Heynckes wird nicht zögern nörgelnde "Möchtegerns" mal auf die Bank zu setzen.
Skeptisch stimmt mich allerdings, dass er jetzt nicht wirklich der Verfechter von neuen Konzepten und Ideen ist...aber vllt. ist das ja auch mal ganz gut.
In diesem Sinne...Viel Erfolg Coach...Zeig uns, dass wir der erste Verein in der Liga ausser den Bauern sind, mit denen Du Großes erreichst.
Ach ja...und wie bei den Bauern bitte einen hauseigenen Co nehmen....Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuulf!!!
-
Strand ruft wieder...gute Nacht nach Deutschland...und vielmehr noch zum Bayer...ist ja unertraeglich....
-
Statt weiter bei 35 Grad in Florida am Strand zu liegen verfolgen wir den Driss hier mit...gebt mal Gas Mensch!!!
-
-
-
Eased...reagier doch gar nicht mehr auf den Driss....
-
...man stellt sich die Frage, wieso man vereinseitig heute nicht mal ein paar Spieler abkommandiert hat, die sich da mal blicken lassen und den Fans Hi5 geben, nach dem Motto: "Schön, dass Ihr das für uns macht"...tjaja...Wunschvorstellung...mit kleinen Dingen große Wirkung erzielen...professionell wie eh und je der Verkauf...
-
-
Jetzt mag ich ja alles schwarz sehen, aber haben gestern die Info erhalten, dass den Fanclub-JK-Inhabern grundsätzlich nur eine Karte zusteht. Möchte jetzt nicht wieder die Subventionsgeschichte für JK anstoßen, aber einen besseren Grund finde ich nicht, wieso wir "schlechter gestellt sind" als "normale" JK-Inhaber bzw. Bayer 04 Club Mitglieder, die bis zu 4 Tix ordern können...seltsam...
-
Feierabend...na ja...Punktgewinn...umso ärgerlicher die Spieltage 1 und 2...Dennoch....Punkt auf Schalke ist ok!!!
-
kein papa und unser neuer starspieler auch nicht auf der bank...nun ja...stürmer braucht der bayer nur im training aber nicht beim spiel...