kein papa und unser neuer starspieler auch nicht auf der bank...nun ja...stürmer braucht der bayer nur im training aber nicht beim spiel...
Beiträge von rheinlandrulez
-
-
weiss einer wen wir noch auf der bank haben...? kann man es nachlesen?
-
yep...wie letztes jahr...schalke drückt...und wir scoren....
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
Optimistenmodus einschaltet....Drehen wir noch...easy going!!!
Kämpfen Bayer!!!
-
Dämlich....und dann auch noch die Nutella Fratze...ich kotze...
-
Der Ösi Reporter auf bw** ist ja auch mal hart: "Das ist ein schmutziger Spieler der Asamoah...das müsste sich doch mal bis zu den Schiedsrichtern durchgesprochen haben..."
-
Bei der Rettungsaktion vorher passiert?
-
Weiß einer was mit Sarpei ist, warum er raus ist?? Bitte jetzt nicht als Antwort: Verletzung...
-
Schade für Sarpei...wobei hat selber ja von Greskos Verletzung "profitiert"...dennoch Schade...
-
Manni Breuckmann auf WDR: Och...hier fallen sie um wie die Fliegen...
-
Sehr geil wenn man mal die Ticker vergleicht...:
Bayer Ticker: 19', Krstajic verletzt
Der Schalker setzt mit einer überflüssigen Grätsche gegen Gekas nach und verdreht sich das Knie.
Sport1-Ticker: Krstajic klärt ganz stark gegen Gekas, der Grieche fällt über ihn und der Schalker verdreht sich das Knie...Ja ne is klar...
-
Ohne jetzt etwas schlecht reden zu wollen, aber um die Startaufstellung von uns würden uns normalerweise einige andere Vereine beneiden. Aber gegen die verstärkte U19 vom MSV kann man ja mal...
-
Hat irgendwer ein Video vom Tor gemacht, damit man als Fan nochmal nachvollziehen kann, dass der Bayer auch Tore schießt?!
-
Schön ist aber auch die Bewertung von K***. Rang 32, aber besonders gut hat mir dieser Absatz gefallen, denn der erklärt so einiges
Auch wenn die alte Römerstadt am Rhein mit 43.000 Studenten eine der größten Universitäten Deutschlands besitzt, versinkt Köln in puncto Bildungsabschlüsse im grauen Mittelfeld.
-
Zitat
Original von Kolonne98-Herbert
Also mal von meiner Seite her fand ich den Markus übers Fernehen sehr eintönig und einschlafend , wird aber bestimmt besser werdenWobei er auch der Einzige war, der in der 2. HZ überhaupt zu hören war. Nicht alles so kritisch sehen - kommt schon!!! Stimme zu, dass das vdV-Gelaber viiiiiiiiiel schlimmer war!!!
-
Hatte das auch schon woanders geschrieben...den 100 % Stürmer gibt es nicht auf der Welt:
Gekas - was soll er machen? Hätte er wirklich die Quote 1 Chance : 1 Treffer, dann würde er schon lange nicht mehr in der Bundesliga sein. Das er auch mal ein paar Chancen mehr brauch, sollte doch jedem klar sein. Nur muss er dafür auch erst einmal die Chancen kriegen, die aber aktuell mangels Kreativität und Engagement der Mitspieler nicht entstehen.
-
Zitat
Original von Mad Max
keine ahnung ob man hier alles auf den trainer abwälzen kann, soll, muss...ich brauche meinen chef nicht um motiviert zu sein oder damit der mir sagt wie ich meine arbeit zu tun habe(laufbereitschaft, motivation und so ein getöse)
was mich motiviert ist der spass an dem was ich tue und natürlich was ich dann am monatsende auf dem konto habe.Das sehe ich genau so. Ich stelle mir immer die Frage, ob den Spielern das selbst nicht unangenehm bzw. peinlich ist, wenn sie so eine Scheisse spielen. Ich muss doch selber den Anspruch haben, ein Spiel als Gewinner zu verlassen. Also ich mache selber seit mittlerweile 27 Jahren Mannschaftssport und ich wollte bisher vor jedem Spiel immer gewinnen. Aber selbst das war ja gestern zu vermissen.
Jedes Mal, wenn unsere Jungs aggressiv verteidigen und vorne kombinieren, machen sie super Spiele. Wenn man es aber erst gar nicht versucht...nun ja. Ist es dann der Trainer Schuld???
Dennoch...bitte lieber Coach überdenke Dein System!
-
Ingo, so ist das!!! Dann können die Spieler der Amas in die 3. Mannschaft gehen, weil die 2. dann nur noch aus den Profis bestehen würde. Freue mich auf die Saison von Vidal und vor allem auf seinen ersten Auftritt @ home am Samstag. Das wird dann schon ganz anders aussehen.
-
Es gab mal Zeiten, da war es für jeden Fan in der Liga etwas besonderes unseren SVB zu sehen, weil er einen attraktiven und schönen Offensivfußball zeigte. Ich spreche nicht von den Jahren Anfang um das Jahr 2000, sondern auch noch danach. Das ist einfach weg!!!
Das Spiel gestern knüpfte leider nahtlos an viele Spiele der abgelaufenen Saison an. Dieses 1 Stürmer System ist einfach unattraktiv und es entwickelt sich nichts im Laufe des Spiels.
Kieß auf dem rechten Flügel war gestern für die Tonne. Leider viel zu zweikampfschwach und auch technisch schwach.
Schwegler spielt eine biedere Rolle. Er setzt keine Akzente, aktuell eher Typ Mitläufer.
Schnix - Hallo!!! Diese Kritik an ihm nach einem schwachen Spiel ist z.T. eine Unverschämtheit. Das ist das Problem, wenn man vorher beinahe jedes Spiel überragend gespielt hat, fällt es sofort auf. Erschreckender ist jedoch, dass von keinem anderen Spieler (Ausnahme gestern Barnetta), mal etwas überraschendes und kreatives ausgeht.
Gekas - was soll er machen? Hätte er wirklich die Quote 1 Chance : 1 Treffer, dann würde er schon lange nicht mehr in der Bundesliga sein. Das er auch mal ein paar Chancen mehr brauch, sollte doch jedem klar sein. Nur muss er dafür auch erst einmal die Chancen kriegen, die aber aktuell mangels Kreativität und Engagement der Mitspieler nicht entstehen.
Vidal - sehr bemüht aber leider auch unglücklich und beim umschalten Offensiv / Defensiv gestern noch nicht in der BuLi angekommen. Sehe ihn aber aktuell, wenn Gresko wieder fit ist, eher im DM als als LV.
Jedesmal, wenn wir gestern mal wieder schnell und direkt gespielt haben, kam ein Hauch von Gefährlichkeit und Spielfreude auf. Macht es doch auch mal weiterhin und spielt nicht so einen langweiligen Beamtenfußball!!!
Samstag gibt es den ersten Dreier - Eure Fans sind da!!!