War leider kein Einstand nach Maß. Das "entscheidene" Handspiel verursacht, ausgewechselt worden...Er war m.E. dennoch sehr motiviert und engagiert und weiß Gott nicht der Schlechteste auf dem Feld. Dennoch muss man aber feststellen, dass er - und man sollte immer wieder darauf hinweisen, dass es das erste Spiel war, anscheinend wohl im DM besser aufgehoben scheint. Bei seinen offensiven Vorstößen, sah es sehr gefällig und gut aus. Würde ihn, wenn Gresko wieder fit ist, lieber dort sehen, als den gestern doch sehr biederen Schwegler.
Beiträge von rheinlandrulez
-
-
Habe ich gerade auch überlegt...weiss nicht...der Winkel war irgendwie was komisch...wer war Gegenspieler...Sarpei?
-
Super Pass Barbarez..knapp vorbei Dum...
-
Nach der Bekanntgabe der Wechsel leichte Pfiffe gegen Barbarez...finde ich unnötig...
-
Kieß hat nen missglückten Abschlag vom goalie abgefangen...Pass in den Rücken der Abwehr..Schnix!!!
-
-
Bayer keine Wechsel...
-
Also war ja bei Gekas im Vorfeld was skeptisch...aber bewegt sich gut, kämpft und hat Chancen...sieht gut aus!
-
Gonzo...wie geil ist der denn...
Erst mal schön dem Kollegen Totti erklären wie es läuft... -
Mensch, was sind das Schmierwürste...und warum eigentlich ein koreanischer Schiri??? Mal eben kurz eingeflogen worden...
-
Es werde grün.... *lacht*
-
Erhöht den Spannungsbogen *ggg*
-
Yep...die erste Viertelstunde war Übertragung gut...aktuell irgendwie ziemlich bescheiden...bis garnicht
-
Streaming relativ Käse...bei Euch auch Aussetzer zum Teil?
-
Komm Schneider Bernd!!! 1:1
-
-
Ich glaube man muss den Begriff "Neuanfang" mal googlen oder im Lexikon nachschlagen. Im Zusammenhang mit dem Radsport wird es aber definitiv keine Assoziation geben.
-
Das Schlimme sind jetzt wieder dann die aufkommenden Diskussionen: Ist es die Zeit bzw. der richtige Zeitpunkt für einen Neuanfang? Wie oft soll es denn noch den Neuanfang geben? Solange die spanischen und italienischen Behörden blockieren und nicht mitspielen wird es auch keinen Neuanfang geben. Wie kann es sein, dass erst 3 Namen von der Fuentes Liste entschlüsselt wurden bzw. bekanntgegeben wurden. Wieso sind die Untersuchungen zur Zeit auf Eis gelegt. Erst wenn hier den Angelegenheiten auch einmal juristisch nachgegangen wird, kann das Aufräumen beginnen. Vorher hat es m.E. leider überhaupt keinen Sinn und Zweck.
Wer sich ausserdem gestern das Interview mit Jan Ullrich angehört hat....nun ja...irgendwann kann man bei ihm auch nicht mehr alles auf seine "unfähigen" Berater schieben. "Wenn Deutschland bereit ist" werde er sich äußern...Ich denke Deutschland ist bereit um seine Worte zu hören: Ich war immer sauber
-
Ist ja wohl Fremdblutdoping gewesen...kein Eigenblut...gibt es da Unterschiede??? http://www.netdoktor.de
-
Also ich behaupte mal, dass die alle sauber sind. Das mit Wino ist nur ein Verfahrensfehler und ein Mißverständnis.
Astana hat wohl die komplette Mannschaft zurückgezogen. Na ein Traum...ehrlich...