Beiträge von rheinlandrulez

Wie schön doch die qualifizierte Berichterstattung der Medien so ist. Überall heißt es, dass der Wechsel nunmehr klar sei, weil Gonzo auf den Zaun ist.

Ja ne, is klar. Der geht einfach so da hoch, um sich zu verabschieden. Das er von der NK gerufen wurde, wird schön verschwiegen bzw. schnallen die wahrscheinlich gar nicht.

By the way: egal ob danach das BVB H-Söhne kam... Ich fand es gut, dass er gerufen wurde. Wenn er wirklich geht, dann gut das er verabschiedet wurde. Wenn er bleibt, als Dank für die gute Saison. Habe es als Aktion mit durchaus Feingefühl der Kurve gewertet.

Sehr sehr viel wahres HenMan. Leider sehen das nur die wenigsten so und man stellt es in den letzten Postings auch wieder fest, am besten das "Danke für nichts"... Ohne Worte!

Glaube das endet in einer Grundsatzdiskussion, die Du über die vergangenen 400 Seiten immer wieder lesen kannst. Kann mich noch dran erinnern, wie nach der ersten Saison "Ausser Gonzo, könnt Ihr alle..." gesungen wurde. Und das genau ist das Problem hier in Lev... er spielt wieviel Jahre in unseren Farben und muss sich dann anhören "Liebe muss man sich verdienen"? Nach wievielen Spielen unter wievielen Trainern???? So what - wie ich es sagte: You love him or you hate him. Wie so vieles...

"Endlich ist der Hype vorbei" " Zwei Drei gute Halbserien" "Der Inbegriff der Komfortzone" "Kaum ein bisschen Leistung" "Endlich ist der weg..."

Er wird es hier Gott sei Dank eh nicht lesen, aber wenn man so "geliebt" wird, der Sportdirektor vor laufenden Kameras vor einiger Zeit noch selbiges wie inhaltlich oben genannt verkündet, dann muss man sich nicht wundern, dass die Bezeichung "Vereinslegende" im so ziemlich egal sein kann....

Kann ihn verstehen, wenn er geht. So beschissen der Zeitpunkt für uns auch ist. Am Ende des Tages der Klassiker... es ist sein Job, woanders kriegt er mehr und hat ggf. eine andere Akzeptanz. So what, thx4all.

Genau auf das habe ich gewartet, dass du mal wieder um die Ecke kommst und es anscheinend nicht akzeptieren und respektieren kannst, dass ein für uns enorm wichtiger Spieler, den du total super leiden kannst, tatsächlich heute vorallem offensiv gefehlt hat...

Junge Junge... Es ist alles so schlecht...

Was kotzen mich diese ganzen trolle an. Wisst ihr eigentlich was es heißt Fan eines Vereins zu sein?????

In Magdeburg wurde nach seinem Elfmeter noch geschriebrn: "der Kapitän geht voran und zeigt wie ein richtiger Elfmeter geht!!!" Natürlich war Der gestern richtig schwach getreten, aber toprak hat zum Teil überragende Spiele zuletzt gezeigt. Ihm die Klasse abzusprechen ist eine Unverschämtheit!

Am Ende des Tages haben wir gestern genau EIN Tor kassiert...

Wir sind raus. Was bleibt ist das viele Geld was endlich in den Kader gesteckt werden muss und nicht in Rudi sein Frisör. Und ich hoffe eindringlich das am Sonntag ihm seine Art im Doppelpass nicht abgenommen wird sondern dort endlich mal ernster die Dinge angesprochen werden!
    Dieses Image muss endlich mal auf den Tisch und seine Beschönigungen auch.

Im Doppelpass???? HighQuality TV mit echten Fachleuten. Das sich sowas tatsächlich jemand anschaut..

Ich ziehe den Hut vor Kies, das er sich der Situation gestellt hat, trotz seiner bisherigen Seuchen Saison. In der letzten Saison hat jeder über seine Nichtnominierung für die N11 diskutiert, jetzt steht er so am Pranger. Ja, ich finde auch das Drmic aktuell besser drauf ist, auch wenn Kies nach seiner Einwechselung warum auch immer mehr Ruhe reingebracht hat.

Aber ich finde es eine Unverschämtheit, wie hier in der Anonymität des Netzes gegen Spieler unseres Vereins, einen Spieler, de jahrelang alles gegeben hat, sich mit Stadt und Verein identifiziert wie kein zweiter, abgeketzt wird!!! Auch im Stadion fallen von Anhängern unseres Vereins Worte gegenüber ihn, das geht gar nicht.

Insofern freut es mich zu lesen, dass unsere Fans in Madrid ihn direkt mit Sprechchören aufgebaut haben. DAS ist Liebe zum Verein und vorallem Respekt einem Stefan Kießling gegenüber, jemand der es verdient hat.

Genau das habe ich mir auch gedacht. Es ist eine absolute Unverschämtheit das zu sagen. Und auch wenn ich Eichin in seiner Funktion nicht "Ernst nehmen" kann. Aber er hat recht mit seinen Aussagen. Er trifft es exakt auf den Punkt, speziell zum Glöckner und zum Coach.

Und der feine Kalle: In der Schule hätte ich gesagt.... Junge Junge....

Bei dem Typ bekomm ich schon Durchfall wenn ich den hör.
    So ein arroganztes miststück...Aber passt halt wie Arsch auf Eimer

Ich weiß noch als wir da 2-1 gewonnen haben. Da sagt dieser kleine Penner vor dem Spiel tatsächlich: " Wir begrüßen unseren Gast aus Leverkusen. Ihr seid hier immer herzlich willkommen, weil ihr hier immer verliert!". Hätte am liebsten das ganze Stadion gesprengt. Spätestens seitdem auch ein Beweis, dass man sich echt an der Hose rumspielen lassen muss, um bei dem Verein zu arbeiten...

Die anderen Teams die Interesse an ihm haben, machen das wirklich auch anders als der Bayer. Beim Bayer erfährt man erst nach der Verpflichtung, von der Verpflichtung.

Die anderen großen Mannschaften melden sich erst bei der Bild, dann beim Express.. und dann hast Du die Schlagzeile, dass Mannschaft XYZ Gonzo verpflichten will. Das ist der einzige Grund, weshalb keine hohen Angebote da sind, weil die bisher sich nicht bei den Medien gemeldet haben. Ich glaube da läuft eher weniger im geheimen.. die sind nicht so professionell....