Einsatz hat heute gestimmt. Endlich nochmal ein gutes Spiel.
Dennoch unnötige gelbe Karte, verursacht durch enorme Geschwindigkeitsdefizite. Das fehlt ihm eindeutig.
Meinst Du doch nicht ernst, oder???????
Einsatz hat heute gestimmt. Endlich nochmal ein gutes Spiel.
Dennoch unnötige gelbe Karte, verursacht durch enorme Geschwindigkeitsdefizite. Das fehlt ihm eindeutig.
Meinst Du doch nicht ernst, oder???????
Welcome back Tyler !!!!!!
Er war gestern ein Teil einer schlechten Mannschaft. Er hatte gestern eine andere Position als in den Spielen davor und unsere offensiven Spieler sahen gestern alle schlecht aus, da unsere defensiven gestern auch keinen Ball vernünftig nach vorne gebracht haben. WArum immer auf ihn eingedroschen wird, kann ich einfach nicht nachvollziehen.
Can Ist brutal schnell... Und... Ich finde, auch wenn es nicht geklappt hat, hat er wenigstens ab und an mal den Zweikampf gesucht. Ersten 20 Minuten wirklich klasse, danach wie der Rest und mit dem Rest untergegangen.
Passiert ist passiert. Gott sei Dank ist das nächste Spiel direkt Samstag. Und das ist das, was uns Woche für Woche bisher echt Spaß gemacht hat - Bundesliga. Das sollten wir nicht vergessen. Wir stehen super da, vielleicht besser als wir eigentlich sind, aber es macht Spaß wieder ins Stadion zu gehen.
ABER: Wir wollten CL, wir wollten wieder den Glanz. Aber dann muss ich auch so auftreten. Das 0-1 wegen dem unnötigen Hackentrick hat denen das Genick gebrochen. ManU stand schön tief hinten drin und hat echt geile Konter gelaufen. Wir dagegen haben alles verloren, was uns auszeichnet. Vorallem aber den Kampf. Aber das sollte spätestens mit Betreten der Bayarena klar gewesen sein. Schön wenn ManU da ist, aber muss denn die Stadiontechnik und Ansager denen so dermaßen in den Ar.sch kriechen? 30 Minuten vor dem Anpfiff - unsere Spieler machen sich warm - spielen die Come on U Reds. Vorher lief schon I was made in England, alles nur auf gute Stimmung und huuuuuiiiiii Respekt dem tollen englischen Fußball gegenüber? Klaus liest die Aufstellung von ManU in einer Ruhe und Freude vor, dass deren Fans mitsingen können. Permanent warm welcome to our english Fans. Und als Highlight als unser Team oder Bernd reinkam "Clap your hands for...". Keine Combo Guano vorm Spiel... Andere Musik in der Halbzeit, alles nur weichgespülte Scheiß.e. Und das hat mich noch mehr aufgeregt, als das ganze Rotzspiel danach. Ja... Und ich hätte jeden einzelnen der in der 60. Minute gegangen ist, auch am liebsten die Dauerkarte abgenommen. Es ist und bleibt meine Mannschaft...
Es sind halt auch nicht "alle" aus dem Oberrang nach unten gewechselt. Gibt genug die da oben geblieben sind, auch anstimmen und mitsingen. Finde das manchmal sehr charmant das die, die aufgrund "fehlender" Stimmung runtergegangen sind, mit verschränkten Armen unten stehen. Allerdings die nicht in SD. Insofern auch ausserhalb der Kolonnisten ja zur Beschallung !
So... Ich möchte dann hier nochmal nachfragen! Was genau ist der Grund, das NACH den Spielen keine Musik mehr läuft?!?! War das der Wunsch der Kurve, damit man den Support hört und das Feiern bzw. Gesänge der Fans? Oder darf keine laute Musik mehr wegen dem dusseligen Gallierdorf??
Finde auch die Einlaufmusik extrem leise...
Schicker Jubel nach dem dritten Tor, nachdem die Hamburger Affen ihn permanent bepöbelt haben, mit dem Wappenschmatzer vor der Nordkurve
So... Ich möchte nochmal nachfragen! Was genau ist der Grund, das NACH den Spielen keine Musik mehr läuft?!?! War das der Wunsch der Kurve, damit man den Support hört und das Feiern bzw. Gesänge der Fans? Oder darf keine laute Musik mehr wegen dem dusseligen Gallierdorf??
Finde auch die Einlaufmusik extrem leise...
Heute wieder deutlich engagierter und präsenter. Man hat ihm das Bemühen angemerkt es besser zu machen. Dadurch das er auch mal Risiko geht, fallen seine Fehlpässe deutlicher auf. Dennoch ist mir heute 3-4 mal aufgefallen, dass er nach Ballverlust direkt hinterher ist, sich einen Abpraller holen konnte und damit direkt den nächsten Angriff einleiten konnte. Gute offensive Ideen und ein tolles Tor, was ihm weiter Auftrieb geben sollte. Und wenn man sieht wie sehr sich die Mannschaft für ihm und mit ihm gefreut hat...!!!
Weiter so Gonzo!!!
Also wieder mal zu meinem Lieblingsthema : Wer ist verantwortlich für den Verkauf von OSCZIPKA ???
Der, der auch MARKINJOSS nicht das Vertrauen geschenkt hat!
Gerade im KSTA gelesen, dass heute die Transplantation stattgefunden hat und der Spender 10 von 10 Punkten hatte.
Drücke Dir die Daumen tapferer kleiner Mann !!!!
So ist das Tapeworm!!!
Ich gehe immer mit geradem Rücken durch die Welt, weil ich Bayer 04 Fan bin. Mir sind das Image, die Sprüche die ich mir fange oder die Kommentare drissegal.
Wenn ich das lese, dass diese ganze Aktion mal wieder "typisch" zu Leverkusen passt und der Unsympathiewert dadurch weiter bestätigt wird. Ganz ehrlich - das sind doch alles arme Lichter, die sich keiner vernünftigen Diskussion stellen wollen oder können, weil ihnen schlichtweg die Argumente fehlen. Ja, natürlich haben wir den Schiedsrichter, den Greenkeeper und was weiß ich nicht wen mit unseren Aspirin Millionen bestochen. Natürlich hat Kieß nur auf Druck von Bayer die Unwahrheit gesagt. Ja... und alle Leverkusener haben einen fiesen Charakter.
Ganz ehrlich.. ich habe mir mein neues Trikot "jetzt erst Recht" mit Kieß beflocken lassen und werde es damit auch ganz bewusst in fremden Stadien, im Urlaub oder weiß der Geier wann anziehen. Weil ich stolz bin Leverkusener zu sein, weil ich stolz drauf bin, Fan dieses Vereins zu sein. Und weil ich auf das Image echt schei.ssen kann !!!
Leute... unser neuer Geschäftsführer ist jahrelang Sprecher eines weltweit operierenden Dax Unternehmens gewesen. Ich glaube wir können schon ziemlich ziemlich sicher sein, dass die ganz genau wissen, was sie so sagen und was nicht. Selbst wenn sie jetzt sagen, es sollen 22 Minuten gespielt werden... es wird nichts an der Entscheidung ändern!
Bin mir ziemlich sicher, falls Leno mal Rot Kriegen würde und wir schon dreimal gewechselt hätten, dass er dann auch die erste Wahl für das Tor ist!
Helft mir kurz, war es Wunsch der Kurve das nach den Spielen keine Musik mehr kommt, sondern das der "reine" Support von uns nur zu hören ist?! Ist generell etwas ungewohnt...
By the Way... Fand die durchgängige Stimmung gestern besser als am Mittwoch!
Top Spiel, Tor das er sich mehr als verdient hat und kommt immer besser im Team an. Kann ein Spieler für die entscheidenden Ideen und Momente werden. Ich wiederhole mich immer wieder: Erinnert von der Spielweise und vom Auftreten her extrem an Ballack.
Sieht im Defensivverhalten manchmal zu zurückhaltend aus, war aber glaube ich ab Minute 70 der Erschöpfung geschuldet, da die komplette Mannschaft da defensiv hing und relativ viele Fehlpässe spielte. Hat sich dann auch mit enormer Willensleistung, wie der Rest auch, zum Sieg gekämpft. Finde für sein Alter hat er ein brutal präsentes und dominantes Auftreten.
Es hapert nicht am Einsatz, aber einfach nur mal 1-2 vernünftige Flanken, zu denen er heute echt massig Platz und Zeit hatte, würden die Eibschätzung seines Spieles schon deutlich positiver gestalten!!! Weiter geht's!!!! Waren letzte Saison ja auch einige Assists!!