Beiträge von rheinlandrulez

Stubbi, heute ein anderes Spiel gesehen??!! Also war heute nicht so präsent wie vielleicht von ihm gewohnt, aber ist an sich jemand, der rennt wie ein Bekloppter!!! Wie soll er auch kreativ spielen, wenn sein Job im defensiven Mittelfeld heute darin Bestand Boenisch abzusichern, wenn der mit nach vorne ist, was heute sehr sehr viel war, da Boenisch elendig Platz hatte!!! Das ist der Grund, warum er hinten geblieben ist! Also, bitte erstmal die Strategie unseres Dreier-Defensiv-Mittelfeld verstehen, wie da dann verschoben wird, bevor so ein Urteil kommt!

Finde den Jungen klasse. Auch wenn man den von der ganzen Körpersprache sieht. Der freut sich auf die Ehrenrunde zu gehen, der weiß das er beliebt ist, der hängt sich rein, zeigt an hohes Maß an Identifikation und ich glaube vorallem auch Dankbarkeit, daß man ihm die Chance gegeben hat, CL und mehr zu spielen. Der ist nach dem Spiel erstmal zur Bank und hat mit jedem Betreuer abgeklatscht und das ist bei ihm nicht so ein "schlappes" Tätscheln sondern der kloppt in die Hände derjenigen, total gut !!!! Großer Kämpfer... echt klasse !!!

Ich rechne es ihm hoch an, dass der nach den ganzen verbalen Klatschen, die er nach dem Spiel gegen München gekriegt hat, trotz einer schwachen Startphase sich dieses mal durchgebissen hat.

Ich weiss noch besonders diese eine Szene, wo er den Fehlpass spielt, er dann aber hinterhergeht und den weggrätscht, wo er m.E. zu Unrecht Foul gepfiffen kriegt. Ich interpretiere auch immer viel in die ganzen Soft Skills - und wenn ich sehe, dass er nach den Toren immer einer der ersten gestern war, der bei den Torschützen war, glaube ich, daß er schon Top integriert und akzeptiert in der Mannschaft ist.

Finde seine Körpersprache sehr beachtlich. Wie gesagt, erinnert mich vom Auftreten und vom Laufstil her extrem an MB13... er ist 19 !!!!!!!

Nach einem holprigen Start hat er sich reingebissen. Finde vom Stil her, wenn er den Kopf runternimmt um zu einem langen Sprint anzusetzen, erinnert er mich sehr an MB13. Dennoch, wenn man sein Alter betrachtet und jetzt schon wieder sein nächster CL Einsatz.. Bin da echt guter Dinge. Freue mich so einen Allrounder in der Mannschaft zu haben.

Hat mich verwundert, dass er gestern nach dem Spiel, wie Kies aber auch, direkt in die Kabine ist.

Ansonsten auch gestern wieder ein Kämpfer vor dem Herrn, der sich vor keinen Duell und Streit zu fein ist. Gibt es Gespräche mit dem Ref ist Gonzo gerne zu einer Diskussion bereit :LEV5

Paar mal Pech gehabt, wo er aussichtsreich mitgelaufen ist, aber leider im Konter übersehen wurde.

Ich möchte nochmal Bezug nehmen auf den Live Kommentar bei Sky. Sinngemäß sagt der Reporter: "Da ist es passiert. Leverkusen mit einem Höchstmaß an Effizienz. Aus dem Nichts machen sie das 2:0." Dann kommt die Zeitlupe... er schweigt.... dann kommt die zweite Zeitlupe und er sagt: "Der ging neben das Tor. Das ist ein Skandal".

Und daher: Alle... aber auch wirklich alle... die meinen sie hätten es Live, auf Anhieb, sofort oder sonstwas gesehen, erzählen einen vom Pferd. Man wird sich gewundert haben, das es komisch aussah. Aber ich glaube wirklich niemand wird es sofort gepeilt haben. Wenn ich dann den Rosen, den Manager oder was er ist, von Hoffenheim höre. "Auf der Tribüne habe ich SOFORT gemerkt, dass da etwas nicht stimmt!!". Es wäre ein leichtes, als Reporter oder Moderator mal zu sagen: "Ganz ehrlich, erzähl uns doch nicht so einen Schei.ss!" Aber das würde es viel zu einfach machen.

Dann die Diskussion wegen Mesch bei Kies. Kies hat wie auch immer Brych, was wir ja mittlerweile "alle wissen" gesagt, dass der Ball am Aussennetz war. Das Mesch dann nach dem Spiel auf ihn zugeht und ihm erstmal erklärt, was wirklich passiert ist, ist doch vollkommen klar!!! Kies hat m.E. ja bis zum ersten Fernsehbild nicht gepeilt, was da passiert ist. Wie soll er auch? Das dann ein PRESSESPRECHER hingeht und ihm erstmal erklärt, was wohl gleich auf ihn zukommen wird, ist doch vollkommen nachvollziehbar und somit ja auch die PFLICHT eines Pressesprechers.

Nochmal... die einzige Geschichte die vielleicht unrund ist, sind die Aussagen im Interview von Kies, dass er es nicht sieht, wo er hingeht. Da stellt sich die Frage, weshalb er nicht auf den Dialog mit dem Schiri verweist, vor dem Wiederanstoß. Das hat und wird taktische Gründe gehabt haben, die in dem Moment ein Herr Mesch gemeinsam mit dem langjährigen Konzernsprecher Herrn Schade innerhalb der 20 Minuten ausgearbeitet haben. Aber auch das ist nur eine These...

Ich freue mich jedenfalls auf das Spiel heute Abend und auf den Support für UNSEREN Kies, der sich seit Jahren für den Verein und uns den Allerwertesten aufreißt, der sich mit der Stadt identifiziert und am Ende "nichts" falsch gemacht hat, ausser ein Tor zu erzielen, das - und dann sind wir wieder beim Beginn meines Statements - niemand auf Anhieb erkannt hat, irregulär war.

Kiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees !!!!!!!!

schade, dass nicht erwähnt wurde dass wir bereits vor dem Phantomtor schon geführt haben

Da werden aber wohl mehr als 4 Leute angerufen haben.
    Die handhaben es immer so, das aus dem Dopaphon ausgeglichen in der Sendung ''gezeigt'' werden...aber insgesamt waren mehr dafür, das meinte er!

Das ist klar, nur werden nur vier ins Studio durchgestellt und auf die hat er seine Aussage bezogen! Aber ist in Summe auch egal, der Grundtenor dieser Sendung bleibt ja auch dadurch der Gleiche!

Und genau diese Frage stelle ich mir auch die ganze Zeit!! Es ist m.e. Zu 99% für Experten abzulesen, was er sagt!!!! Und nochmal.. Mich wundert es, aus welchen Gründen er ggf gebrieft wurde, nachher nichts DAZU zu sagen!!

Spielwiederholung geht eigentlich aus einem weiteren Grund nicht:

Falls die Regeln so ausgelegt werden (Wiederholungsspiel), so hatten wir nach der Fehlentscheidung keine Möglichkeit mehr, das Spiel zu gewinnen. Hoffenheim aber schon.
    Im Falle eines Sieges Hoffenheims wäre die Sache ja unter nebensächlich abgelegt worden und ein Protest von uns als unsportlich angesehen worden.
    Somit hätten wir die letzten 20 Minuten nur noch gegen einen drohenden negativen Ausgang des Spiels gekämpft. Unsere vorherige Führung, alles unerheblich.

Hier MUSS die Tatsachenentscheidung bestätigt werden. Alles andere wäre ein Skandal!

Genau so ist es!! Falls es doch dazu kommen würde.. Wie würde unsere Führung zu dem Zeitpunkt mit einfließen?? GARNICHT!!??? Kann eigentlich nicht sein!!!

Interessant wäre es noch, warum Kies im Interview nach dem Spiel nicht nochmal wiederholt hat, dass er Brych das Wort Außennetz zugeworfen hat. Dieser hat bekanntlich ja nur mit einem verdutztem Blick und Sam mit Schulterzucken reagiert.

Und nun nochmal was, was mich brutal ankotzt. Wie diese ganzen Vögel jetzt alle behaupten, dass jeder im Stadion gesehen hat, das es kein Tor war (u.a. Der Rosen von hoffenheim)... So ein Blödsinn!!!!! Selbst der sky Kommentator, der sich nachher fürchterlich echauffierte hat erst bei der zweiten Zeitlupe den "Fehler bemerkt".

Und ja... Das der Bayer in einem Wiederholungsspiel benachteiligt ist, weil sie schon 1:0 geführt haben, das interessiert natürlich kein Schw...ein!!!!

Da müssen wir jetzt alle durch, als Fans, Spieler und Verein!