Beiträge von rheinlandrulez

Großartig..jetzt zeigen sie gerade bei Sky alle Szenen von Kies, die als Tor gewertet werden, obwohl es auch knapp oder nicht eindeutig war.

Ich stelle mir die Frage, warum bei allen Zeitlupen echt noch niemand mal die Lippen gelesen hat, im Gespräch zwischen Kies und Brych. Ich kann mich echt total täuschen, aber kies sagt zu 99% iwas mit Aus oder Außen!!!! Das müsste man mal schauen.

Unser Coach zeigt im übrigen immer wieder, wie man es macht, dass man nicht die Lippen lesen kann, indem er IMMER die Hand vor dem Mund hat, wenn er sich mit den Refs unterhält. Das ist m.E. Echt auch der absolute Hammer der Kerl.

Head up high Kies. Lass es achwaade und verzälle....

Aha. Weil er ein Spieler unseres Vereins ist, darf man ihn nicht hart kritisieren. Merkwürdige Logik! Ich habe mir diverse male Schürrle bei Chelsea angeguckt. Welch ein Wunder, der Junge kann kämpfen, Pressing und sogar grätschen! Warum hat er das bei uns nicht gemacht? Warum war seine Defensivarbeit bei uns nicht vorhanden??? WEIL IHM DER TRITT IN DEN HINTERN GEFEHLT HAT! Streicheleinheiten bringen bei solchen Spielertypen offenkundig nichts. Wenn auf harte Kritik keine taugliche Antwort des Spieler kommt, dann bitte ab auf die Tribüne bis zum St. Nimmerleinstag. Und nochmals: Es geht hier nicht um die Fehler, die ich insbesondere jedem jungen Spieler zugestehe. Es geht um die Einstellung!!! Fighten kann man - wenn man nur will! - immer, auch wenn einem jeder Ball verspringt!

Gott sei Dank darf man hier in Deutschland jeden kritisieren, dass ist das schöne an einer Demokratie. Aber hast du mal selber nachgelesen. Hier wird über einen unseren Spieler geschrieben :"eine Schande ist das..." Und Du applaudierst? Sorry, das hat auch nichts mit harter Kritik zu tun, dass ist einfach nur erbärmlich.

Und zu....

Also was hier abgeht und wie über einen Spieler UNSERES Vereins geurteilt wird, ist eine absolute Unverschämtheit. Das ist auch keine konstruktive Kritik mehr, sondern beschissenes Stammtischgelaber! Emre Can ist 19 Jahre alt und hat ein scheiß Spiel gemacht, ja das ist so. Es war das dritte Spiel in unserem Verein von Anfang an und das dritte mal auf einer anderen Position. Ich persönlich bin froh so einen Allrounder im Team zu haben.

Dann bist du auch noch heiß drauf, gegen deinen ehemaligen Verein zu spielen und merkst relativ schnell, dass mal so garnichts geht. Körpersprache und Bewegungsablauf erinnert mich an MB13. Also... Needs More Time - wird schon. Nur draufhauen auf unsere Spieler haben wir nunmal so garnicht nötig und geht auch garnicht!

Da ist er wieder, der kleine sympathische Provinzverein.... Marcel Risse wünscht sich den Bayer in der nächsten Runde des DFB Pokal. Endlich wieder Hochmut... War schon viel zu lange ruhig! Was für ein Affe.

Als ich fragen wollte, wo ich den nun den Dekoder nächsten Monat hinsenden soll, wenn der Vertrag, welchen ich gekündigt habe, abgelaufen ist, hat man mir folgendes Angebot unterbreitet...

Welt + Bundeliga + Sport + HD für 34,90 Euro bei einer Laufzeit von 12 Monaten.

Das Angebot habe ich dann auch angenommen.

Andreas, hilf mir kurz. Ist das dann das komplette Paket??? Oder fehlt dann da noch iwas??

Ich habe aktuell nämlich auch das komplette Paket noch (läuft noch 6 Monate) und zahle auch die 34,90. Hab auch noch Sky Go dabei, wo ich beim letzten Heimspiel dank WLan dann auch Konferenz parallel schauen konnte :D

Habe nicht viel von Kadlec gehalten, aber Vllt. Ht Boenisch jemanden gebraucht, der ihm Druck macht bzw. Auf den er Druck machen kann. Vllt. Sollte er mal eine schöpferische Pause erhalten und Stafylidis eine Chance Kriegen.

Mit überraschend vielen Fehlern gestern, die man von ihm gar nicht gewohnt sind. War auch iwie nicht so handlungsschnell gestern. hätte aufgrund der fehlenden Offensivstärke zur Halbzeit schon Can für ihn sehen wollen.

Leider gestern wieder so ein Tor mit Ansage, nach eigenem unnötigem Fehler. So wie wir es im letzten Jahr auch von ihm und den anderen gesehen haben. Erinnere mich da an Wolle's klären per Kopf zum Eckball, was unnötig war oder auch Dani's Klopper. Wie gesagt... Die dummen Tore passieren bei uns immer nach absolut unnötigen Aktionen.

Dennoch spielt Ömer bisher eine absolute Top Saison!!! Kopf hoch und weiter!!!

:LEV14

Haste das auch dem Bademeister gesagt? Der muss direkt in Schwimmgruppe 2 (Seepferdchen).

:D :D :D Schwimmgruppe 2 ist großer Sport !!!!!!! :D :D :D

"Sooo.... und jetzt ist wieder Müllsammeln für ne Freikarte angesagt... und ganz wichtig: Nicht in rumliegende Schnapsflaschen oder NATÜRLICH auch nicht Zahnputzbecher treten...!!!!"

Vor exakt vier Minuten auf der Dhünnbrücke mit der Tasche Richtung Calevornia "schlappend" gesehen... Vor Freude macht der jetzt erstmal ins Becken der alte Schelm..! :D

Wird eine ganz schwere Kiste. Mit nur einem Hauch Arroganz oder Überheblichkeit dorthin zu fahren, wird glaube ich bitter bestraft werden. Wenn wir die volle Leistung, Kombinationen und Willen abrufen, werden wir da die Punkte holen. Glaube aber, dass wir als "schwerer" Gegner für S04 eine echte Chance darstellen. Und haben es ja im letzten Jahr und auch schon ein paarmal zuvor gesehen, welche Euphorie da entstehen kann, wenn das Publikum peitscht. Auf der anderen Seite haben wir es ja auch schon oft genug erlebt, das es dort auch ins andere Extrem umschlagen kann. Da hat das Schalker Publikum doch ein Gespür für - wenn sie kämpfen wird es auch akzeptiert, selbst wenn sie verlieren.

Dennoch bin ich optimistisch und sage, diesmal geht was. Wenn wir gegenhalten und unser Spiel spielen !!!!!

By the way... finde die Flagday Geschichte, die S04 in den Foren ankündigt, ne witzige Idee und gute Reaktion auf das, was dort passiert ist. Wenn wir dann bei uns ne Schwarz-Gelbe Flagge aufziehen... kommt uns dann Team Grün auch einen Besuch abstatten, weil sonst GE unseren Block stürmt oder nen Spielabbruch provoziert??? :D